X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bio_black_hazard_93 stellt sich vor.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40874

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Bio_black_hazard_93!

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Du wirst dich hier sicher schnell einleben und finden was du suchst.

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40982

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Bio,

die Abkürzung deines Benutzernamens stellt hoffentlich kein Problem dar. ^^ Wir bekommen hier alle so eine Abkürzung verpasst. ^^

Hat ja etwas länger gedauert, dass ich mich um die weiteren Schritte deiner Freischaltung kümmern konnte. Die Gründe dafür lagen nicht bei dir, sondern in meinem momentanen Gesundheitszustand, der nicht so prikelnd ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Du hast dich Ende August bei uns registriert, hast die Mindestbeitragszahl bereits erreicht und bist fast täglich hier online.

Von daher ist die Teamentscheidung wie folgt ausgefallen:

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Vieles hatten wir ja schon im PN Verlauf besprochen und wie gesagt, alles ist gut. ^^

Ich wünsche dir nun im internen Forenbereich viel Spaß. Du hast einiges zum lesen nun vor die Nase gesetzt bekommen und ich hoffe, dass du in den für dich neuen Bereich viel findest, an dem du dich beteiligen kannst. Wenn du gerne ein Thema besprechen möchtest, welches es bei uns noch nicht gibt, dann eröffne es einfach. Wir freuen uns immer wieder über neue interessante Themen. :)

Willkommen in Deiner Weltenfinsternis.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden