X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bio_black_hazard_93 stellt sich vor.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40787

  • Bio_black_hazard_93
  • Bio_black_hazard_93s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin eigentlich ein sehr unkomplizierter Mensch sehr glücklich
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Dunkle Grüße, Bio_black_hazard stellt sich euch vor. :)
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, männlich und arbeite als Krankenpflegeassistent.
Ich habe das Weltfinsternis Portal über Google gefunden, da ich bewusst nach einem Portal / Forum gesucht habe, um auf Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen, sowie mich hier aktiv zu beteiligen. Ich persönlich lehne soziale Netzwerke ab, aufgrund ihres Umgangs mit privaten Daten. Ich ziehe ein Forum immer gerne vor, weil es ein Stück privater und exklusiv ist. Ich tausche mich gerne mit anderen Menschen über Erfahrungen und tiefsinnige Themen aus und bin daher auch friedlichen Diskussionen gegenüber nicht abgeneigt. Ich möchte ebenso mit Menschen kommunizieren, die eine ähnliche Lebenseinstellung teilen wie ich, dazu später mehr.
Für mich persönlich bedeutet „Gothic“ Lebensfreude, Freiheit und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und einer ernsten Auseinandersetzung mit dem Leben. Ich distanziere mich bewusst von der „normalen Gesellschaft“, da ich mich mit ihren Ansichten nicht anfreunden kann. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Dies geht in der „normalen Gesellschaft“ völlig unter, da ich das Gefühl habe, dass die Menschen dort alle gleich sein wollen. Es wird zunehmend auf Perfektion geachtet und alles was nicht perfekt ist, wird systematisch aussortiert oder verliert an Wert. Ich habe oft genug mitbekommen, das alte oder kranke Menschen ausgeschlossen werden oder jene, die nicht wie gewünscht funktionieren. Ich persönlich hinterfrage dieses Verhalten und das Streben nach Perfektion. Ich glaube an die Werte, die meine Eltern mir beigebracht haben. Ehrlichkeit, Toleranz, Freundlichkeit. So begegne ich meinen Mitmenschen, da ich selbst auch so behandelt werden möchte! Durch einen Schicksalsschlag in meinem Leben hat ein Umdenken in mir statt gefunden. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig das Leben ist und vor allem, dass es auch irgendwann endet. Ich habe mich gefragt wer ich sein möchte. Endwieder jemand, der sich anpasst und das tut, was andere von ihm erwarten, oder ob ich einfach so lebe und handel, wie ich es für richtig halte und vor allem wie ich mich innerlich fühle. Ich dachte mir „Du hast nur ein Leben, nutze es und gestalte es nach deinen Vorstellungen!“ Seitdem fühle ich mich angekommen. Ich habe meinen Platz im Leben gefunden und vor allem weiß ich jetzt, wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe nicht mehr den Druck in mir, dass ich funktioniere oder irgendwelchen Erwartungen entsprechen muss. Natürlich kämpfe ich hier und da mit vielen Vorurteilen, aber damit kann ich leben, weil ich mit mir selbst im reinen bin! Die Farbe Schwarz bedeutet für viele Menschen Tod und Trauer. Für mich bedeutet sie: Stärke, Lebensfreude und Eleganz, sowie die Vergänglichkeit des seins. Die Musik gibt mir ebenfalls halt. Sie befasst sich mit dem Weltschmerz und erzählt in vielen Punkten die Wahrheit. Genau jene Wahrheit, die die meisten Menschen nicht hören wollen… Ich höre gerne S.I.T.D, WNV Nation, Combochrist, Oomph, Eisbrecher, Dioxide, And One und auch ein bisschen Industrial-

Mit der Nacht verbinde ich eine ruhige und dunkle Atmosphäre, die von dem Mond erleuchtet wird. Der Mond und die Nacht üben auf mich eine gewisse Mystik und Faszination aus. Sie bieten mir einen Rückzugsort von dem Trubel und den ganzen Farben, die der Tag mit sich bringt. Ich gehe gerne spazieren oder setze mich auf eine Bank und betrachte den Mond und die Sterne. Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl. Ich kann einfach abschalten und mich entspannen. Schon als Kind habe ich mich auf eine Bank gesetzt und in den Himmel geschaut.

Wenn mir jemand die Möglichkeit auf ein besseres Leben bieten würde, würde ich dankend ablehnen, da ich mit meinem Leben zufrieden bin. Wieso soll ich anderen Menschen oder Tieren helfen ein besseres Leben zu führen? Ich denke, dass es auf die jeweilige Situation ankommt. „Was ist den ein besseres Leben?“ Da setzt jeder seine eigenen Maßstäbe denke ich.

Wenn eine Apokalyptische Katastrophe die Erde heimsuchen würde und ich davon wissen würde, würde ich mir die Menschen schnappen die mir wichtig sind und die restlichen 24 Stunden mit ihnen verbringen und ihnen sagen, dass ich sie Liebe.
Wenn ich eine verwahrloste Person bewusstlos am Boden liegen sehen würde, würde ich als erstes überprüfen, ob die Person wirklich bewusstlos ist. Ich würde diese Person laut ansprechen und auch einen Schmerzreiz setzen, um zu gucken, ob eine Reaktion kommt. Sollte eine Bewusstlosigkeit vorliegen würde ich die Person in die stabile Seitenlage bringen und einen Notarzt rufen. Sollte es sich um einen Obdachlosen handeln, der seinen Rausch ausschläft, würde ich genauso reagieren.
Wenn eine Gruppe Jugendlicher ein Tier quälen würden, würde ich zuerst die Polizei anrufen und dann zu den betreffenden Personen hingehen und sie lautstark konfrontieren, so dass die Menschen in der Umgebung auf sie aufmerksam werden.

Unter einem Menschenwürdigen Leben verstehe ich ein soziales und tolerantes Miteinander, bei dem die Menschen sich gegenseitig unterstützen und sich nicht gegenseitig fertig machen oder andere Menschen in Schubladen schieben. Jeder sollte die Möglichkeit haben sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält, solange er niemandem damit schadet.
Die Gesellschaft ist nur eine weitere Form der Hölle und ihre Anhänger sind ihre Dämonen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40815

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Bio_black_hazard,

ein bisschen hat es gedauert, aber nun ist deine Vorstellung für alle sichtbar. :)

Ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Vorstellung hast du klever gestaltet, denn die Einbindung der Antworten auf meine Standardfragen ist dir sehr gut gelungen. ^^

Ich sage es mal so, für mich persönlich passt der erste Eindruck. Von daher hoffe ich, dass dieser sich bestätigen wird.

Schau dich hier bei uns in Ruhe um, entdecke die Gänge und Gemächer der WF Burg, die du bereits jetzt entdecken kannst. Solltest du Fragen haben, schrei einfach im Gang nach nem Teammitglied. Auch wenn es vielleicht etwas dauern könnte, die WF Burg ist groß, wird es zu dir finden und dir deine Frage beantworten. :)

So und nun darf die Meute dir ihr spezielles Hallo überbringen. :D

Achso bevor ich es vergesse. Lade doch bitte noch einen Avatar in dein Profil hoch. Uns ist nur wichtig, dass dieser dir persönlich gefällt. Soll heißen, dass du vom Motiv her ziemlich frei bist. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40824

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hei :)

Ich grüße dich!

Deine Art zu schreiben fesselt einen beim lesen, es hat mir gut gefallen. Schreibst du selbst nebenbei?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude hier im Forum und viele schöne Gespräche. Ich freue mich schon, mehr von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Bio_black_hazard_93

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40834

  • Bio_black_hazard_93
  • Bio_black_hazard_93s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin eigentlich ein sehr unkomplizierter Mensch sehr glücklich
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank Baltarsar und Nebelwelt. :) Eigentlich schreibe ich sehr gerne, dies ist aber in der letzten Zeit immer zu kurz gekommen.Daher ist das Forum eine Bereicherung für mich. Vor allem wenn die Menschen die es lesen selbst eine kreative Ader haben. Das ist der Stoff aus dem gute Diskussionen und Themen gewonnen werden. Man regt sich gegenseitig zum nachdenken an. Dunkle Grüße: Bio_black_hazard_93. :)
Die Gesellschaft ist nur eine weitere Form der Hölle und ihre Anhänger sind ihre Dämonen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40836

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Herzlich Willkommen, Bio_black_hazard_93.

Du scheinst mir eine sehr interessante Person zusein.

Ich freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40839

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40852

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Eine wirklich gelungene Vorstellung,
ich bin beeindruckt!

Aber, um mehr Vorstellung von dir zu bekommen,
hätte ich noch ein paar Fragen, wenn du gestattest:

1. Was sind deine Hobbys?
2. Was ist deine Träume für die Zukunft?
3. Was machst du, wenn du dich einmal richtig entspannen möchtest?
4. Gibt es ein Lied, einen Interpreten, der dich besonders berührt?
5. Bist du auf Festivals zugegen?
6. Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen und das bedeutet er für dich?

Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht zu sehr überfallen,
aber meine Neugierde mach eben was sie will!

Leb dich gut ein und habe viel Freude am Erkunden der Burg!

Dunkler Gruß
Mokuzu Umino (kurz Mino)
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Bio_black_hazard_93

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40853

  • Bio_black_hazard_93
  • Bio_black_hazard_93s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin eigentlich ein sehr unkomplizierter Mensch sehr glücklich
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hallo Mino,
selbstverständlich beantworte ich deine Fragen sehr gerne.
Meine Hobbys sind sehr vielfältig. Zum einen zeichne ich sehr gerne, die Motive richten sich meinst nach meinem eigenen Bild, dass ich über die heutige Zeit und insbesondere über die Gesellschaft habe. Das sind jetzt keine Kunstwerke, aber wenn ich ein Bild im Kopf habe, dann muss ich es zu Papier bringen. Da ich auch eine Vorliebe für Tätowierungen habe und schon mehrere auf meiner Haut zu sehen sind, zeichne ich die Motive vor, damit ich eine bestimmte Vorstellung von dem habe, was ich haben möchte. Auch lese ich sehr gerne Horrorromane oder Thriller. Das kommt aber in letzter Zeit zu kurz durch die Arbeit. Mein lieblingsbuch ist „Das Camp“. Ansonsten sehe ich mir gerne alte Ruinen an, weil sie eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Ich mag generell unheimliche und verlassene Orte. Nebenbei befasse ich mich mit verschiedenen Mythen und Legenden, da ich schon immer fasziniert von dem Übernatürlichen war. Ansonsten treffe ich mich mit den wenigen Freunden die ich habe und verbringe eine schöne Zeit mit ihnen.
Meine Träume für die Zukunft sind: Ein größerer Freundeskreis. Überwiegend mit Gleichgesinnten, weil ich mich dann einfach wohler fühlen würde. Mit den meisten Menschen komme ich nicht so gut klar, weil ich die meisten Gespräche einfach nur oberflächlich finde und sie ohne Inhalt und Sinn sind. Ein anderer Traum ist eine Hütte im Wald… eine schöne Landschaft, abgeschieden sein und die Natur genießen und vor allem die Ruhe. Mein anderer Traum, der aber eher unrealistisch ist, währe eine Zombie Apokalypsesehr glücklich
Zur Entspannung gehe ich nachts im Wald spazieren und genieße die Dunkelheit und die Leere. In dieser Situation bin ich frei und dann gibt es keine Sorgen oder Probleme. Auch gehe ich bei Tag gerne spazieren, allerdings nur wenn der Himmel grau ist und es schneit.  Am meisten aber entspannt es mich, wenn ich im Winter auf dem Sofa liege von einer warmen Decke eingehüllt und mit einem Tee ein gutes Buch genieße und nebenbei den Fernseher laufen lasse. Ab und an gehe ich auch mal feiern oder auf Festivals. Das Mera Luna finde ich sehr entspannend, weil man von der Welt dort draußen abgeschirmt ist. Die Musik verleiht dem ganzen dann noch den Höhepunkt. Ein Lied, dass ich besonders gerne höre und das mich auch berührt ist „Stand the pain von And One“.
Auf meinen Nicknamen kam ich durch die vorschnelle Verurteilung der anderen Menschen. Die ganzen schiefen Blicke und das Kopfschütteln, dass sie einem entgegen bringen. Biohazard= biologische Gefährdung. So wird man ja auch immer angesehen…

Ich hoffe, dass ich nichts ausgelassen habe. :lol:
Die Gesellschaft ist nur eine weitere Form der Hölle und ihre Anhänger sind ihre Dämonen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40858

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Morgen,

und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Dank deiner umfangreichen Antworten habe ich jetzt leider noch ein paar Fragen:
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinen Tattoos (sind sie "Erinnerungen" an Personen/Lebensphasen/Dinge, die du liebst - oder rein ästhetisch)?
Wie sieht deine Beschäftigung mit dem Übernatürlichen bisher denn allgemein aus? Was für Mythen und Legenden ziehen dich an?

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bio_black_hazard_93 stellt sich vor. 7 Jahre 7 Monate her #40870

  • Bio_black_hazard_93
  • Bio_black_hazard_93s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin eigentlich ein sehr unkomplizierter Mensch sehr glücklich
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hallo Kolophobium, also meine Tattoos haben überwiegend mit meiner Vergangenheit zu tun. Sie stammen aus einer Zeit, wo es mir psychisch nicht gut ging. Zum einen habe ich mir einen Schutzengel auf dem rechten Oberarm tätowierten lassen. Damit verbinde ich zum Beispiel das Glück, dass ich bisher immer hatte. Dann habe ich auf der anderen Seite auf dem linken oberarm drei Totenköpfe, die jeweils die Augen, Ohren und den Mund verbunden haben. Damit drückte ich aus, dass die meisten Menschen die Augen vor schlimmen Dingen verschließen, dementsprechend auch weghören und auch nichts sagen. Ufff ja Mythen und legenden gibt es viele aber meine Favoriten sind zum Beispiel. Die weiße Frau von Plassenburg oder die Legende der Banshee. Aber auch der black shuck. Ich finde diese ganzen legenden und Mythen sehr interessant, zudem ich auch an Geister Glaube, da ich in meinem Beruf auch hier und da mal ein merkwürdiges Erlebniss hatte. Von Ritualen oder ähnlichem halte ich mich fern, wer weiß was man da für Türen öffnen würde.
Die Gesellschaft ist nur eine weitere Form der Hölle und ihre Anhänger sind ihre Dämonen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden