X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Neohexan klopft an der Tür

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40456

  • Neohexan
  • Neohexans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • verrückter Chemiker
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

Ich möchte im Vorfeld mich schon mal dafür entschuldigen, dass ich hier erst meinen Freitext schreibe und im nachhinein die Standardfragen tabellarisch beantworte ich hoffe das ist ok :blush:

Also was gibt es über mich zu erzählen *nachdenk*.
Ich bin der Fabian bin 23 Jahre alt und komm aus Hessen nähe Frankfurt am Main. Ich weis gar nicht mehr seit wann ich der Szene angehörig wurde es war er so ein schleichender Prozess angefangen mit Subway to Sally im Regal, dann kamen immer mehr schwarze Klamotten und dann auch schon das erste Blackfield Festival, aber im Grunde hab ich mich schon immer für das dunkle und mystische Interessiert weswegen ich wohl auch ein kleinen Narren an Drachen und Engel gefunden hab *grins*. Aber zurück zur Gegenwart: Ich arbeite zurzeit als Chemielaborant im Schichtdienst mit Bereitschaft, weswegen ich eigentlich immer seltener dazu komme mal weg zu gehen und neue Leute zu treffen. Deswegen hoffe ich das ich in neueren Forum/Chat die Möglichkeit bekomme mich wieder mit gleich gesinnten auszutauschen. Meine Hobbys sind auch recht unspektakulär zu diversen Computer spielen die ich gerne am spielen bin, diversen Fantasy Büchern die ich gerne lese und denn ein oder anderen Anime, geh ich auch gerne mit meinem Hund raus um die Umgebung zu erkunden und ein paar Fotos zu machen. Des Weitern bastel ich ziemlich gerne irgendwelche Sachen aus Holz oder auch mal so einen schönen Modellbausatz oder nähe auch mal ein paar Taschen oder Kleidungsstücke, alles wie es die Zeit zu lässt. Zu meinen Musik Geschmack gibt es nur zu sagen:„Es ist von allen was dabei“ von Subway to Sally und In Extremo zu Schandmaul und Faun über And One, Projekt Pitchfork, Blutengel ,Mono Inc zu Eisenfunk, Xrx und Feindflug um ein paar Beispiele zu nennen.

So nun zu denn Fragen:

Wie hast du zu uns gefunden?

Ich war im World Wide Web auf der suche nach einer netten Community wo ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann und so bin ich über Google zu eurer Community gekommen und hoffe das ich hier viele nette Leute finde.

Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?

Gothic ist für mich weder in schwarz rumzulaufen noch die Musik zu hören. Klar es gehört irgendwie dazu, jedoch finde ich, dass Gothic zu sein viel mehr ausmacht wie offener über manche Dinge nachzudenken oder Toleranter gegenüber anderen zu sein.

Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Die Nacht und denn Mond mag ich sehr, da sich Nachts so manche verborgenden Dinge zeigen und es ruhiger um einen wird.

Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Die Finsternis mag ich, ich finde Sie gibt etwas beruhigendes. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss wenn die Finsternis würde man mich in eine Kiste stecken und 6 Fuss unter die erde stecken um mich so totaler Finsternis aussetzen und würde mich dann nochmal fragen wäre meine Antwort wahrscheinlich aus diesen Blickwinkel etwas anders. :whistle:

Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich muss zugeben darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich finde es gibt weder denn einen Weg noch denn richtigen Platz. Ich geh einfach tagtäglich einen schritt vorwärts und versuche immer mein bestes zu geben, da sich so manche Dinge doch in laufe der Zeit ändern.

Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ich glaube ich wäre Gierig und würde beide wissen wollen. Da ich finde man sollte nicht nur an sich denken und man sollte, aber auch nicht nur an andere denken. Denn ein Gleichgewicht von beiden fände ich doch am besten.

Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde denk ich nicht viel anders machen, also arbeiten gehen meine Tiere füttern und was essen. Nur zum Schluss würde ich glaub ich mich auf denn Balkon setzen Musik anmachen und mir einen schönen Whiskey mit einer Zigarre genehmigen und denn Spektakel zu sehen.


Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Also während ich mich dahin begebe würde ich auf jedenfalls telefonisch Anzeige erstatten und natürlich nach dem erreichen dem Tier helfen und möglichst viele von denn betreffenden Personen versuchen zufassen zu bekommen und diese auch bis zum erreichen der Polizei festzuhalten damit diese ihrer Strafe zugeführt werden können. Sollte jedoch man sichtlich erkennen können das, dass Tier sehr schwer verletzt ist würde ich das Tier nehmen und zum Tierarzt schaffen.

Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ein Leben wo man die Chance bekommt seine Erfahrungen zu sammeln und diese mit anderen zu teilen bis man schließlich stirbt.

Ich glaube das war es sollten doch noch fragen sein steh ich sehr gerne zur Verfügung und werde diese auch beantworten.

Mit dunklen Grüßen

Neohexan/Fabi
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
[Albert Einstein]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40473

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Herzlich Willkommen Neohexan.

Wir haben uns ja gestern schon im Chat unterhalten und ich möchte mich kurz dafür entschuldigen, dass ich dann plötzlich weg war, aber leider ist da unser Internet zusammen gebrochen, das passiert hier immer mal wieder.

Deine Vorstellung finde ich gut gelungen und dich seit dem Chatgespräch eh sympathisch. ^^

Was hast du denn für einen Hund, wenn ich fragen darf, so von Hundehalter zu Hundehalter.

Achso, kleiner Nachtrag: Viel Erfolg bei der Hose, wie gestern schon mitgeteilt, kannst du mich bei Fragen bezüglich des Nähens gerne anstupsen, entweder im Chat oder, wenn ich nicht da bin, per PN.

Nun, mach es dir erstmal richtig gemütlich und fühl dich wohl.

Liebe, schwarze Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40477

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sei gegrüßt Neohexan.

Willkommen bei Weltenfinsternis!

Zuerst, sei beruhigt, deine Vorstellung ist angenehm zu lesen und die unterschiedlichen Textformen stören in keinster Weise.
Zusätzlich möchte ich noch anmerken,
dass mir dein freier Text sehr gefällt,
er ist doch noch persönlicher als die Standardfragen.
Ohne ihn hätte ich wohl auch nicht erfahren,
dass sich hinter deinem Namen ein Drachen und Engel-Freund verbirgt,
was schade gewesen wäre, da meine Regalflächen Drachen-Figuren zieren
und ich so manch ein Engel-Statuen-Foto in meinem Bildarchiv vorzuweisen habe...
Was fotografierst du mit Vorliebe?

Anbei noch zwei Fragen, die mir im Kopf herumschwirren:
1. Hast du ein Lieblingsbuch oder Lieblingsautor?
2. Was für Animes guckst du gerne?
3. Liest du auch Mangas?
4. Wie lange betätigst du dich schon handwerklich und wie/womit hat es angefangen?


So, das soll's von mir sein, ich muss den Anderen immerhin auch noch ein Stück von dir überig lassen.

In dem Sinne, leb dich gut ein, trau dich Fragen zu stellen und fühl dich wohl.

Dunkler Gruß

Mokuzu Umino (oder kurz Mino)
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40479

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hoffe du lebst dich schnell hier ein :)

Welche Computerspiele spielst du so?

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40482

  • Neohexan
  • Neohexans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • verrückter Chemiker
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
Huhu vielen dank für das Herzliche Willkommen,

@Schattendrache

Hi,
leider ist bei mir gestern dann auch der Chat abgebrochen, aber findet sich bstimmt wieder Zeit zum weiter schreiben und vielen danke für denn Tipp und für dein Hilfe Angebot. Ich werde denk ich sehr bald mal drauf zurück kommen.

So nun aber zu deiner frage:

Ich habe eine kleine Papillon Dame Zuhause rumtanzen :)

@Mokuzu Umino

Die vollen Regale mit Figuren, kenne ich wobei ich vermute ich hab nicht zu viele Figuren sondern einfach nur zu wenig Regal :lol:

Ich muss ehrlich gestehen ich hab kein konkretes Schema. Ich geh einfach raus und lass die Motive mich finden :whistle:.
Aber was man wohl am meisten in meiner Sammlung findet sind dann wohl diverse Engels Statuen und Gewässer grad bei Sonnenuntergang bzw. in Vollmondnächten.

So jetzt mag ich auch deine fragen beantworten:

1. Ein konkretes Lieblingsbuch hab ich nicht, jedoch hat mir die Zwerge-Reihe und Die Legenden der Albae von Markus Heitz sehr gut gefallen.

2. Bei Animes kann ich gar nicht sagen diese Genre mag ich, aber natürlich hab ich so meine Favoriten z.b.: Madan no Ou to Vanadis, Girls und Panzer, God Eater und Fairy Tail.

3. Bis jetzt hab ich nur einen Manga gelesen und das war Trinity Seven. Denke könnte sich aber in geraumer Zeit ändern.

4. Handwerklich betätigen würde ich so sagen seit meiner Kindheit, da hat mein Opa das erste mal mit mir ein Räuchermännchen gedrechselt und seitdem hab ich die Begeisterung dafür nicht verloren. Da man aus seiner Fantasy so, etwas reales, erschaffen kann und auch wenn man mehrer z.b.: Figuren herstellt ist doch jedes Stück einzigartig ist.

Ich hoffe ich konnte eure fragen zufriedenstellend beantworten :)
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
[Albert Einstein]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40490

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Abend und herzlich willkommen auch nochmal von mir.

Als Dritter im Bunde, dem der Chat gestern um die Ohren geflogen ist, haben wir uns ja zumindest kurz gesprochen.

Wünsche frohes Stöbern und Einleben,
und auf Bald

Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40492

  • Neohexan
  • Neohexans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • verrückter Chemiker
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
Hallo Stella,

Ich bin diverse spiele am suchten wie es die Zeit und Lust zulässt zu meinen derzeitigen Spielen gehören Guild Wars 2, Warframe, The Witcher 3: Wild Hunt, Starcraft 2 und Thief.
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
[Albert Einstein]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40494

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Neohexan,

da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :-)

Witcher 3 hab ich fast durch, aber ich spiel nur noch selten, weil ich irgendwie nicht will dass es zu Ende ist.... XD

Thief sagt mir aber nichts. Worum geht es da? Welches Genre?

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40495

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo Neohexan,

ich musste bei deiner Vorstellung echt mehrfach überrascht die Luft anhalten... :-)

Ich heiße auch Fabian komme auch aus der Nähe von Frankfurt am Main, nur bin ich 2 Jahre älter als du. :-)

Ist das alles Zufall oder Schicksal?

Ich wünsche dir auch jeden Fall eine schöne Zeit hier und würde mich über einen Chat mit dir sehr freuen. :-)

LG, BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neohexan klopft an der Tür 7 Jahre 8 Monate her #40496

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

Wie ich rauslesen konnte, hast du dich ja schon mit dem ein oder anderen hier unterhalten, vielleicht schaffen wir es auch nochmal uns im Chat zu treffen. Finde es so etwas einfacher sich zu unterhalten.
Jedenfalls wünsche ich dir hier eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden