X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein japanischer Drache schaut herein.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 9 Monate her #40400

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hey Schattendrache,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich zieh vor dir den Hut, dass du hier gleich so offen über deine Vergangenheit redest und dass du die Krone gerichtet und aufgestanden bist. Halt die Ohren steif und mach weiter so!

Ich stell auch dir einfach mal eine Shisha und ein Glas vom besten Met neben dich, damit wirst du dich hier gleich zu ZuHause fühlen. :-)

2 kleine Fragen hätte ich vielleicht noch.

- Du schreibst, dass du Tattoos und Piercings hast. Darf ich fragen welche und wo? :-)
- Welche Bands hörst du so?

Es grüßt,

BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40436

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Danke für Shisha und Met.

:blush: Vielen Dank, naja, ich hatte halt nur zwei Möglichkeiten, nichts ändern und das Leben weiter vergeuden, sowie zügig den Löffel abgeben oder aber, mit der Hilfe meines Mannes, alles irgendwie in den Griff bekommen und die Zeit, die mir bleibt, nutzen, um Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Da fiel dann die Wahl gar nicht mehr so schwer. :blush:

Klar darfst du fragen.
Tattoos:
- jeder Oberarm und Knöchel jeweils ein japanischer Drache
- Wirbelsäule mit japanischen Schriftzeichen (Glück, Erfolg, Gesundheit)
- rechtes Schulterblatt eine große Lotusblüte
- rechter Unterarm Innenseite ein Ensō
Piercings:
- linkes Ohr Helix (Ring) und Lobe auf 10mm gedehnt
- rechtes Ohr Tragus (Barbell) und Lobe auf 10mm gedehnt
- Unterlippe links Labret mit Hufeisen drin

Bei Musik bin ich recht wählerisch, ich höre nur Musik, mit der mich persönlich etwas verbindet, entweder mit den Texten oder mit dem Sänger, daher ist es auf dem Gebiet bei mir nicht besonders vielfältig, allerdings höre ich genreübergreifend, also ist es nicht nur "typsche Gothicmucke".
Aber folgendes höre ich immer mal wieder (nach Häufigkeit des Hörens absteigend sortiert)
- Queen, da mich etwas recht privates mit Freddie Mercury verbindet und die Bedeutung seiner Texte noch dazu kommt, mit der ich mich auch verbunden fühle
- Evanescence, da sind es die Texte, die mich ansprechen
- Bauhaus, der Texte wegen
- Lacrimosa, der Texte wegen

Freundlich, dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Schattendrache. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40438

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Schattendrache,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Standardfragen.
Ich sehe du bist richtig aktiv bei uns, dass finde ich richtig schön und freue mich darüber. Somit ist deine Freischaltung in den internen Forenbereich höchstwahrscheinlich nur noch eine Formsache. Allerdings um ein bisschen Geduld bitte ich dich desswegen noch. :)

Ich hoffe, dass du dich hier schon gut eingelebt hast und das man sich mal im Chat oder im TS trifft.

Die buddhistischen Lehren sind auch an mir nicht ganz so spurlos vorbei gegangen. Einige habe ich für mich sehr verinnerlicht. Dennoch würde ich mich nicht mehr als Buddhist bezeichnen, dafür bin ich nicht diszipliniert genug.

Dennoch schmückt mich aus dieser Zeit ein Ying und Yang auf meinem rechten Oberarm. Dieses wird umrundet von zwei Drachen. Einen mit roten Augen, für die negative Energie und einen mit blauen Augen für die positive Energie. Solange sich beides die Waage hält ist meine Welt in Ordnung. :)

Ein Gleichgewicht der Dinge in der Natur hat mich schon immer begeistert, daher war es nahelegend mich näher mit Buddhismus zu beschäftigen.

Allerdings ist es für mich schon immer so gewesen, dass ich mich keinerlei Regeln unterordnen kann, außer denen, die ich mir selbst auferlegt habe. Daher ecke ich auch in meinem Reallife fast überall ordentlich an. Mittlerweile bin ich aber die blauen Flecke gewöhnt. :D

Tättowierungen habe ich, nach dem beschrieben, noch 2 weitere. Eines ist seit Jahren eine Baustelle, die wohl nie fertig werden wird. Und diese befindet sich bei mir auf dem linken Oberarm.

Am rechten Unterarm Außenseite habe ich seit Neuesten auch eine Tättowierung. Ich habe mir den Namen und das Geburtsdatum meiner Tochter stechen lassen, weil ich sie mein Lebenlang mit mir tragen möchte. Den Musikfans unter uns wird der Name nicht ganz unbekannt sein und auch die Schreibweise nicht. ^^

Meine Tochter ist nach der Band Zeraphine benannt. :)

Oh je, ich bin ins Quatschen gekommen. ^^ Ich höre lieber auf, sonst fallen dem ein oder anderen die Augen raus. :D

Schattendrache, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und freue mich drauf, schon in Kürze dat Knöpfche drücke zu können, welches dir die Tore zum internen Forenbereich öffnet. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40441

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Danke.

Ist doch absolut nicht schlimm, dass du ins Quatschen gekommen bist.

Ich fand unser Gespräch heute früh im Chat ganz schön.

Ansonsten freue ich mich darauf, hier weitere Dinge auskundschaften und mich daran beteiligen zu können.

Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40478

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Moin Schattendrache,

eigentlich habe ich weiter nicht viel zu sagen,
nur wie sehr es mich erfreut,
dass du dich hier so gut einlebst und mal ein bisschen leben in die Bude bringst.
Vor allem mit deiner sympathischen Art.

Um diese Nachricht jedoch nicht so leer verklingen zu lassen,
erlaube ich mir eine Frage an dich zu stellen:
Was stellen Drachen für dich da und welche Bedeutung verbindest du mit ihnen?

Dunkler Gruß

Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40480

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Oh, die Antwort braucht etwas Raum, aber ich antworte dir gern.

Um es zu verstehen, musst du zuerst einmal wissen, was es heißt ein Primal zu sein.
Ich erkläre es dir mal:
Als Primal hat man zwar einen menschlichen Körper und auch menschliche Intelligenz, aber eine Tier-Seele.
Ich habe mich schon von ganz klein auf (das erste Mal, an das ich mich aktiv erinnern kann, ist, als ich drei Jahre alt war) als Drache gefühlt und definiert.
Zum Teil drücke ich Emotionen auch mit Grollen, Fauchen, Murren, usw. aus.
Später (ist schon Jahre her, ich war da 21) wurde ich dann darin bestätigt, als ich an einem Meditationsseminar teilnahm, das von einem Zen-Mönch geleitet wurde (ich bin ja selber Zen-Buddhist).
Besagter Mönch nahm sich hinterher noch für jeden Teilnehmer persönlich etwas Zeit.
In diesem privaten Gespräch schaute er mich an, direkt in die Augen, und fragte, ob ich es denn wüsste, dass ich ein schwarzer, japanischer Drache sei.

Du siehst also, es ist nicht nur eine Vorliebe oder Sammelleidenschaft, nein, es ist, was ich bin.

Gruß,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40609

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Schattendrache,

hat ein bissl gedauert mit der Freischaltung in den internen Forenbereich, aber durch deine kleine Erinnerung, die du mir im Postfach hinterlassen hast, habe ich die Angelegenheit tatsächlich auf meinem Schreibtisch wiedergefunden. :)

Aktivität wird bei uns selbstredend belohnt, also daher:

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe du wirst auch weiterhin so aktiv sein und unsere Community mit vielen interessanten Inhalten füllen. Fühl dich wohl und habe Spaß in Deiner Weltenfinsternis.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40612

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Herzlichen Dank, Baltarsar.
Ich habe auf jeden Fall vor, weiterhin aktiv zu sein, dafür bin ich schließlich hier
Dann werde ich mal die weiteren Flure und Räume erkunden.

Herzliche dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40636

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Schattendrache und viel Spaß beim Erkunden! Ich muss leider noch auf meine Freischaltung warten, und das obwohl ich doch soo neugierig bin :(

Ich finde Drachen faszinierend, habe auch einen als Tattoo auf dem linken Oberarm. War mein erstes Tattoo. Drauf gekommen bin ich als ich während einer Trommelreise meine Krafttiere hab kennenlernen dürfen und dabei herausfand, dass ein Drache in meinem Kopfchakra wohnt. Damals war er krank und konnte nicht fliegen. Aber ich habe ihm versprochen, alles zu tun damit es ihm bald besser geht. Es hat zwar ein wenig gedauert aber irgendwann habe ich gespürt wie er blinzelnd aus seiner Höhle kam, die Flügel streckte und sich hoch in die Lüfte schwang. Das war ein beeindruckendes Erlebnis :)

Lg,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein japanischer Drache schaut herein. 7 Jahre 8 Monate her #40702

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Hallo Schattendrache,

auch ich möchte dich hier willkommen heissen. Auch wenn ich spät dran bin.
Hoffe du fühlst dich hier wohl!

Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden