X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dann möchte ich mal vorstellen....

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40587

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Nebel und auch dir herzlichen Dank für dein Angebot!

Wie ich schon sagte, fällt es mir nicht leicht über meine Probleme zu sprechen. Ich bin es einfach nicht gewohnt. Wenn man, so wie ich, keine Freunde oder Bekannte hat, lernt man nur mit seinem Leid alleine klar zu kommen und glaubt irgendwann, dass es eh keinen interessiert. Dass ich jetzt hier auf so viel Zuspruch und Anteilnahme stoße überrascht und freut mich aber sehr.

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40630

  • Redey
  • Redeys Avatar
Mit mir kannst du auch reden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40754

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße StellaNegra,

ersteinmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dich in letzter Zeit wirklich sehr aktiv an unserer Community beteiligt hast. Daher als kleines Dankeschön folgendes:

Userfreischaltung in den internen Forenbereich hiermit erteilt.

Du kannst nun den internen Forenbereich unseres Forums sehen und nutzen. Dies soll wie beschrieben, eine kleine Anerkennung deiner Aktivität der letzten Wochen sein, soll dir aber auch die Möglichkeit bieten, im geschützteren Rahmen mit uns kommunizieren zu können.

Wie du hier schon gelesen hast, findest du hier mehr als "nur" ein offenes Ohr. Ein weiteres offenes Ohr wird dir durch unsere Gothic Seelsorge angeboten.

Ich möchte betonen, dass unsere Gothic Seelsorge eine atheistische ist. Ich weiß, aus eigener Erfahrung heraus, dass es schwierig ist, sich an eine Seelsorge zu wenden. An eine "normale" würde ich mich persönlich auch nicht mehr wenden, einfach weil ich für mich persönlich keine positiven Erfahrungen gemacht habe.

Du kannst dir unser Seelsorge Angebot und unsere Philosophie ja sehr gerne mal durchlesen und dann für dich entscheiden, ob du eine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten für dich nutzen möchtest.

Shanti und ich haben immer ein offenes Ohr und wir lassen niemanden alleine. Und Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Schweigepflicht, die wir uns selbst auferlegt haben, nehmen wir sehr ernst.

Also wenn du magst, kannst du dir das hier alles mal in Ruhe durchlesen und vielleicht hört und spricht man sich ja schon bald mal am Telefon oder schreibt sich per E-Mail. :)

www.gothic-seelsorge.de


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40764

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Baltasar und vielen Dank für die Freischaltung! Werde gleich mal losstöbern ;)


Ob ich das Angebot mit der Seelsorge annehme weiß ich noch nicht. Werde ich mir aber ganz sicher noch genauer anschauen!

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40779

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
@StellaNegra

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Auch wenn ich verdammt spät dran bin. Hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt und dich in der Burg umgesehen.

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden