X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dann möchte ich mal vorstellen....

Resehr glücklichann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #39037

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Kolophobium,

wenn sich mal die Gelegenheit bieten sollte, fahre ich vielleicht auch mal zum WGT. Dir wünsche ich auf jeden Fall eine Menge Spaß :) Kannst ja später mal erzählen wie es so war?!

Ich lese meist ein englisches und ein deutsches Buch parallel.

LG,
Stella

---
Hallo seelenschwarz1786,

Geldmacherei sind doch mittlerweile alle großen Festivals. Leider... Darum fahre ich auch zu maximal 1 pro Jahr. Immer vorausgesetz ich finde eine Begleitung. Alleine auf Partys oder Konzerte gehen ist ok. Aber alleine zum Festival? Eher nicht. Und dieses Jahr habe ich Glück gehabt und werde zum Amphi fahren :)

Wo fährst du dieses Jahr hin? Schon Pläne?

LG,
Stella

AdminEdit ShaitanJr: Beitragszusammenführung gem. Forenregel 7 a). Hilfreiche Tipps zum Thema Doppelposts gibt es hier: Einsteigertipps
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Resehr glücklichann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #39071

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Zum WGT:
Es war super wie immer, aber tierisch kalt im Zelt. Trotzdem die einzig wahre Art und Weise. Nächstes Jahr sind die Veranstalter dann vielleicht auch wieder weniger mit kopflos und panisch herumbasteln beschäftigt, weil es Nummer 25 ist, und dafür mehr mit organisieren.; -)
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #39194

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß beim entdecken dieser Burg. :lol:

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40426

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Stella,

da ich gerade den Willkommensbereich etwas aufräume, ist mir aufgefallen, dass du schon länger nicht mehr online warst und auch nichts mehr geschrieben hast.

Finde ich ein bisschen schade, weil du zu unserer Mindestbeitragszahl eigentlich nicht mehr viele Beiträge zu schreiben hattest.

Nun also meine Frage an dich.

Besteht bei dir noch Interesse an unserer Community? Wenn ja wäre es doch schon, wieder mehr von dir hier lesen zu können und dich öfter online zu sehen.

Denn erst wenn sich Neuankömmlinge als aktive Communitymitglieder erweisen können wir sie auch in unseren internen Bereich lassen. Würde mich also freuen, wenn du wieder aktiv werden würdest.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40453

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Baltasar,

danke für den Hinweis. In letzter Zeit habe ich mit vielen Problemen zu kämpfen und bin deswegen ziemlich niedergeschlagen. Und da ich kaum glaube, dass irgendjemand hier Interesse an meinen Problemen hat, habe ich nichts mehr geschrieben.

Ob und wann es mir wieder besser geht kann ich nicht sagen, aber ich versuche wieder aktiver zu werden...

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40454

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Hallo,

auch, wenn ich nach dir hier eingetroffen bin, möchte ich dich trotzdem herzlich willkommen heißen.

Was Probleme angeht, die hat wohl jeder mal, Manche mehr, Andere weniger.
Im Zweifelsfall, falls du dich mal "ausheulen" musst, komm einfach in den Chat, wenn ich hier im Forum online bin, dann komme ich dazu und höre gerne zu, das kann ich gut, keine Sorge, ich verurteile Niemanden, egal, worum es geht, denn ich weiß, wie es ist, vor Problemen weder ein, noch aus zu wissen.

Ich hoffe, das war dir nicht zu forsch, aber ich wollte das Angebot einfach los werden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Grüße,

Schattendrache.
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Schattendrache. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40455

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Schattendrache,

danke, und dir auch ein herzliches Willkommen.

Ich versuche eigentlich immer alleine mit Problemen klar zu kommen, obwohl mir klar ist dass das nicht immer der beste Weg ist... vielleicht sollte ich es mal anders probieren... :unsure:

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40474

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Moin StellaNegra,

auch ich möchte dich herzlich begrüßen,
wenn es auch erst sehr spät erfolgt.
Immerhin bin ich zeitlich gesehen noch der Kategorie "Neuling" zuzuordnen.

Auch ich möchte dir ein offenes Ohr anbieten,
obwohl ich natürlich verstehen kann, wenn du mit einer Fremden und zudem 15 Jährigen nicht über deine Probleme reden möchtest.
Ich möchte es dir nur ganz frei anbieten,
da ich persönlich es für besser halte, es wenigstens angeboten zu haben,
damit du weißt, dass man gerne dazu bereit ist, dir zuhören.

Zum Schuss hätte ich eine Frage,
allerdings bin ich nicht sicher, ob sie nicht schon gestellt worden ist.
Falls genau dies der Fall ist,
bitte ich vielmals darum, mein Unvermögen zu entschuldigen.

Wie ist dein Name "StellaNegra" zustande gekommen?

Dunkler Gruß

Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40487

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Mino und vielen Dank für das Angebot.

Allein die Tatsache dass du und Schattendrache euer offenes Ohr angeboten habt hilft irgendwie schon. Einfach das Wissen dass es jemanden gibt der helfen möchte...

Mein Name war zwar schon Gegenstand hier aber nicht sein Zustandekommen: da ich Namen wie Darkstar oder ähnliches so abgegriffen fand, die Bedeutung aber dennoch schön finde, wollte ich was eigenes kreieren. In einem Roman von Anne Rice gibt es die Figur Stella, was ja Stern bedeutet. Dazu noch was, das mit Dunkelheit zu tun hat... und da wird es etwas peinlich, da ich dummerweise dachte (mein Latein ist gefühlte 100 Jahre her) das Negra eben "Schwarz" bzw "die Schwarze" bedeutet, wurde StellaNegra draus. Aber ob es nun Latein oder Spanisch ist tut der Bedeutung ja auch keinen Abbruch ;)

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 8 Monate her #40497

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ich möchte dich, auch sehr verspätet noch Willkommen heißen!

Und ich möchte dir sagen, dass es absolut nicht stimmt, dass sich niemand deine Probleme hier anhören mag, die meisten hier sind bereit zu zuhören. Deshalb möchte auch ich dir ein offenes Ohr anbieten, selbst wenn du dir noch so blöd vor kommst, es gibt keine blöden Gründe traurig zu sein oder sich zu schämen. Jedem geht es schlecht und eine helfende Hand kann viel bewirken. Fühl dich bitte nicht schlecht, die Hand zu ergreifen, egal wessen Hand es ist!

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden