X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dann möchte ich mal vorstellen....

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38975

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Elysionist,

Also ich bin eigentlich "nur" schüchtern, sprich mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen fällt mir sehr schwer. Nie weiss ich was ich sagen soll oder wie ich mich verhalten soll. Ist das Eis aber einmal gebrochen bin ich durchaus mitteilsam und recht offen. Manchmal zu offen, was schon mal zu Problemen führt...

Wenn du sagst du bist eher introvertiert, liegt das dann daran, dass du dich anderen Menschen nicht öffnen möchtest oder willst du einfach nicht, dass jemand zu viel über dich weiss? Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht?

---

Hallo Nici,

dachte Seta wäre vielleicht dein Hund *lach*

Was magst du sonst noch so, außer Harry Potter? Und hast du auch die Bücher gelesen oder nur die Filme gesehen?

LG,
Stella

AdminEdit ShaitanJr: Beitragszusammenführung gem. Forenregel 7 a).
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38977

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hey :lol:
Meine Hunde heißen Nala und Balu aber Seta wäre auch nicht schlecht gewesen. Wird ich mir merken :silly:
Ich lese eigentlich viel. Alles Quer durch. Jetzt bin ich grad bei 'Die seltene Gabe' von Andreas Eschbach. Da geht's um einen Telekinet der aus einer Versuchsanstalt geflohen ist und jetzt halt auf der Flucht ist.
Die Bücher hab ich so halb durch... ich lese lieber die Fanfiktions weíl die meiner Meinung nach viel besser sind, aber die Bücher lese ich auf Englisch um meine Englischkenntnisse zu verbessern.
liebe dunkle Grüße
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38978

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Nici,

Was sind das für Hunde?

Andreas Eschbach kenne ich, habe damals "Das Jesusvideo" gelesen. Fand ich gut. Der Film war allerdings... naja bescheiden.
"Die seltene Gabe" kling interessant. Kommt auf meine Liste ;)

Englisch lesen um die Sprachkenntnisse zu verbessern kann ich nur empfehlen! Aber was genau hat es mit Fanfiktion auf sich? Sind das Geschichten von Fans für Fans?

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38979

  • Nici
  • Nicis Avatar
Heyo Stella

Ich hab Mudis, das sind Ungarische Hütehunde. Hab einen aus nem Tötungslager (böses Wort, mit wird davon schon schlecht) gerettet... es waren 6 jetzt sind es 2 ich muss fast heulen und alles nur weil sie schwarz sind...

Die Fanfiktions sind wie du schon sagtest von Fans für Fans. Und sehr oft richtig jut geschrieben.

Liebe dunkle Grüße
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38981

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hi Nici,

Habe mir Mudis grade schnell gegoogelt. Die sind ja wunderschön <3 Ich finde es traurig dass es so viel Tiere in Tötungstationen und Heimen gibt. Umso schöner finde ich, dass es Menschen wie dich gibt, die solche Tiere bei sich aufnehmen und ihnen ein liebevolles Zuhause geben! Aber hab ich das richtig verstanden dass du 6 Hunde gerettet hast und nur 2 noch bei dir sind? Oder konntest du nur 2 mitnehmen?

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38982

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hi
Ne ich habe nur 1 Hund nehmen können, 2 sind in ein Tierheim nach Hallein gekommen eine (die Nala) konnte ich mitnehmen. für 4 war es zu spät :rip: :angryhot:
Unser 2. Hund der Balu kommt aus Österreich...
Aber am liebsten hätte ich alle Hunde aus dem Lager die noch leben mitgenommen...
LdG
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38984

  • StellaNegra
  • StellaNegras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hey,

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Aber ist ja halt auch immer eine Kosten- bzw. Platzfrage, wieviele Tiere man retten kann. Also einerseits traurig, dass du nicht alle nehmen konntest, aber andererseits auch gut, dass wenigstens ein paar es geschafft haben :)

LG,
Stella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38985

  • Nici
  • Nicis Avatar
JUp.
Und ich bin echt froh das meine Nala dabei war. Die ist so süß, ich könnte nen AUfsatzvo ihr schwärmen.
LdG
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Resehr glücklichann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38986

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Hallo,

da ich immer wieder hinfahre, sehe ich das vermutlich anders als du. Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht die Erfahrung durch die Meinung dritter vorab verbauen lassen. WGT ist meiner Erfahrung nach das, was man daraus machen möchte. Sicher gibt es Leute, die da nur zum Sehen und Gesehenwerden hinfahren. Genauso gibt es aber auch die, die wegen der Musik, der Parties, der Freunde und Bekannten, die sie da treffen, oder des Kulturprogramms drumherum (Museen, Ausstellungen, Lesungen, klassische Konzerte, Theater) kommen. Nicht zu vergessen: die Gruppe der Motzer, die jedes Jahr danach rummeckern, weil es so teuer war/alle außer ihnen nur aufgetakelte Pseudos sind/die Bands schlecht waren/das Wetter zu warm oder zu kalt war/usw., und das nächste Jahr wieder hinfahren... Mein Rat: Mach dir dein eigenes Bild. Für mich zumindest ist WGT noch immer mehr als Modenschau oder einfach nur noch ein Musikfestival.

Ich lese gern Phantastik, ein wenig auch Fantasy, aber gelegentlich auch alles mögliche andere. Ich lese auch Klassiker und Sachbücher, wenn mich etwas thematisch reizt.

Derzeit lese ich Ensel und Krete, Der Pfau, S., Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war, Seiten der Welt - Nachtland, und The Peculiars.
Ich lese nie nur ein Buch auf einmal, weil ich je nach Laune lesen können möchte. Und ich lese englische Autoren immer im Original, wenn ich nur irgendwie drankomme.
Und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Band der Rivers of London Reihe.
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Kolophobium.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Dann möchte ich mal vorstellen.... 7 Jahre 11 Monate her #38988

  • s Avatar
Also kurz zum WGT: ich finde es eigentlich schade, daß von vielen Alt-Goths diese Veranstaltung wie die Pest gemieden wird weil sie sich einen schlechten Ruf erworben, da laut Tenor "alles nur noch Geldmacherei ist".

Fehlt der Gothic-Kultur nun etwas von der Frechheit, Energie und... ja, Leidenschaft!!!, die Captain Robert (Abney Park) zu solchen Versen inspirieren?

Your subculture shops at the mall
We build ours with blowtorch, needle, thread, and leather awl
With our antique clock parts we've taken all arts, fine art to fashion
And now we're spreading worldwide to circle the globe with a furious passion
We've got a steampunk revolution
We're tired of all your so-called evolution
We've darted back to 1886
Don't ask us why; that's how we get our kicks
Out with the new
In with the old
Out with the new
In with the old

This society's technology
Is an aesthetic anthropophagy
To survive this cultural urology
You have to study alcohology—

Or take your newfangled this, and your newfangled that,
And you can line them up and throw them overboard!
Your newfangled this, and your newfangled that,
And you can line them up and throw them overboard!


Ich verstehe auch nicht, warum das Treffen von Wave-Gothic-Treffen in Wave-Gotik-Treffen umbenannt wurde.

Und bei über 20 Grad Celsius im Schatten den ganzen Tag in (pracht)vollem Gothic-Schwarz von einem Event zum anderen zu gehen bzw. zu laufen, wäre mir auch kein Vergnügen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von . Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden