X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was es über mich zu wissen gibt

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 2 Wochen her #38802

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ich sehe schon, hier treffen sich starke Persönlichkeiten, mit starker Meinung. Jedoch bitte ich darum, dass dieses Gespräch nicht all zu politisch wird. ^^

Wichtig ist, dass es Menschen gibt, die aufstehen, die sich entgegen stellen, die ihren Mund aufmachen und sich klar positionieren. Jedoch wird es auch immer diejenigen geben, die nur nach ihren Möglichkeiten Widerstand leisten. Ob nun laut oder leise, ob nun direkt oder ehr indirekt, es bleibt Widerstand. Und ich bin da ganz klar der Meinung, jeder sollte seiner ganz eigenen Art und Weise nachgehen dürfen ohne von anderen verurteilt oder missioniert zu werden.

Ich will jetzt nicht sagen, dass dies hier jemand tut, ich meine das viel mehr allgemein. Viele sind mit sehr viel Herzblut und Emotionen bei der Sache gegen Rechts. Und das ist auch gut so. Leider gibt es dann immer mal wieder Leute aus diesen Gruppierungen, die meinen DEN einen, DEN richtigen Weg gefunden zu haben. Sie beginnen diesen anderen unter die Nase zu reiben und aufquatschen zu wollen. Und dann sind wir beim missionieren. Und das konnte ich noch nie leiden.

Denn es führen immer mehrere Wege zum Ziel. DEN einen, DEN richtigen gibt es schlichtweg einfach nicht.

Solange man offen für Meinungen, Ansichten und Vorgehensweisen anderer bleibt, finde ich, ist man auf einem gutem Weg. Alles andere ist nach meiner Meinung radikal. Und radikal, ob im Glauben oder der politischen Einstellung, ist nach meiner Ansicht einfach nicht gut, denn man verschließt sich der Vernunft.

Was die Weltenfinsternis angeht, ist ganz klar, wir versuchen so tolerant wie nur möglich zu sein. Jedoch hat auch bei uns Toleranz Grenzen. Zum einen sind diese gesetzt bei radikalen Befürwortern von Tierversuchen. Einen solchen hatten wir hier schon und dieser wurde sehr schnell gegangen, nachdem er sich mit so ziemlich der gesamten Community angelegt hat.

Ebenso verhält es sich bei rechter Propaganda oder gar Parolen oder Symbolik (die eindeutig rechts zuzuordnen ist). Da wir soetwas hier nicht haben wollen, wurde uns schon Unterdrückung der freien Meinungsäußerung vorgeworfen. Dies ist uns allerdings völlig egal, denn wer bei dieser Thematik meint, wir unterdrücken Meinungen oder Ansichten, sollte sich nochmal genauer unser Regelwerk durchlesen.

Rechte Propaganda oder rechtes Gedankengut hat in unserer Burg einfach nichts zu suchen. Ich bin froh, dass sich dererlei Gruppierungen wirklich immer relativ schnell selbst enttarnen und dann sehr schnell Bekanntschaft mit unseren Krokodilen machen, die in unserem Burggraben leben. Und die sind hungrig. ^^

Neutral zu sein, ist für mich persönlich auch immer unglaublich schwer, jedoch gebe ich hier meine politische Meinung nur noch in begrenzter Weise von mir. Nicht weil ich mich unwohl mit ihr fühlen würde, sondern, ich möchte damit ehr unpolitische Mitglieder nicht nerven. Schließlich sind wir ein Gemeinschaft und Gemeinschaft heißt gegenseitige Rücksichtnahme.

Diejenigen die das nicht verstanden haben finden bzw. fanden hier keine Heimat.

Wir haben im internen Forenbereich eine politische Kategorie und dort kann man sehr gerne, auf vernünftiger und respektvoller Art und Weise miteinander diskutieren. Dabei darf nie vergessen werden, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, kann man sich immer noch verstehen, mögen und Respekt für einander empfinden.

Dieese Facebookkultur "Bäh du hast nicht die gleiche Meinung wie ich, jetzt kann ich dich nicht mehr leiden, deshalb blocke ich dich." verabscheue ich zu tiefst, denn so machen es sich Menschen viel zu einfach. Das reale Leben ist aber nicht so einfach.

Hier in der Weltenfinsternis läuft das glücklicher Weise alles ein bisschen anders. ^^

Lange Rede kurzer Sinn.

Harley Quinn, fleißig am Schreiben warst du bereits und gut eingelebt hast du dich anscheinend auch schon, daher teile ich dir nun folgendes mit:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Fühl dich wohl und habe eine schöne Zeit in und mit Deiner Weltenfinsternis.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 2 Wochen her #38804

  • Harley Quinn
  • Harley Quinns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Wer mich nicht mag, der muss halt noch an sich arbeiten. winken
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 1
Thx! Jemanden zu missionirren liegt mir fern. Eigentlich bin ich ja auch hier, um mal von derartigen Thema wegzukommen. Wie man liest, gelingt es mir eher nicht so gut...
Daran sollte ich wohl arbeiten.^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 2 Wochen her #38847

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
XD Wollte damit nicht sagen, dass du am missionieren bist, sondern meinte das ehr allgemein, weil mir persönlich das schon öfter aufgefallen ist bei anderen. ^^

Naja und so ganz kommt man von Themen, bei denen einem das Herzblut kocht, nicht los. Deshalb haben wir hier ja auch den Bereich Politik, in dem ich mich ab und an auch mal auslassen muss um nicht zu platzen. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Woche her #38865

  • seelenschwarz1786
  • seelenschwarz1786s Avatar
Herzlich willkommen! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Woche her #38869

  • Harley Quinn
  • Harley Quinns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Wer mich nicht mag, der muss halt noch an sich arbeiten. winken
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 1
Hallo Seelenschwarz! Auch noch ganz frisch, gell?^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: seelenschwarz1786

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Woche her #38870

  • seelenschwarz1786
  • seelenschwarz1786s Avatar
Harley Quinn schrieb:
Hallo Seelenschwarz! Auch noch ganz frisch, gell?^^
Genau und leider im Moment nicht so aktiv, wie ich es möchte... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Woche her #38885

  • Harley Quinn
  • Harley Quinns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Wer mich nicht mag, der muss halt noch an sich arbeiten. winken
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 1
Zeitmangel? Stress im RL?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Tag her #38925

  • seelenschwarz1786
  • seelenschwarz1786s Avatar
Harley Quinn schrieb:
Zeitmangel? Stress im RL?

Beides... weiß noch nicht, wann ich (m)eine neue Wohnung bekommem werde... im Moment sehr ärgerlich, weil ich auch eine Schulung plane. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 8 Jahre 1 Tag her #38926

  • Harley Quinn
  • Harley Quinns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Wer mich nicht mag, der muss halt noch an sich arbeiten. winken
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 1
Du auch? In reichlich 2 Wochen starten bei mir die ersten Wohnungsbesichtigungen.^^
Gibt viel zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was es über mich zu wissen gibt 7 Jahre 11 Monate her #38962

  • seelenschwarz1786
  • seelenschwarz1786s Avatar
Harley Quinn schrieb:
Du auch? In reichlich 2 Wochen starten bei mir die ersten Wohnungsbesichtigungen.^^
Gibt viel zu tun.

Allerdings... nur daß manchmal die "Obrigkeit" die Sachlage noch kompliziert anstatt zu helfen... :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden