X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fremde Grüße an alle

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37959

Hallo! :balti2:

Ich bin der Schwarzer Dalmatiner und ich frohe mich euch mich vorzustellen.
Ich wohne in Österreich, in einem kleinen Dorf in der nähe von Wien aber ich komme aus... nicht aus Österreich oder aus Deutschland, ich werde euch später sagen! ;) Mein Deutsch ist nicht wirklich gut und ich entschuldige mich schon jetzt dafür.

Meine Hobbys sind: Informatik und HiTech, backen, fotografieren (macro / portrait), Filme, wandern, MTB, basteln, in dem Garten arbeiten und viel lesen (hauptsächlich SciFi und Post Apokalyptische Bücher).

Ich mag die Natur und (fast) alle Tiere aber nein, bin ich kein Veganer bzw. Vegetarier :P ich mag sehr gerne essen und bin Schokoladen bzw Mehlspesienabhängig. Von den Hunde, mag ich besonders die Dalmatiner Hunde. Das war schon klar, oder? :silly:

Für andere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (auch mit PM, da dieser ein öffentlicher Bereich ist)

A.

P.S.: Ich werde morgen die Aufgaben von Baltarsar (Fragen) tun, und bald hier schreiben :whistle:
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37969

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ja, dann mal schwärzlich willkommen und hinein in die gute Empfangsstube.
Wir haben dir hier ein nettes Zimmer eingerichtet, es ist für alles vorgesorgt. Unsere Burg genießt absolute Friedensruhe, nicht einmal um einen Hackbraten muss man sich hier streiten. Darum hat auch jeder sein eigenes Bett, Schreibtisch, Esstisch, Kamin natürlich, Schränke und Komoden. Du kannst dich also ganz in Ruhe einrichten und ankommen.
Die Meute wird wohl noch vorbei kommen und dich besuchen, aber auch du kannst ein wenig durch die Gänge schnüffeln und hier und da sogar Türen öffnen.
Sei aber wachsam, nicht alle gefährlichen Gänge sind auch versperrt, manche noch nicht mit Fackeln ausgestattet und Falltüren lauern auch irgendwo.

So, jetzt gibt es erstmal warmen Tee und Gebäck. Du kannst jederzeit Speis und Trank nachbestellen, so lange du noch nicht selbst zur Burgbar oder ins Wirtshaus gehen kannst.

Hee daa, Meute! Wo bleibt ihr?
Na ok, dann eben nicht. Du kannst uns gern bei Lust und Laune in der Burgkammer/ Kaminzimmer/ Ajax/ Chat treffen, wir sitzen da manchmal zusammen, trinken was und zelebrieren lauschige Gesprächsrunden.

Also, wir sehen uns dann.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37972

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Abend und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich warte einfach mal auf die Beantwortung der Standard-Fragen, bevor ich eventuell noch eigene stelle.
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37973

  • Hocica
  • Hocicas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Ein Hallo auch von mir
Hallo
:cheer:

Ist noch etwas Tee und Gebäck übrig? :mrgreen:

Nein,ich will dich wirklich begrüßen,ich bin nicht nur wegen dem Gebäck hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37975

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Moin, Dach, Welcome, Bonjur, Privjet :P
Mehr fällt mir grad nicht ein, also auf Hochdeutsch herzlich Willkomen auch von mir.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37977

@ShaitanJr: Danke! :woohoo: Ich werde probieren die Chat benutzen :cheer: (ich hoffe nicht zu viele Fehler machen wenn ich dort schreibe :kopfwand: ). BTW, ich freue mich wenn jemand mich korrigiert :knuddel

@Kolophobium: Sie kommen am Wochenende! :silly:

@Hocica: :lol: Wenn man einen forum meeting organisiert wird, werde ich Kekse für alle mitbringen B) => bitte in einem Platz einfach von Wien erreichbar, ich habe kein Auto :unsure:

@Leviathan: Bonjour à toi, non, je ne comme pas de la France ;) Danke für die internationale Grüße!! :knuddel

Bis bald... und morgen TGIF :balti3:
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37978

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch vom Doc ein Schwärzlichstes Willkomme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37986

Danke Doc! :)

So, hier sind meine Antworte. Ich hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe und keine Dummheit geschrieben habe :balti6:

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Ich wollte Rezensionen von einen paar Rangers Stiefel lesen und ich habe endlich den link in einem "Forum ranking" gefunden.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Gothic ist für mich eine Philosophie und teilweise auch das Zeichen von einer tiefer Sensibilität

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Ich mag die Nachtstille aber ich bin keine Kreatur von der Nacht: ich mag lieber am Morgen früh aufstehen. :balti3:
Der Mond? Ich würde gerne dort fahren... Auf Mars auch.
Es tut mir Leid, keine klassische romantische gothic Antwort: ich bin ein SciFi fan :whistle: in diesem Fall mehr in der Richtung Cybergoth :balti3:

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Die Finsternis ist wichtig genau wie das Licht. Man kann ohne sie leben.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Da ich nicht mehr so jung bin, ich denke dass ich meinen Weg gefunden habe. Trotzdem, fehlen ein paar Ziele...

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Meiner Nickname selber für mich spricht... ;-)

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Das ist eine gute Frage für mich, da ich eine große Postapokalyptische SciFi fan bin. Zum erst würde ich kontrollieren ob wirklich keine Lösung steht. :mephisto In diesem Fall, würde ich gerne ein riesen Mittag/Abendessen und Früstück organizeren und zusammen mit meinen Freunde sie genießen. Inzwischen, Teile von meinen Lieblings Filme sehen und mit meiner Hündin spielen (wenn ich Sie noch hätte).

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Die Leute müssen verantwortlich für was sie tun sein. Ich helfe gerne wer wirklich braucht aber nicht wenn man selbst schuld ist, z.B. man hat zu viel getrunken bzw. Drogen genommen.


9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich hoffe dass es zu mir nie passieren wird. Was tun, is dann abhängig von dem situation. Ich muss sagen, ich bin kein Held aber ich werde das beste, das ich tun kann, machen.


10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ein menschenwürdiges Leben ist für mich ein zufriedenes freies Leben wo die Grenzen ist die Freiheit von den andere.


Ich muss sagen, die letzte Frage waren für mein Deutsch ein wenig anstrengend :oops:
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Schwarzer Dalmatiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37988

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hei, du musst dir wegen der Sprache keine Sorgen machen. Man versteht alles was du schreibst. :)

Da du um Verbesserung gebeten hast: Das Wort Situation ist auf deutsch weiblich. Also "die Situation". Dein Satz lautet daher: "Was ich tue, ist dann abhängig von der Situation."
Und für deine letzte Antwort gibt es auch Hilfe.
"Ein menschenwürdiges Leben ist für mich ein zufriedenes, freies Leben, in dem die persönliche Freiheit dort aufhört, wo die Freiheit von anderen beginnt."

Deine Antworten finde ich insgesamt spannend. Auch als Cyber/SciFi-Fan bist du natürlich ebenso willkommen wie ein "oldschool Goth".

Ich habe noch eine Frage an dich. Unsere Mitglieder werden alle mit einem Nicknamen gerufen, der kurz ist. Mich ruft man hier zum Beispiel Shanti, auch wenn mein Username anders lautet.
Ich würde daher gern wissen, ob du auch einen kurzen Rufnamen hast oder ob wir dir einen geben dürfen?
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Dalmatiner

Fremde Grüße an alle 8 Jahre 1 Monat her #37991

Danke: ich hatte ein wenig Angst wegen der Sprache ;)

Situation ist weiblich auch in meinem Land... warum habe ich "dem" verwendet?! :S

Den zweiten Satz hätte ich so nie geschafft ;)

Ein kurzer Nickname? Die Leute normalerweise nennen mich "Black" (von Black Dalmatian) aber hier stehen wahrscheinlich mindestens 666 "Black" :lol: Wenn noch frei ist, gerne nehme ich ihn für mich. Sonst... uhmmmm... Dalmi? (Darf ich ihn später wechseln?)
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden