X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung 8 Jahre 1 Monat her #38104

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nici,

wie ich sehe bist du mega aktiv bei uns. Ich geh mal davon aus, dass es dir bei uns gefällt. Nicht viele schaffen in der kürze der Zeit eine solche Menge von Beiträgen. :)

In den letzten Wochen hast du uns gezeigt, dass du freundlich, aktiv und an der Community interessiert bist. Daher kann ich dir heute mitteilen, dass dir die Tore zu unseren internen Forenbereich geöffnet werden. Somit hast dann ein bisschen mehr Auswahl was Bereiche und Themen anbelangt. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Mit deinem nächsten Besuch dürftest dann alles sehen und nutzen können. Dein Registrierungsvorgang bei uns ist somit komplett abgeschlossen.

Herzlich willkommen in deiner WF. Viel Spaß bei uns mit uns. Habe eine schöne Zeit.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 1 Monat her #38150

  • Nici
  • Nicis Avatar
:mrgreen: Hallöle
Danke für die Freischaltung. Hab es heute vor der Schule kurz gesehen als ich reingeschaut hab. Den ganzen Tag habe ich mich schon darauf gefreut mich endlich einloggen zu können in der Früh hab ich es ja nur kurz durchgeschaut, mich aber nicht eingeloggt.

Liebe dunkle Grüße
Nici :balti2:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 1 Monat her #38364

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hi
ich habe gemerkt das ich die letzte Frage vergessen habe zu beantworten.
Das will ich jetzt kurz nachholen.
En Menschenwürdiges leben ist meinermeinung ein Leben ind dem man sein kann wer man will. Wenn man nicht eingesperrt ist. Einfach ausgedrückt ein freies Leben. Wenn man genug zu Essen und trinken hat und ein Dach über dem Kopf.
Liebe dunkle Grüße
Nici
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 1 Monat her #38365

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
XD Vielen Dank fürs Nachholen. ^^

Dazu aber nochmal eine gedankliche Frage.

Reicht Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf aus um ein freies Leben zu führen, in dem man sein kann, wer man will, oder braucht es dazu auch Dinge wie Wasser, Strom, gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe? Braucht es dazu nicht auch das bedingungslose soziale Netz, wenn man ja mal abstürzt? Braucht es nicht auch eine Gesellschaft, die bereit ist, dieses bedingungslose soziale Netz zu spannen und gespannt zu halten?

Wenn wir auf unsere Gesellschaft blicken, erblicken wir dann eine Gesellschaft, die ein bedingungsloses soziale Netz gespannt hat und es auch gespannt hält oder sehen wir eine Gesellschaft, die das soziale Netz an unmenschliche Bedingungen knüpft um sich selbst wertvoller zu fühlen? Blicken wir auf eine Gesellschaft, die ihre Jungen und Alten wertschätzt oder blicken wir ehr auf eine Gesellschaft, die ihre Jungen und Alten oft genug in elenden Verhältnissen leben lässt?

Viele Fragen, die man sich zu einem menschenwürdigen Leben einfach mal selbst stellen sollte. Die Antworten werden einen sehr nachdenklich stimmen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden