X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37699

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hallo

Also ich heiße Nici, bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderhübschen Salzburg. Ich Lese sehr gerne und schreibe auch selbst gerne. Meine Geschichten will ich in Zukunft auch online stellen, wen dies interessiert kann bei Wattpad unter dem Profilnamen NiciRiddle meine Geschichten lesen. Meine anderen Hobbys sind Klavier spielen und Waveboard fahren.

Nächstes Jahr will ich in die HTL oder HAK gehen. Meine Liebligsbands sind Saltatio Mortis, Schandmaul und Sisters of Mercy. Ich habe zwei Hunde, Nala und Balu, und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben.

Jetzt kommen mal die hübschen Standart Fragen:

1. Hergefunden habe ich durch Google weil ich eine Community gesucht habe in der ich mich schon anmelden darf

2. Gothic bedeutet für mich ich selbst sein. Die schwarze Szene ist, jetzt schon in der kurzen Zeit in der ich ein Goth bin, ein zweites Zuhause geworden. Hier habe ich das Gefühl willkommen zu sein.

3.Ich liebe die Nacht, hier fühle ich mich frei. Es ist ruhig und entspannt, nicht so hektisch wie am Tag. Die Nacht Ist friedlich. Der Mond ist einfach überwältigend jedes mal wieder.

4. Die Finsternis ist schön und beruhigend. In der Finsternis sind alle Probleme vom Alltag in Luft aufgelöst.

5. Der Weg ist das Ziel. Ich weiß nicht was die Zukunft mit sich bringt. DAs Ziel ist erst erreicht wenn das Ende kommt den das Leben besteht bildlich gesehen aus einem Weg mit vielen Abzweigungen.

6. Für mich ist ein schönes Leben ein Leben in dem ich anderen helfen kann also widerspricht sich die frage denn meine Antwort ist beides.

7. Wenn das passiert würde ich wahrscheinlich versuchen die Personendie ich liebe zu beschützen.

8. Kommt darauf an was los ist. Am wahrscheinlichsten wäre dass ich einen Krankenwagen rufe.

9. ich würde versuchen dem Tier zu helfen und Passanten auf der Straße um Hilfe bitten.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie ruhig stellen ich beiße nicht. ;)

Liebe dunkle Grüße Nici
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37718

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Dann mach ich mal den anfang und heiße dich Willkommen hier im Forum^^

Hoffe du lebst dich schnell ein und findest das nachdem du suchts :lol:
Fragen habe ich momentan nicht an dich :)

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37720

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nici,

ich heiße dich herzlich willkommen in der Weltenfinsternis. Schön das du den Weg hergefunden hast. Komm erstmal in Ruhe an, verschnaufe ersteinmal von deiner Reise zu uns und lebe dich ein. :)

Vielen Dank, dass du dich auch schon meinen Standardfragen gewidmet hast, es sind sehr interessante Antworten dabei.

Ich denke, jetzt hast hier erstmal ein bisschen was zu entdecken. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden, wir werden dir deine Fragen gerne beantworten.

Und nicht erschrecken, es werden dich hier noch einige willkommen heißen. Die Ankunft von Neuankömmlingen bleibt nicht lange geheim. ^^

Ich wünsche dir eine schöne Eingewöhnungszeit und geniese die Farben deines Burgzimmers. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37746

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Morgen, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hineinwachsen in die Szene im Allgemeinen.
Bei mir hat das vor mehr als einem halben Leben auch in etwa in deinem Alter angefangen. Ich bin da heute immer gespannt, ob es bei Jüngeren eine Phase ist oder ein Lebensweg, der da eingeschlagen wird.

Und nun noch die dringende Frage:
Was liest du denn? (Und ist es dir wichtig, dass ein Buch schön/hochwertig ist?)
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37749

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hallo :potter:
Ich lese eigentlich alles. Am liebsten lese ich allerdings auf Seien wie Fanfiktion. de. Das einzige das mir am Buch wichtig ist der Spaß am lesen (vom Leser) und schreiben (vom Autor) und das es nicht zu viele Rechtschreibfehler hat, also so das man es noch lesen kann.
Ich denke das beantwortet deine Frage sonst musst du es mir sagen ich beantworte sie sonst gern noch genauer. :)

Liebe dunkle Grüße
Nici
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37779

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Also an sich weniger echte, physische Bücher - finde ich natürlich beruflich schade. ;-) Vorteil an solchen: Selbst wenn Lektorate seltener werden, die Rechtschreibung und Grammatik wird trotz allem noch recht genau geprüft.

Aber vielen Dank für die Antwort. :-)

Gruß,
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37783

  • Nici
  • Nicis Avatar
Guten Morgen

Antworten schreibe ich gerne, dafür ist so eine Vorstellung ja da. :lol:
Aber bitte verrate mir was du mit beruflich schade meinst.

Liebe dunkle Grüße

Nici :mrgreen:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37800

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo Nici,

auch von mir ein düsteres Willkommen in der Weltenfinsternis. :balti2:

Mit 14 fing die Wandlung bei mir auch ungefähr an. :-)
Du bist sicherlich auf dem richtigen Weg. Bin aber auch gespannt, ob es bei dir nur eine Phase ist oder etwas für immer. Aber das wird die Zeit bringen. :lol:

Kolophobium hat beruflich mit Büchern zu tun, deswegen findet sie es beruflich schade. :-)

Ich habe erstmal keine Fragen an dich.

Wünsch dir einen schönen Tag. Wahrscheinlich sitzt du gerade in der Schule, oder? :balti5:

LG, Raven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 2 Monate her #37802

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hallo

Also ich sitze nicht in der Schule den ich bin leider krank. :(
Kolophobium du musst das mit den Büchern nicht schade finden denn ich bin regelmäßig pleite weil ich so viele Bücher kaufe, ich lese deshalb so viele FF's weil ich der Schule oft meine Bücher vergesse und ich Harry Potter liebe, da aber schon alles durch habe das von J.K. Rowling stammt und ich bisher kaufen durfte( meine Eltern haben mir verboten noch etwas von Harry Potter zu kaufen, hab schon so viel :mrgreen:). Und weil ich so neugierig bin, was machst du denn beruflich mit büchern?

Und jetzt noch etwas das ich loswerden muss: vielen dank das ihr mich so freundlich aufnehmt :cheer:

Liebe dunkle Grüße

Nici :balti2:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kurze Vorstellung 8 Jahre 1 Monat her #37834

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Dunkle Grüße auch von mir,


bin leider noch nicht eher dazu gekommen aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns

in der Burg und leb dich gut ein.


der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden