X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 10.05.2024
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel
6 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endlich zu Hause

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37974

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Danke fürs Willkommen heißen Laborhexe.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37982

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Sag mal, wie kommst du zu 2000 Büchern? Ich dachte immer mein Opa hätte viele (er hatte mal eine Sammlung von 300 Büchern, teils sehr alte, hochwertige Manuskripte, unter anderem wohl eins, das Napoleon zuzuordnen war). Und vor allem: Wo bringt man all diese wunderbaren Schätze unter, damit man sie griffbereit hat?

Es ist glaube ich, der Traum eines jeden Biblophilen, eine eigene Bibliothek aufzubauen. Aber so einfach ist es dann ja leider doch nicht.
Trotzdem, wenn du irgendwann deine eigene eröffnest, komm ich dich besuchen. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37994

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
@ ShaitnJR,
Die letzten 15 Jahre hatte ich verdammt viel Zeit zum lesen und als meine Therapeuten merkten das das lesen einen stabilisierenden Einfluß hat, fingen Sie an mir zu ermöglichen auf Flohmärkte zu gehen wo ich einiges ergattern konnte. Auch fing das Personal an, mir immer mal wieder Bücher mitzubringen. Nun, ja so kamen immer mehr Bücher zusammen. Das es so viele sind habe ich erst kürzlich festgestellt als ich in den offenen Bereich verlegt wurde und meine ganze Habe bekommen hab. Ich habe im Moment nur ein kleines Zimmer das ich ab und zu auch noch mit einem anderen Teilen muß daher sind 95 % der Bücher im Keller verstaut :(
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37997

Leviathan schrieb:
Lese ich gerne? Ja und auch viel.
Genres sind: Horror, Fantasy,Historische Romane, Romane von Johannes Mario Simmel.

Hast du einen Kindle auch? ich habe mich in ihn verliebt :balti3: , ich bringe ihn jeden Tag mit!! (Ich habe einen uralt von 2012 und die Akkus dauern noch 1 Monat!). Von den echten Bücher, kaufe ich jetzt nur Back und Kochbücher...
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37999

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
@ Schwarzer Dalmatiner,
ich bin was Bücher angeht bin ich altmodisch, ich brauche Bücher aus Papier. Außerdem versuche ich zur Zeit mit einem Smartphone klar zu kommen, jetzt noch ein Kindle und meine Synapsen brennen durch :mephisto :mephisto
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #38000

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Dalmi, du darfst doch Levi nicht so überfordern. :D Er ist alt und muss sich erst an die Technik gewöhnen.
Aber Levi, nicht aufgeben. Mit unserem Forum schaffst du es ja auch schon, da ist der Sprung zu anderer Technik auch nicht mehr so weit. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #38001

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Ja, aber ich kann das verstehen ich steh pauschal grundsätzlich auch auf die altmodische Variation . ichmuß mal Bücher zählen, um die 300 sind es sicher auch schon, wenn auch keine mit Antiquariatswerten
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #38008

Leviathan schrieb:
Außerdem versuche ich zur Zeit mit einem Smartphone klar zu kommen, jetzt noch ein Kindle und meine Synapsen brennen durch :mephisto :mephisto
:lol: OK, Shanti hat recht, du muss nicht aufgeben!! Später, wenn du praktisch mit deinem Smartphone bist, wirst du dann vieeeeeele Vorteile haben ! Ein Smartphone ist auch nicht einfach. Heutzutage sind sie wie kleine Computers, das bedeutet, viele Funktionen aber auch kompliziert ;)
Das beste ist: viel in Internet lesen oder jemanden finden, der/die kann dir zeigen was du brauchst aber auch was dein Smartphone tun kann. :woohoo:

...und natürlich kannst du auch hier fragen :silly:
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Schwarzer Dalmatiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #38021

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
@ Shanti und Dalmi,
so schnell werde ich nicht aufgeben. Das Problem ist halt das das Smartphone auch schon etwas älter ist(Android 2), genau wie mein PC(laüft noch mit XP SP2). Für beides irgendwelche Updates zu bekommen ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und dieser ist extrem groß :dry:

@ Schattenwolf,
von meinen Bücher sind auch nur 50 mit antiquariatswert und bis ich die zusammen hatte waren auch wieder ein paar Jahre ins Land gegangen.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #38026

Ich verstehe. Ich probiere dir ein paar Idee geben.
1) PC
Alle heutzutagige PC haben genug Stärke um zu surfen, schreiben, Musik und Filme spielen, usw. Wenn du besondere Wünsche hast, bitte teil sie mit uns mit.
Du hast viele Möglichkeiten:
  • ein Mini-PC, Vorteile: groß wie eine Keksedose, man braucht wenig Platz und kann ihn einfach transportieren. Man hat auch einen voll Bildschirm, Tastatur, usw. Nachteile: er kann nicht so viele Stärke wie ein groß/teuer PC haben, die Teile sind nicht einfach zu wechseln (man kann nicht einfach den PC verbessern, wenn alt ist. Ich kann noch nicht links schreiben (ich denke :blink: ), aber du kannst ganz einfach in Amazon für "Intel BB Mini-PC" (das ist nur ein beispiel).

  • ein Notebook: wie ein Mini-PC aber kannst du ihn einfach irgendwo ohne Probleme mit dir bringen. Nachteile: Tastatur und Bildschirm sind inkludiert und sie sind kleiner und unbequemer als die standard Tastatur und Bildschirm.

  • ein Normal-PC: die beste Lösung wenn du viel Platz hast und willst du ihn nicht regelmäßig transportieren.

Du kannst starten in Saturn/Mediamarkt suchen und was gefällt dir, hier mitteilen. Wir können dann dir sagen ob er gut/schlecht ist ;)

2) Handy
Android 2 ist zu alt für die Moderne Apps. Du brauchst ab 4.4 nach oben (wegen Bluetooth und anderen Funktionalitäten). Ich würde nicht viel zahlen (400-600 oder mehr euro). Ein Smartphone zwischen 150 und 300 ist ganz OK. Ich würde auch keinen sehr größen Display kaufen. Ich würde sagen, maximal 4,5" oder 5". Welche Firma? Wie hast du gesagt, ist es nicht einfach zu sagen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem BQ (Firma aus Spanien). Nach 1 Jahr läuft noch sehr flüssig und die Akkus dauern noch 2 Tage (3 am Anfang ). Wenn ich ein Handy jetzt kaufen möchte, würde ich das kaufen: such in Amazon "Bq C000079 Aquaris X5". Sonst, Amazon hat oft in Angebot die Handys von der Marke WIKO (Firma aus Frankreich). Du hast dann mehr Berühmte Firmen wie Motorola (produziert von Lenovo) und Huawei (beide aus China), Samsung (aus Korea)... Was persönlich würde ich NICHT empfehlen sind: HTC/Sony (mag ihre Politik nicht), Lumia/Windows Handys (zu wenig Apps), Apple (zu teuer für was man bekommt), Blackberry (tot) und teilweise auch Samsung aber es is abhängig von dem Model :P
Du kannst starten in Amazon suchen und was gefällt dir, hier mitteilen. Wir können dann dir sagen ob es gut/schlecht ist

Für Fragen, hier oder PM ;)
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Schwarzer Dalmatiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden