X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endlich zu Hause

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37698

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
;) Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen ;)

Ich bin 45 Jahre alt (noch)
Mittlerweile Friedhofsblond und braunäugig
Morgens bin ich 178 cm groß am Abend nur noch 176 cm (Ja das passiert beim älter werden :cheer: )

In den letzten 15 Jahren war ich in der Psychiatrie untergebracht und bin jetzt auf den weg in ein neues Leben.

Da ich seit nunmehr knapp 30 Jahren Goth bin möchte ich hier Kontakte zu Menschen knüpfen, die meine Interressen im Bereich Musik und Lebenseinstellung teilen.

Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert doch meinen Erfahrungen nach sind Goths immer noch die Tollerantesten und grenzen andere nicht gleich aus.

Nachdem ich endlich mit dem Internet einigermaßen klarkomme habe ich nach langer suche dieses Forum gefunden und freue mich schon auf interesante Menschen und Diskusionen.

Die Nacht ist meine beste Freundin, denn in der dunkelheit fühle ich mich frei.
Das Licht des Mondes und der Sterne Beruhigen mich, denn sie sind jede Nacht wieder da.

Ich hoffe für eine kurze Vorstellung ist es nicht zu lang geworden :mephisto
oder zu kurz :mephisto

Für Fragen stehe ich euch natürlich zur verfügung

Carpe Noctem euer Leviathan
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37705

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Dann mach ich mal den anfang und heiße dich Willkommen hier im Forum^^

Hoffe du lebst dich schnell ein und findest das nachdem du suchts :lol:
Fragen habe ich momentan nicht an dich :)

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Leviathan

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37706

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Leviathan,

ersteinmal herzlich willkommen hier in der WF Burg. Schön das du zu uns gefunden hast und in deiner Vorstellung so offen bist.

Natürlich habe ich auch Fragen für dich, nämlich meine Standardfragen. :)

Die findest unter dem folgenden Link. Einfach anklicken und schon dürftest 10 wunderbare Fragen sehen. :)

www.weltenfinsternis.de/gothic-forum/Sei...ganz-gewiss-gestellt

Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten dieser Fragen und bin auf deine Antworten gespannt.

Natürlich brennt mir noch eine Frage unter den Fingernägeln, aber zu dieser hattest du per E-Mail ja gesagt, dass du mit der Beantwortung noch ein bisschen warten möchtest. Die Zeit gebe ich dir natürlich und deshalb stelle ich die Frage auch noch nicht. :)

Komm hier erstmal in Ruhe an, lebe dich ein, lerne uns kennen und verbring eine schöne Zeit hier. :)

Bei Fragen kannst dich jederzeit ans Team wenden.


freundlich dunkel Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Leviathan

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37723

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
1. Wie hast du zu uns gefunden?

Durch die suche nach Gothic Foren. Ihr wart das aktivste Forum und auch das Aktuellste.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Gothic ist für mich ein Lebensgefühl abseits der Norm.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Sie sind meine besten Freunde, sie sind die beständigste Konstante in meinen Leben.
Wenn sonst keiner da war wachte zumindest der Mond über mich.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Ich liebe die Finsternis, sie ist für mich ein Hort der Geborgenheit. Sie verbirgt meine schwächen und Fehler.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich bin gerade dabei einen sicheren Weg für mich zu suchen, denn alle Wege die ich bisher gegangen bin hatten nur Ziele die weder mir noch meinem Umfeld gut taten.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Die zweite Möglichkeit wäre meine Wahl, denn bis zu meiner Unterbringung habe ich anderen nur Unglück gebracht. Wenn ich jetzt die Chance bekommen würde anderen Gutes zu tun, wäre dies auch eine kleine Chance der Wiedergutmachung.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Mir einen gemütlichen Ort suchen von dem ich alles mitkriege und mich ein allerletztes mal mit Genuss betrinken, denn ändern könnte ich ja nichts mehr.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Egal wer da liegt und wie Er oder Sie aussieht ich würde Hilfe per Telefon rufen und bis diese eintrifft so gut ich kann helfen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde die Jugentlichen vertreiben und dem Tier helfen, selbst wenn die Gefahr besteht das ich eins auf die Mütze kriege.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ein Leben in Freiheit und Frieden.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37724

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Herzlich Willkommen!

*kekse und Kaffee hinstell* ich hab nur eine Frage und zwar wie du auf deinen Namen gekommen bist? *neugirig*

Leb dich schön ein und verlauf dich nicht xD

Liebe Grüße
Moo
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37726

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Erst einmal danke für die Kekse und den Kaffee.
Der Leviathan wird schon in sehr alten Bibeln genannt und zwar als ein von Gott gefangen gehaltener Wasserdämon.
Da ich das Wasser liebe, bin Sternzeichen Fische, und in den Augen mancher Menschen ein Monster bin, passt der Name zu mir.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37737

  • Hocica
  • Hocicas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Herzlich Willkommen :cheer:

Weshalb denken andere von dir du wärst ein Monster?
Bist du ein Monster,wenn ja durch was äußert sich das denn?
Bist du keins, weshalb machen sich die Leute dann nicht die Mühe um das zu erkennen?

Einen Wolf interessiert es nicht,was seine Schafe über Ihn denken.

Grüße Hocica
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hocica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37739

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Leviathan schrieb:
Erst einmal danke für die Kekse und den Kaffee.
Der Leviathan wird schon in sehr alten Bibeln genannt und zwar als ein von Gott gefangen gehaltener Wasserdämon.
Da ich das Wasser liebe, bin Sternzeichen Fische, und in den Augen mancher Menschen ein Monster bin, passt der Name zu mir.
Und ich hatte schon auf einen Philosophen gehofft... ;)

Guten Morgen und herzlich Willkommen.

Und einige statistisch relevante Fragen nach einem gestrigen Chat-Thema:
Liest du (gern)? Wenn ja, was (Genres)? Und: Bist du bibliophil?

Liebe Grüße,
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37747

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Lese ich gerne? Ja und auch viel.

Genres sind: Horror, Fantasy,Historische Romane, Romane von Johannes Mario Simmel.
Wenn der besizt von ca. 2000 Büchern besagt das ich bibliophil sei, dann bin ich es Eindeutig :mephisto
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Endlich zu Hause 8 Jahre 1 Monat her #37970

  • Laborhexe
  • Laborhexes Avatar
Lieber zu spät ankommen als nie,deshalb auch ein Willkommen von mir und viel Vergnügen hier im Forum.

Es grüsst Dic
Laborhexe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden