X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37617

  • Hocica
  • Hocicas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald...was jetzt klingt wie ein idiotischer Gnom, ist in Wahrheit: Hocica
Der Unterschied zwischen mir und einem Gnom ist nicht etwa die Größe,sondern..

Ok ich habe kaum Argumente vorzubringen. Aber mein Wesen entspricht nicht das eines Gnoms. So

Die idiotische Hocica ist 29 Jahre jung.
Ich wohne seit 2012 in Düsseldorf/NRW.

Geboren bin ich aber in Chemnitz/Sachsen.
Ich arbeite in der Gastronomie.
Jetzt aber das schlimmste: Ich bin eine Frau :ohmy:

Seit ich klein bin interessiere ich mich für Tiere, insbesondere Pferde.
Als Kind bin ich viel geritten, allerdings hat sich das jetzt hier in der Großstadt eingestellt,jedoch werde ich mich wieder um mein liebstes Hobby bemühen.
Wenn ich nicht arbeite, dann höre ich am liebsten Musik.
Ansonsten male ich ganz gerne (Leinwände). Fotografie ist ebenfalls mein Ding.
Ich mag das Großstadtleben, dennoch bin ich sehr Naturverbunden, und habe auch keine Probleme damit mir anständig die Hände schmutzig zu machen.

Wofür ich mir allerdings nicht mehr die Hände und die Seele schmutzig mache sind oberflächliche,nichts-auf-die Kette-bringende ,anti-emphatische, unloyale und egoistische Menschen.

Ja da wohne ich in Düsseldorf natürlich ganz prima. :silly:

Ich halte mich selbst eigentlich nicht für besonders toll, und dennoch habe ich das Gefühl in 95 % meiner Zeit von Idioten umzingelt zu sein.
Oder bin ich der Idiot?

Muss ich mich ändern,mich anpassen,mich einfügen,um am Ende angepasst und eingefügt zu sein?
Nein,denn dann müsste ich meine Werte über Board schmeißen, mich verbiegen,ich müsste aufhören Menschen meine ehrliche Meinung zu sagen,ich müsste aufhören mich dafür zu interessieren wenn es anderen schlecht geht, ich müsste Menschen mit meiner Ignoranz weh tun, mich komplett aufgeben um am Ende ein oberflächlicher,nichts-auf-die Kette-bringender ,anti-emphatischer, unloyaler und egoistischer Mensch zu werden.

Was sagt uns das? Menschen sind sch*#@e
Bin ich ein Misanthrop? Nein
Dann wäre ich nicht hier. Zwischenmenschliche Beziehungen können etwas wun derschönes sein. Zu wissen da ist jemand dem du vertrauen kannst,mit dem du offen reden kannst. Der dich auffängt wenn du es brauchst. Dem du auffängst wenn er es braucht. Mit dem du lachen und weinen kannst. Menschen auf die du dich freust. Bei denen du DU sein darfst. Menschen die nicht scheinheillig lächeln und dabei zusehen wie du das Boot gegen den Eisberg fährst.

Da ich vor meinem Umzug nach Düsseldorf in der schwarzen Szene verkehrt habe und mich dort sehr wohl gefühlt habe, und ich da weitestgehend nur tolle Menschen kennengelernt habe, fühle ich mich jetzt hier in Nrw menschlich komplett alleine.
Zur "Szene" habe ich hier keinen Kontakt.
Ich kenne auch bisher keine Clubs wo man sich kennenlernen könnte,also dachte ich mir soo...suche dir doch ein schönes Forum raus, und versuche mit deiner leicht menschenfeindlichen Art Herzen zu brechen und mach dich etwas beliebt. :whistle: :P

Ok kann ich nochmal von vorne anfangen?

:)

Ich freue mich hier zu sein. Liebste Grüße Hocica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37622

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Hocica,

ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg in unsere Burg gefunden und auch schon die ein oder andere Hürde überwunden hast. Gar nicht so leicht, bis hierher zu kommen, nicht wahr?

Ja unseren Burggraben mussten wir leider etwas tiefer graben, nachdem ein paar Subjekte meinten hier Unfrieden stiften zu können.

Nachdem wir die nun aber alle unseren Krokodilen vorgeworfen haben, ist hier wieder Frieden eingekehrt und wir freuen uns wieder Neuankömmlinge begrüßen zu können. :)

XD Und unsere Krokodile sind nach langer Zeit mal wieder richtig satt geworden. :D :D :D

Ich glaube intelligente Menschen, müssen auch ein Stück menschenfeindlich sein, denn bekommen sie doch Ungerechtikeiten und Dummheiten viel intensiver mit. Daher, ich denke, du bist hier in einem guter Gesellschaft mit deiner leicht menschenfeindlichen Art. Die meisten von uns ziehen Tiere als die intelligentere Lebensform vor. Ich denke, das kann ich jetzt einfach mal so behaupten. :)

Schau dich hier in Ruhe um, es gibt einiges zu entdecken. ^^ Ab jetzt kannst du einige Sache mehr sehen und auch mehr nutzen. Entdecke diese in Ruhe und scheue dich nicht sie einfach auch auszuprobieren.Bei Fragen stehen dir die bereits erfahreneren Mitglieder und selbstverständlich auch das Team gerne hilfreich zur Seite.

Ach eine Bitte habe ich noch.

Meine Standardfragen findest du, wenn du auf HIER klickst.

Auf deine Antworten bin ich sehr gespannt und freue mich auf diese. :)

So und nun viel Spaß hier und angenehmes Einleben.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37625

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ich bin zwar aus der falschen Ecke für Anschluss-Vermittlung in Düsseldorf, wollte aber trotzdem einen kurzen Willkommensgruß dalassen.

Ich bin übrigens mittlerweile ein großer Anhänger der Standardfragen. Sind gar nicht so simpel zu beantworten, wenn man über die Standardantwort hinausgehen will - doch Selbstreflexion ist schließlich etwas, das allgemein nie schaden kann. ;-)

Eine Frage hätte ich da noch:
Warum ist es das schlimmste, dass du eine Frau bist?

Gruß,
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37629

  • Hocica
  • Hocicas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank Ihr beiden für Eure Begrüßunglächeln
Ich fande den Weg bisher nicht sehr schwer verehrter Baltarsar.

Der Satz mit "dem schlimmsten, das ich eine Frau bin" war ohne speziellen Hintergrund.

Nun werde ich mal diese Fragen beantworten :fleder: :cheer:



1. Wie hast du zu uns gefunden?


Ich habe Euch gesucht, und gefunden. Google war mein Helfer.



2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Gothic ist für mich eine eigene Welt ohne falschen Zweifel und Misstrauen.
Das sogenannte Leben besteht aus (von der Gessellschaft so betitelt) Guten Zeiten und schlechten Zeiten, zb Glück (Gut) und Trauer (Böse). Leben (Gut) , Sterben (Böse) . Verliebt sein (Gut), Liebeskummer (Böse)

Geben wir diesen Sachen jetzt eine Farbe. Gut ist Weiß, Böse ist Schwarz.

Die meisten Menschen versuchen sich permanent in der weißen Farbe des Lebens aufzuhalten und zu befinden.
Sie trennen Weiß von Schwarz.
Sie haben Angst vor schlechten Zeiten und setzen alles daran sich immer nur im Weiß des Lebens aufzuhalten. Alles was in Ihren Augen schwarz ist wird gemieden.
Sie sehen nur:
-Trauer fühlt sich nicht gut an.
-Angst fühlt sich nicht gut an.
-Liebeskummer fühlt sich nicht gut an.
-Krankheit fühlt sich nicht gut an.
-Einsamkeit fühlt sich nicht gut an.
-usw

Ich denke da aber anders.

Ich lasse die schwarzen Dinge im Leben zu. Sie sind Teil von mir.Sie sind Teil meines Lebens. Sie sind teilweiße nicht zu beinflussen.

Ich schubse das schwarze im Leben nicht weg, sondern ich akzeptiere es.

Warum?


-Trauer fühlt sich nicht gut an. Richtig. Aber durch Trauer gebe ich Dingen (oder Lebewesen) die sich noch aktiv in meinem Leben befinden einen neuen Stellenwert.

-Angst fühlt sich nicht gut an. Richtig. Aber durch Ängste werde ich stärker. Vor was habe ich Angst? Oft vor Dingen die einem unbekannt sind.
Dann nutze deine Fähigkeiten um das Unbekannte zu verstehen.
Hat man Angst weil man in einer bestimmten Situation versagt? Dann werde besser.

-Liebeskummer fühlt sich nicht gut an. Richtig. Aber vielleicht sitze ich genau deswegen mit der besten Freundin zusammen, die mit allen Mitteln mir versucht zu helfen, und mich mit Schokolade und Kinobesuchen ablenkt.Mir somit Freundschaft schenkt.


-Krankheit fühlt sich nicht gut an. Richtig. Aber vielleicht gehst du mit der blöden Grippe ja mal zum Arzt, und er findet durch die Untersuchung eine viel gefährlichere Sache, und kann sie heilen, da es frühzeitig entdeckt wurde.


Ich sehe das schwarze im Leben ganz einfach nicht nur schwarz,sondern als komplexer Bestandteil in dem was sich Leben nennt.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Kein Bestimmtes


4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?


Finsternis kann Vorteile mit sich bringen. Je nachdem was man gerade tut. Wenn ich etwas sehen möchte nutze ich eine Taschenlampe :)


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?


Der Weg ist das Ziel . (Zitat, Quelle: Internet)

Mein Platz ist wo ich sein möchte. Die Welt dreht sich, und zwar mit mir. Ich bin für neue Dinge offen. Meine Selbstverwirklichung ist mit dem Tod abgeschlossen.


6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Schwierige Frage.

Zu allererst betreiben die meisten Leute Pfusch am Bau. Als ob ich anderen mein Leben in die Hände werfe, und daran rumpfuschen lassen würde. Wer weiß was jene als "schönes Leben" bezeichnen. Am En de muss ich dann diesen Quark wieder gerade biegen.Hehe

Ich bestimme selbst über mein Leben.Ich weiß es besser.Ich weiß was ich mag :)

Müsste ich nun trotzdem wählen...

Man könnte ja meinen das der Umstand dass man ein schönes Leben gezeigt bekommt, einem es eher ermöglicht auch anderen Lebewesen zu besseren Leben zu verhelfen.
Ich meine damit das jemand der ein schönes Leben führt, keine Probleme hat usw, mehr Zeit und Kraft hat anderen zu helfen, da er weniger mit seinem Kram beschäftigt ist.
Wollte man also eigentlich Punkt 2 wählen, (Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.)...
wäre es doch schlau sich trotzdem für Punkt 1 zu entscheiden.



7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?


Ich versuche zu erfahren welche apokalyptische Katastrophe denn nun genau eintreten wird, und versuche mich und Familie bestmöglich davor zu schützen.

Sollte das nicht gelingen da diese apokalyptische Katastrophe die alles menschliche Leben auslöschen wird, ein Fakt ist, werde ich mich für Tiere und Pflanzen freuen da diese ja nicht ausgelöscht werden.

Was werde ich in den letzten 24 Stunden tun? Auch bei kompleter "schwarzsicht" der Lage weiter dafür Kämpfen dieser apokalyptischen Katastrophen zu entgehen.
Ob ich nun mit einem Astronauten schlafe, damit er mich mit in ein Lager auf den Mond nimmt, oder ob ich mir im Wald 24 Stunden ununterbrochen ein Metertiefes Loch buddel, Wasserflaschen darin verstecke oder ob ich den letzten Vampir der Erde suche und ihn dazu nötige mich zu missbrauchen und zu verwandeln, oder ob ich von dunklen Gestalten Waffen kaufe und mir eine Rüstung baue. Irgendwas ist halt immer

Sollte ich aber gar nichts von einer kommenden apokalyptischen Katastrophe wissen, dann werde ich wohl gerade eine Zigarette im Mund haben und laut Musik hören, wärend ich auf Facebook Nachrichten lese und dann überraschend von einer apokalyptischen Katastrophe vernichtet werde.


8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?


Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat.
Sollte diese Person zb Alkohol getrunken haben, und jetzt so betrunken sein, dass diese Person dadurch verwahrlost auf der Straße im Rausch liegt, dann ist ja folgendes Fakt:

Wenn ich Alkohol in den Mengen trinke das ich nicht mehr laufen kann und umfalle,dann liegt die Verantwortung dafür allein bei mir.
Ich habe mich für diese Umstände dann zu verantworten.

Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen?


Ja

Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?[/color]

Das hängt davon ab was denn die wahre Situation der Person ist.Die alleinige Tatsache das sie bewusstlos ist? Dann einen Arzt zu Hilfe holen.Alles andere wäre eigentlich auch strafbar.
Ist die wahre Situation eher eine Lebenssituation,ein Problem, weshalb alles so ist wie es ist?
Wie ist die Person in diese "wahre Situation" gekommen? Selbstverschuldet?
Hat die Person Fehler gemacht?Hat sie diese Fehler mehrmals gemacht?
Wenn diese Person Hilfe benötigt, wenn diese Person nach Hilfe fragt dann bekommt sie Hilfe.


9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?


Wenn ich der Meinung bin das diese Jugentlichen harmlos sind, und ich Herr der Situation wäre, dann gehe ich dazwischen und versuche das Tier an mich zu nehmen und die Jugentlichen zu vertreiben.

Bin ich der Meinung diese Leute könnten zb Messer einstecken haben, oder es sehr viele sind, dann werde ich wohl weiter gehen.
Man kann die Menschen um Dinge bitten (zb etwas zu unterlassen).
Die meisten Menschen ignorieren so etwas aber.
Am besten lernen sie wenn sie selbst in eine Situation kommen, in die sie sonst andere ungefragt ausliefern.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit etwas von weitem zu rufen,die Polizei zu verständigen oder Hilfe holen. Ich möchte nicht das Tiere gequält werden,aber ich möchte selbst auch leben.


10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ohje




So jetzt schmerzen meine Finger. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37636

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Wow da verirrt sich doch glatt eine weitere dunkle Seele zu uns, die es sogar schafft mit ihrem kichernden Haaaloouuu den Trümmer aus der Versenkung zu holen...

Hm... ich muss ehrlich gestehen das ich so jetzt keine wirklichen Fragen habe, das überlasse ich gern den anderen.

Ich wollte dich nur hier bei uns in der Burg herzlich Willkommen heißen und vor den Gefahren der Falltüren hinweisen :D

Deswegen verbleibe ich bei einfachen dunklen Grüßen und freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

In diesem Sinne

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37637

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Burg.


Fragen habe ich mal wieder keine^^
Wünsche dir viel Freude bei uns

Dunkle Grüße Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37640

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Dann sag auch ich dir mal ein Herzliches Willkommen^^

Hoffe du lebst schnell ein und kannst viele nette Gespräche mit den anderen WFlern führen :)
Fragen hab ich im Moment nicht an dich :lol:

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37658

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo :-)

Willkommen in der Weltenfinsternis.

Komme leider auch nicht aus deiner Gegend, aber es schadet ja nicht, Kontakte in allen Regionen zu knüpfen, oder?

Wünsch dir viel Spaß bei uns.

LG, BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37688

  • Hocica
  • Hocicas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Willkommensgrüße an Alle :P

Leider kann ich den Userbereich noch nicht sehen :haue: :P

Daher sitze ich jetzt hier, hab Feierabend und schaue meine Brettspiel Sammlung durch. :mrgreen:

Schönes Wochenende gwünscht.

Liebste Grüße, Hocica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein kicherndes Haaaloouuu aus dem Nebel im Wald 8 Jahre 2 Monate her #37700

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Hocica,

ja der interne Bereich wird sich irgendwann in ein paar Tagen für dich sicherlich auch öffnen. :) Genies noch ein bisschen die Ruhe und komme erstmal richtig an. :)

Bei Frage 10 hast ein oh je geschrieben.

Das hat mich neugierig gemacht. Führe das doch mal ein bisschen aus. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden