X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37277

  • Luna222
  • Luna222s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

mein Name ist Viona und bin 15 Jahre alt und neu in dieser Szene. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg um genau zu sein wohne ich in Sulzbach-Rosenberg und zu meinen Hobbies zählen zu einem sehr großen Teil lesen, dann Musik hören, zeichnen und freunde treffen. Meine Lieblings Band ist Nightwisch.

Ich war schon sehr lange von dieser Szene fasziniert und als ich anfing mich mehr damit zu befassen hab ich gesehen, dass ich damit sehr viel verbinden kann und es sich um genau das handelt was ich mag.

Ich hoffe auf dieser Seite neue Freunde zu finden, die eventuell sogar in meiner Nähe wohnen. Und einen tieferen Einblick in die Gothic-Szene.

Zu den Fragen:


1. Ich habe diese Seite durch "Gutefrage.net" gefunden.

2. Gothic bedeutet für mich (auch wenn ich neu bin) anders aber doch ich-selbst zu sein, Individualität, Stärke und Anmut.

3. Der Mond und die Nacht sind für mich etwas sehr geheimnisvolles und schönes. Ich finde beides sehr beruhigend.

4. Was ich an Finsternis mag ist, dass ich sie mit ruhe verbinde. Ich mag sie, wenn man dann einfach von ihr umhüllt wird und seine Gedanken ganz allein für sich ordnen kann.

5. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht genau ob ich meinen Weg schon gefunden habe. Es gibt Dinge bei denen ich mir sicher bin und bei manchen nicht.

6. Ich würde ganz klar die 2. Möglichkeit wählen. Für mich ist es wichtig das es allen Lebewesen gut geht, egal was oder wer sie sind oder was sie haben und was nicht, geschweige denn wie sie aussehen.

7. Ich denke, ich würde mich am Grab meiner Großeltern von ihnen verabschieden, dann mit meinen Freunden und meiner Familie den Rest der Zeit verbringen und mich für alles bedanken und entschuldigen was ich bekommen und was ich getan habe.

8. Ich würde mir Zeit für einen 2. Blick nehmen und dann Hilfe rufen.

9. Ich würde zu erst jemanden rufen der mir zur Hilfe kommt wie z.B die Polizei und dann in das Geschehen eingreifen. (Wie ist mir zwar im Moment nicht genau klar, aber ich denke in einer solchen Situation, wüsste ich wie ich vorgehen muss.)

10. Ein menschenwürdiges Leben bedeutet für mich das man ehrlich, respektvoll, tolerant, liebevoll und rücksichtsvoll ist. Man soll sein wie man von anderen behandelt werden möchte. Und man sollte nicht nur sich und seine Freunde und Familie sehen (was natürlich auch wichtig ist, nur alles mit Maß und Ziel) sondern auch die Menschen die nichts mit einem zu tun haben.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37278

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Luna,

herzlich willkommen im Weltenfinsternis Portal. Schön das du den Wegweiser bei GF gefunden hast und ihm gefolgt bist. :)

Auch wenn du neu und noch recht jung bist, brauchst du dir deswegen hier keine Gedanken machen. Wir sind hier sehr offen und vorallem erinnern wie uns selbst immer wieder an unsere Anfänge. Ein paar Gleichaltrige wirst du hier auch finden. ^^

Also komm erstmal in Ruhe an, lebe dich ein und sei wie du bist. Letzteres ist uns ungemein wichtig, denn du fühlst dich selbst nicht wohl, wenn du dich verstellst und wir wollen ja, dass du dich wohlfühlst.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe bei deinen ersten Schritten hier benötigen, scheue dich bitte nicht, dich ans Team zu wenden. Mods, sowie Admins beißen hier nicht, sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich.

Ich hoffe du hast hier eine angenehme und schöne Zeit und wirst dich schnell einleben.

Nun lass ich aber die Meute auf dich los, die will dich nämlich auch begrüßen und willkommen heißen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Luna222

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37282

  • Keldaron
  • Keldarons Avatar
Hallo Luna,

mich selbst hat der Türsteher noch nicht rein gelassen ... ich möchte dich dennoch willkommen heißen und wünsche dir, dass du dich gut hier einlebst. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37283

  • Luna222
  • Luna222s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich freue mich sehr über dieses freundliche "willkommen".
Ich hoffe auch, hier auf gleichaltrige zu treffen. Freu mich aber auch über Kontakt mit älteren und jüngeren. Ich beiße auch nicht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37284

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Dann sag auch ich mal Herzlich Willkommen hier in der WF-Burg :)

Wünsche dir ein schnelles Einleben und viele nette Gespräche.
Fragen habe so im Moment nicht an dich ;)

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37286

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ich grüße dich auch hier einmal herzlich Willkommen! :) :herz
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37290

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber gemütlichen Wf-Burg.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier, und hoffe das man dich häufiger im Chat sieht so wie gestern Abend :) (oder eher Vorgestern :D)

Dunkle Grüße
Eve
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von EveMoon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37295

  • shatter
  • shatters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
woohoo grüße dich auch ;)

+++
shatter
Viele Jahre waren vergangen, seit sie die wogenden Wiesen und alten Mühlen gesehen hatte...
Aber alles war noch viel schöner als sie es in Erinnerung hatte, Schmetterlinge huschten über das Gras...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37296

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Hallo ^^

Eine Sache würde mich noch interessieren, da du geschrieben hast, dass du gerne liest: Was liest du denn gerne? Also welche Genres oder Autoren ect.

Ansonsten Herzlich Willkommen! :cheer:

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 8 Jahre 4 Monate her #37332

  • Luna222
  • Luna222s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
hallo,

also ich möchte mich erneut bedanken für euer freundliches "Willkommen"!!
Ich lese Mangas, Romane und Thriller. Zu meine Liebling Büchern gehören die 3 Bände vom Medicus, dann die 3 Bände von du oder das ganz Leben und noch viele mehr. Ich lese gerne Bücher deren Handlung im Mittelalter ist aber auch viele Phantasiebücher. ich bin was Bücher betrifft sehr offen, wenn es nicht gerade eine Autobiographie oder etwas dergleichen ist.

Ps. sorry das ich so lange nicht on war!! Wir hatten kein Internet!! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden