X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dunkle Grüße von einem Neuling

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37276

  • Keldaron
  • Keldarons Avatar
Ich habe einige Jahre intensiv gespielt, überwiegend Runes of Magic, Shaiya, Forsaken World, Neverwinter, TERA, Guild Wars 2, TESO und SWTOR. In Runes of Magic habe ich überwiegend RP betrieben über den Chat.
Seit einigen Monaten zocke ich jedoch eher selten, da ich meine Freizeit lieber mit anderen Dingen verbringe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37279

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Also bist sozusagen nicht mehr so der Suchti. :D
Wie haben die Spiele so auf dich gewirkt? Also ich weiß noch, als ich meinen Probeaccount bei WoW hatte. Extreme Suchtgefahr habe ich da bei mir festgestellt. ^^ Wie war/ist das so bei dir? Vorallem, wenn du für dich ein absolut fesselndes Spiel entdeckst.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37281

  • Keldaron
  • Keldarons Avatar
Mir gefiel es, in virtuelle Welten abzutauchen, dort Charaktere nahezu nach meinen eigenen Vortsellungen zu erstellen und zu spielen. Dies nahm jedoch recht schnell zu viel meiner Freizeit in Anspruch und ich habe mich durch den "Gruppenzwang" zu sehr unter Stress gesetzt.
Mittlerweile spiele ich alle paar Wochen mal für wenige Stunden, und es geht mir gut damit. ;)
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Keldaron.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37289

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Na das ist doch mal eine gute Entwicklung. ^^ Es ist immer gut, wenn du dich wohlfühlst.

He, bist heute auch in den Chat eingeladen. Keine Angst wir sind nicht bissig, würden uns aber über ein bissl Gesellschaft freuen. So kann man sich noch ein bissl besser kennenlernen. :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37291

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Wf-Burg :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37292

  • Keldaron
  • Keldarons Avatar
Für den Chat war leider keine Zeit ... Ein andern Mal gern. Vor Bissen habe ich keine Angst *zwinker*. :)

Danke, EveMoon.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Keldaron.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37325

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Keldaron,

deine Aktivität seit deiner Ankunft hier, wird nun belohnt, auch wenn du noch keine Zeit für den Chat hattest. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe, du wirst weiterhin so aktiv sein und ordentlich viel schreiben, vorallem jetzt wo du die volle Auswahl der WF siehst und nutzen kannst. Hab Spaß und eine schöne Zeit mit und bei uns. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37326

  • Keldaron
  • Keldarons Avatar
Ich freue mich und werde sicherlich interessante Themen finden, zu denen ich meinen Senf dazu geben kann. :woohoo:
Ich werde so aktiv sein, wie es meine Zeit erlaubt, jedoch keine Beiträge der Anzahl wegen, sondern vielmehr aus persönlichen Interesse heraus verfassen. ;)

Auf eine schöne Zeit und danke für die Freischaltung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von einem Neuling 8 Jahre 4 Monate her #37328

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Die Freischaltung hast du dir verdient.

Und klar, kannst nur so aktiv sein, wie es dir deine Zeit erlaubt, schließlich geht das Real Life immer vor. Auch finde ich deine Vernunft sehr gut, Beiträge nicht wegen der Beitragszahl zu schreiben, sondern aus persönlichen Interesse. Denn genau das ist auch mein ganz persönlicher Qualitätsanspruch bei meinen Postings.

Natürlich möchte ich jetzt nicht allen Vielschreibern hier weniger Qualität unterstellen, aber ja, wir hatten hier schon den Fall von Extremschreibern, ich nenne jetzt keine Nicks und muss das wahrscheinlich auch gar nicht, bei denen man die Qualität nicht mehr gefunden hat und mehr als vermisst hat. Wir werden da zukünftig auch vermehrt darauf achten, denn wir wollen hier in der WF schon ein gewisses Nivau halten, obwohl wir auch für ab 13 jährige offen sind.
Das muss sich ja grundsätzlich nicht widersprechen, denn manch junge Menschen haben mehr Niveau als so manch erwachsener. Das haben mir leider die vergangenen Jahre als Admin der WF ganz deutlich gezeigt.

Daher, lange Rede kurzer Sinn, freue ich mich immer, wenn wir hier Niveuavolle Menschen, egal welchen Alters, begrüßen und in unserer Mitte aufnehmen können.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden