X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das bin ich!

Das bin ich! 8 Jahre 5 Monate her #37083

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Alice,

endlich komme ich dazu auch dich hier bei uns willkommen zu heißen und dir einen schönen Aufenthalt bei uns zu wünschen. Einen hoffentlich sehr lang anhaltenden. ;)

Du hast geschrieben, dass du politisch sehr engagiert bist. Da auch ich ein nicht ganz unpolitischer Mensch bin (Untertreibung des Jahrhunderts ^^ ) würde es mich interessieren, in welchen Bereichen du dich politisch engagierst und welchen politischen Interessen du vertritts.

Ich ahne da nämlich schon interessante Gespräche und freu mich drauf.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. :)

Ah ich sehe, dass du ganz kurz vor der Vollendung deines 10. Beitrages bei uns bist. Na das kann ja was werden, wenn sich dann auch die inneren Tore für dich öffnen. :)

Viel Spaß und Freude hier.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das bin ich! 8 Jahre 4 Monate her #37132

Hallo Baltarsar! Danke für deinen lieben Grüße.
Zunächst möchte ich bitten, meine Schreibfaulheit der letzten Tage zu entschuldigen, aber unser Nachwuchs ist endlich geschlüpft (am Freitag dem 13. :balti3: ) und nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch^^

Also meine poiitische Arbeit ist eher unpolitisch, sprich ich bin in keiner Partei und mir liegt sehr daran, dass das was ich tue auch da ankommt, wo es gebraucht wird.
Ich bin Aktivistin der Kampagne für Opfer rassistischer Polizeigewalt. In erster Linie betreiben wir Aufklärungsarbeit zum Thema "racial Profiling" (wer nicht weiß, was das ist:https://de.wikipedia.org/wiki/Racial_Profiling). Ausserdem haben wir einen Rechtshilfefonds für den wir Spenden sammeln um Betroffene z.B bei Anwaltskosten zu unterstützen. Auch sind wir eng verknüpft mit der Beratungsstelle ReachOut, an die wir Menschen weiterleiten können, die von Rassismus und Repression betroffen sind.
Das ist das was wir tun, zumindest grob zusammengefasst.
Ansonsten verfolge ich die Politik natürlich gerade dieser Tage sehr genau, tue mich aber schwer damit mich selbst irgendwo einzuordnen. Bin ich in meinem Aktivismus natürlich hauptsächlich in der linken Szene unterwegs, kann ich mich mit linken Parteien selten so richtig identifizieren. Mein Freund und ich haben auch letztens versucht zu evaluieren, wie man unsere politische EInstellung definieren könnte und landeten bei radikal humanistisch^^
Ich freue mich schon darauf tiefer in die Finsterwelt hier einzutauchen und bin gespannt auf die Diskussionen!

Liebe Grüße,
Alice
"Und wir singen im Atomschutzbunker; Hurra diese Welt geht unter!"- K.I.Z
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das bin ich! 8 Jahre 4 Monate her #37135

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Alice,

ich finds gut, dass ihr aktive Hilfe, aktiven Aktivismus lebt. Denn nur das hilft wirklich. In Parteien wird eh nur gequatscht. Da ist es echt selten, dass aus dem Gequatsche auch mal Taten folgen.

Aktive Hilfe bringen Veränderungen bzw. Verbesserungen. Und genau das brauchen wir zu diesen Zeiten.

Oh ich schaue gerade. Du hast die Mindestbeitragszahl erreicht und irgendwie habe ich bei dir auch das Gefühl, dass du neben den vielen privaten Verpflichtungen auch den Drang hast, diese Community mit Themen zu bereichern.

Daher bin ich mal so frei.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich freu mich schon auf interessante Gespräche und auch auf die ein oder andere Diskussion. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden