X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Nebelwelt ist eingetroffen

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36580

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hallöchen ihr Lieben,
dann will ich mich mal so gut wie möglich vorstellen :)
Ich bin die Kim, werde von manchen Freunden aber auch Nem genannt, was abgeleitet ist von meinem Fratzenbuch Namen, ich bin fast 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
In meiner Freizeit bin ich gern draußen in der Natur, vorallem gern im Wald oder schreibe an meinen Geschichten, Büchern oder was mir sonst durch den Kopf geht. Da das Schreiben eine wirklich große Leidenschaft von mir ist, habe ich dafür einen extra Online-Blog angelegt, bei dem ich aber ehrlicherweise eher sporadisch meine Werke veröffentliche. Wenn mich die Muse mal packt male ich auch gerne, allerdings habe ich dafür nicht wirklich ein Händchen, weswegen ich danach meistens gefrustet bin. Ich bin ein eher introvertierter Mensch und lausche den meisten Gesprächen, als dass ich mich einbringe. Interessiert mich ein Thema oder habe ich etwas dazu zu sagen, dann kann mich auch die Euphorie packen und meine Augen funkeln wie das eines kleinen Kindes, welches Eis kriegt. Ein paar dieser Themen möchte ich da mal nennen:
Umwelt & Tierschutz
Nachhaltigkeit
Alternative Lebensweisen (Ökodörfer)
Musik
Kunst & Literatur (bevorzugt Fantasy Romane, würde aber auch gern noch Oscar Wildes Roman lesen).

Nun, musikalisch tendiere ich eher in die Metalrichtung, hier höre ich viele diverse Genres und Künstler, wenn ich die alle Aufzählen würde, säße ich morgen noch dran. Aber einen kleinen Einblick gönne ich euch trotzdem:
Blackgaze (Alces, Les Discrets, Amesoeurs)
Atmospheric Black Metal (Gallowbraid, Agalloch)
Viking/Pagan Metal & Death Metal (Amon Amarth, Korpiklaani, Eluveitie..)
Aber es darf gerne mal Manson sein oder Nirvana oder Red Hot Chili Peppers, Stoners Rock oder ganz hipp Alligatoah. Gegen guten Reaggea ist auch nichts einzuwenden. Musikalisch bin ich also mal in keine Schublade zu stecken, was ich auch versuche in meinem Leben so durch zu setzen. Ich persönlich bin diesem Denken abgeneigt und versuche Menschen einfach mal kennen zu lernen ohne sie irgendwo ein zu ordnen. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, gelingt das nicht immer, aber frau ist ja bemüht. Ansonsten bin ich eigentlich ein recht geselliger Mensch, der nachdem er aufgetaut ist auch aus seinem schützenden Schneckenhaus kommt. Was ich aber gar nicht ab kann, sind: Unehrlichkeit, Intrigen, Hinterhältigkeit, falsche Freunde und Streit. Wenn ich auf so etwas stoße bin ich immer sehr schnell verzweifelt und verkrieche mich, da ich sehr empathisch bin, nehme ich da leider auch viel mehr wahr als die meisten anderen. Und trotzdem bin ich noch humorvoll und kann lachen, am besten über meine Missgeschicke und die der anderen. Bei bestimmten Menschen kann ich auch total albern sein und nur Mist reden, ohne dass es mir peinlich ist.
So, da das schon ziemlich viel Text ist, werde ich mal die Fragen beantworten, die im Forum stehen. Wenn ihr welche an mich habt, immer her damit :)

1. Wie hast du zu uns gefunden?
- Ich habe über die Google Suche zu euch gefunden, nachdem ich nach einer alternativen Community geschaut habe. Da ich ein Mensch bin der sehr auf sein Bauchgefühl hört, war die Weltenfinsternis dann die wo ich mich schlussendlich registriert habe.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
- Puh, die Frage ist für mich schwer zu beantworten. Für mich persönlich ist es erstmal die Subkultur und deren Musik, die viele nette aber auch ihre schwarzen Schafe beherbegt. Menschen, die sich gedanken über viele Themen machen, die abseits des Mainstreams sind und auch hinterfragen.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
- Nun, da ich etwas spirituell angehaucht bin, ist der Mond für mich ein steter Begleiter, dies war er aber auch schon zu meiner Kindheit. Ich finde ihn faszinierend und rede ab und an auch mal mit ihm oder genieße seine Schönheit. Ebenso geht es mir mit der Nacht, auch wenn ich sagen muss, dass ich ab und an, doch schon Angst davor habe. Meistens genieße ich aber die Ruhe der Nacht in meinem Zimmer oder in gewohnter Umgebung wo ich mich wohl fühle.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
- Ich glaube die Frage habe ich oben schon beantwortet oder ist mit der Frage der Finsternis etwas anderes gemeint?^^

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
- Hm, ich würde sagen ich habe meinen Weg gefunden, mache aber trotzdem immer wieder Abbiegungen.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
- Ich würde hier ganz klar zweiteres wählen, da ich ein sehr aufopfernder Mensch bin, der liebe seine Hilfe gibt, als die der anderen anzunehmen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
- Ich würde irgendwie versuchen allen Menschen die mir was bedeuten zu sagen, wie sehr ich sie liebe und dass ich dankbar bin, sie getroffen zu haben. Danach würde ich mir wahrscheinlich die Kante geben und hoffen nicht zuviel zu spüren.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
- Da ich in einem Pflegeberuf gearbeitet habe, würde ich natürlich nach der anderen Person schauen, selbst wenn sie nur einen Rausch hätte, würde ich sie nicht einfach auf der Straße lassen. Wenn die Person verletzt ist würde ich Notarzt und Polizei verständigen und wenn nötig Erste Hilfe leisten.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
- Als aller erstes halte ich Ausschau nach anderen Menschen die ich auf das Vergehen aufmerksam mache und bitte sie mit mir die Jugendlichen anzusprechen. Dafür würde ich dafür sorgen, dass eine andere Person oder ggf ich, die Polizei ruft. Sowas gehört meiner Meinung nach bestraft.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
- Ein menschenwürdiges Leben bedeutet für mich, dass niemand an Hunger leidet oder medizinisch nicht gut versorgt werden kann. Grundbedingungen wären hier für mich ein Dach über dem Kopf, genug Nahrung, fließendes Wasser, Bildung und gute medizinische Versorgung.
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36581

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nebelwelt,

herzlich willkommen in der Burg der Weltenfinsternis, zumindest auf deren Vorhof. :D

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Komm erstmal in Ruhe an und schau dich in Ruhe um, denn auch wenn du noch nicht alles sehen kannst, weil dir noch ein paar Türen verschlossen sind, gibt es schon einiges zu entdecken. ^^ Also probier dich in Ruhe aus und wenn du Hilfe bei deinen ersten Schritten brauchst, kannst du dich sehr gerne jederzeit ans Team der WF wenden.

Aber nun lass dir hier erst einmal dein persönliches Burgzimmer zeigen. Also bitte mir einmal folgen.

So, wie du sehen kannst, haben wir es hier ganz gemütlich eingerichtet. Ein großes Bett zum Ausruhen, ein schönes Fenster mit großem Fenstersims zum draufsitzen. So kannst die Aussicht am besten geniesen. Auf deinem Nachtschränkchen erblickst du schon dampfenden Kakao und einen Teller voll mit Keksen.

Morgen früh wird von der Küche jemand vorbei kommen und dich nach deinen Wünschen für ein wohlschmeckendes Frühstück fragen, vielleicht verrätst ihn dann auch schon dein Wunsch fürs Mittagessen. Und sollte etwas fehlen einfach nach dem Koch ganz laut rufen. ^^

So hier haben wir für dich noch einen großen Kleiderschrank. Dann kannst deine Koffer in Ruhe auspacken und deine Kleider schön verstauen.

Einen Hinweis habe ich noch. Sei bei deinen Erkundungsgängen durch unsere Burg ein bisschen vorsichtig, es gibt die ein oder andere Falltür. Solltest du in eine solche geraten, ist es empfehlenswert ganz laut nach dem Team zu rufen, wir helfen dir dann da wieder raus. Zumindest meistens. :D

So hab ich noch was vergessen? Mir fällt nichts mehr ein.

Ach der Lärm der da gerade auf dem Flur anfängt, lass dich von dem nicht verwirren, dass ist nur die Meute, die sich auf den Weg macht um dich persönlich zu begrüßen. Daher werd ich mich nun aus der Schusslinie begeben. :)

Viel Spaß hier, habe viel Freude und eine schöne Zeit.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36582

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Oh oh oh *ganz aufgeregt rumhüpf* der Fenstersims ist ja klasse, ich weiß wo ich bei Vollmond nun immer schreiben werde :woohoo:
Der Kakao ist mega lecker und wärmt bei der Kälte gut, danke!

Werde ich machen, bin da aber leicht zufrieden zu stellen, esse fast alles :P

Dann werde ich gleich mal die Kleider und Notizbücher einräumen und alle Hände schütteln sowie Fragen beantworten.. hihi

Danke fürs Hallo sagen! :)

Oh ja, die liebe Grüße habe ich ganz vergessen am Ende meines riesen Textes!

*Liebe Grüße an alle! :herz
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36583

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
*durch den Türspalt schau* Huhu, du bist also die Neue?
Dann mal schwärzlich willkommen auch von mir. *Hand reich und wie Obelix losschüttel*
Ich hoffe, du hast dich schon ein wenig umgesehen und fühlst dich wohl hier. Empathen haben wir jedenfalls eine Menge und daher dürfte das eher kein Problem sein.

Ich werd jetzt leider ins Bett kriechen, aber wir werden uns die Tage sicher über den Weg laufen. Soo groß ist die Burg ja nun auch wieder nicht. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36585

Auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36598

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Willkommen hier in der WF :)

Ich wünsche dir gute Gespräche und eine nette Zeit hier.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36599

*hektisch durch die Tür gerannt komme und fast stolpere*

Willkommen hier. *Hand reich*

Ich bin ja immer so daddelig und vergesse immer hier die Neuen zu begrüßen *am Kopf kratz*

Ich hoffe du lebst dich schnell hier ein.

Ich muss noch etwas meine Kammer aufräumen, man sieht sich. *wieder hektisch aus deinem Zimmer verschwinde und wieder fast stolpere*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36603

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hallo & danke an alle! *jedem die Hand reich*

@BelialServulus oh, noch jemand der so verplant und mit dem Kopf immer in den Wolken ist?

Ich denke ich werde mich hier relativ schnell einleben, wenn man schon so freundlich begrüßt wird :)
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36604

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Herzlich Willkommen bei uns :)
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Nebelwelt ist eingetroffen 8 Jahre 6 Monate her #36629

  • incubus
  • incubuss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
Hallo Nebelwelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Nebelwelt
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden