X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo wesen der Nacht

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 5 Monate her #37084

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße devilplayer666,

ja ich habe gesehen, dass du deinen Eingangspost bearbeitet hast, hättest auch gerne einen neuen Post schreiben können. :) Aber so konnte ich mich nun gut einlesen.

Da du ja nun kurz vor dem Punkt stehst, dass sich unsere inneren Tore öffnen (also ab deinem 10 - 15 Beitrag hier bei uns) möchte ich dir mit ner Frage so ein bisschen unter die Arme greifen. Und außerdem interessiert mich deine Antwort. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auch eine philosophische Ader hast. Wenn ich da richtig liege, kommt es schon mal vor, dass du über das Leben sinnierst und dir grundsätzliche philosophische Fragen stellst? Wenn ja, welche sind das?

Ich freu mich schon auf deine Antworten und drücke dir fest die Daumen, dass du unsere Mindestbeitragszahl ganz schnell erreichen wirst.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 5 Monate her #37090

Gute frage Baltarsar,

ich glaub das kommt bei jedem ab und zu vor die größte Frage die mich beschäftigt ist wohl die Frage aller Fragen nach dem Sinn des Lebens wobei man darauf eigentlich keine richtige Antwort finden kann meiner Meinung nach.

Zusätzlich spielt mir das leben momentan wieder seine Makaberen streiche. Und ich weiß aktuell nicht wie es weiter gehen soll um nicht zu sehr ins Detail zu gehen.

Und somit beschäftige ich mich momentan etwas näher mit dem Thema und dem Tod um nicht ganz verrückt zu werden.

Du fragtest nach philosophische Fragen,

die Frage die aktuell noch recht stark wirkt ist die frage was die Liebe eigentlich ist.
Hintergrund der Frage ist wieder ein persönlicher Moment der mich aktuell verfolgt.

Und noch so einige andere fragen, aber darüber möchte ich nicht öffentlich reden wenn es dich Interessiert dann schreib mir doch einfach eine PN, gilt natürlich auch an die anderen User die sich meinen text ohne sich zu langweilen gelesen haben.


mit freundlichen grüßen

devilplayer666
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von devilplayer666.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 5 Monate her #37108

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße devilplayer666,

ich kann natürlich verstehen, dass es Themen gibt, die man nicht wirklich öffentlich für jeden lesbar besprechen möchte. Daher hast da mein vollstes Verständnis.

Bin mir auch sicher, dass es nicht mehr lange dauert und du durch die großen Tore in unseren internen Bereich schreitest. Dort bist vor der breiten Öffentlichkeit abgeschirmt und dort lässt sich vielleicht, wenn du das wollen würdest, mit der gesamten Community gut drüber schreiben.

Um jedoch nicht ganz zu deinem Post zu schweigen, weil er mich teilweise nachdenklich gemacht hat, greife ich hier mal zwei Fragen auf. ^^

Die erste ist wahrscheinlich die, die sich die Menschheit seit Anbeginn der Zeit stellt. Der Sinn des Lebens. Ich gebe dir recht, dass man diese Frage nicht so leicht beantworten kann und schon gar nicht pauschal.

Ich für mich, habe da mehrere Antworten gefunden, die ich aber nicht an die große Glocke hänge, denn es sind meine ganz persönlichen Antworten. ^^ Ich denke, wenn jeder in sich geht und genau hinhört und hinsieht, findet auch jeder für sich ganz persönlich seine Antwort bzw. seine Antworten.

Ich mache das gerne mal und bin auch immer wieder überrascht, dass sich die Antworten verändern oder neue dazu kommen. ^^

Gut ich wollte eigentlich zwei Fragen beantworten und wenn ich das mir jetzt so durch den Kopf gehen lasse, habe ich mit der einen Antwort auch schon die zweite Frage, die nach der Liebe, eigentlich schon mit beantwortet. ^^

Kannst gerne, wenn du das möchtest, mir mal deine Sicht darauf schreiben. Also ob du mit dem as ich geschrieben habe, etwas anfangen kannst oder ob du es komplett anders siehst.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 4 Monate her #37160

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße devilplayer666,

als kleines Nickolausgeschenk hier folgendes:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich freue mich, dass du die letzte Hürde nun auch genommen hast und dich nun auch im internen Bereich umschauen kannst und diesen nutzen kannst.

Ich freu mich schon auf interessante Gespräche und Diskussionen. Eine schöne Zeit bei und mit uns. Viel Freude in unserem ganz besonderen Haufen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden