X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo wesen der Nacht

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36450

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein.

Den weg zu euch hab ich schlicht und einfach über Papa Google gefunden :).

Zu meinen Hobbys gehören, spielen am PC und der Konsole, aber ich spiele auch Gitarre, gehe gerne raus, Entspanne, Höre viel Musik ohne geht es einfach nicht.
Zudem gehe ich gerne neue Städte entdecken.
Zusätzlich erhoffe ich mir noch viele weitere Leute zu finden die meine Hobbies teilen und in der nähe wohnen.

Zu meinen Lieblings Musik gehört Metall, Irish Folk. Industrial und vieles mehr, kommt auch stark auf meine Gefühlslage an.
Im Moment bevorzuge ich Mannowar, Rammstein, Asp, Blackmore's Night, Blutengel, Faun, In Extremo, und ganz wichtig Rapalje

So kommen wir mal zu den ganzen fragen.

Wie ich zur Schwazen Szene gekommen bin:
Ich zähle mich seit ich eine gute Freundin kennengelernt habe die leider nicht mehr unter uns weilt R.I.P, zur Schwarzen Szene. Doch auch schon früher hab ich gern Metall gehört und was da alles dazugehört, Doch seit sie in mein leben getreten ist habe ich mich voll der Dunklen Seite angeschlossen, dass war mit ca 17 Jahren.

Vielleicht wollt ihr noch wissen was es für mich heißt zur Dunkeln Szene zu gehören, da wäre natürlich die Musik die mich Begeistert und die Leute die ich kennengelernt habe. Dazu kommen die Düsteren Themen und der Tod der mich fasziniert.

Mein Verhältnis zum Mond und der Nacht besteht darin, dass ich Die Nacht liebe. Die kälte
die sie ausströmt ist wundervoll genauso die Einsamkeit an ihr, dann kann man ungestört und meist ungesehen durch die Straßen wandeln und seine Gedanken freien lauf lassen, der Mond ach ja das ist eine Hassliebe einer seits lässt er mich öfters nicht schlafen anderer seits ist er doch irgendwie Wunderschön vor allem wenn es mal wieder einen Blutmond hat.

Meinen weg hab ich sicherlich noch nicht gefunden dafür bin ich auch noch zu jung, zu lernen hab ich auch noch viel. Momentan lebe ich mehr in die Nacht hinein aber hoffe jeden Tag das mir das Schicksal doch noch berühmten Wink mit dem Zaunpfahl zeigt :).

Die Frage mit den 2 Möglichkeiten erinnert mich stark an die Pillen der Matrix :D
ich persönlich würde den Tieren und den anderen Lebensformen helfen wobei es für mich zu einem schönen leben dazugehört anderen zu Helfen da es sich einfach wunderbar anfühlt geholfen zu haben. Somit stellt sich die frage mir eigentlich nicht. Da ich mit beiden wegen glücklich wäre und helfen würde.

Zu siebten Frage, kann ich nur sagen ich würde versuchen so viel wie nur möglich zu Helfen. Denn dann kann ich wenn es mich erwischt mit erhoben Hauptes Untergehen.

Zur achten Frage:
Klar würde ich einen zweiten Blick riskieren denn jeder hat ein recht auf Hilfe und ich würde auch versuchen soweit es in meiner macht liegt zu Helfen.

Zur neunten Frage:
Alleine wird man wohl kaum helfen können aber ich würde die Polizei verständigen und versuchen die Jugendlichen abzulenken bis sie eintreffen.

So fast geschafft die letzte Frage.

Ein menschenwürdiges leben bedeutet für mich, dass man soviel hat um nicht zu Hungern oder zu Frieren.


Falls ihr noch Fragen habt dann nur raus damit :)

Ich hoffe auf eine nette zeit mit euch.
Und wünsch euch noch einen schönen tag.
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von devilplayer666. Begründung: die Fragen vergessen zu beantworten *oh schande über mein Haupt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36452

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße devilplayer666,

herzlich willkommen in der Weltenfinsternis Burg, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier im Vorstellungsbereich findest du einen Thread mit dem Titel "Diese Fragen werden dir gewiss gestellt". Die 10 Fragen, die du dort finden wirst, beantworte mir doch bitte hier in deinem Vorstellungsthread.

Eine weitere Bitte von mir ist, dass du dein Profil mit einem Avatar vervollständigst. Dieser muss nicht mal dich persönlich zeigen, sondern uns reicht auch schon eine Grafik aus, die dir persönlich sehr gut gefällt. ^^

So nach dem Ganzen jetzt, heiße ich dich willkommen. Komme ersteinmal in Ruhe bei uns an und schau dich in Ruhe um. Lebe dich ein und nutze die Ecken, die dir jetzt schon zur Verfügung stehen, ruhig ausgiebig.

Nach einer gewissen Zeit bei uns, werden sich dir noch neue Räume hier eröffnen, aber dies erst zu gegebener Zeit und wenn wir uns ein bisschen besser kennengelernt haben.

Fühl dich wohl bei uns und habe eine schöne Zeit.

So und jetzt ist die Meute dran. Auf ihn mit Gebrüll, aber lasst ihn ganz. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36460

so hab mein Beitrag überarbeitet :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36462

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Dann Will ich dich auch mal Willkommen heißen hier in unseren schönen Burg hoffe du hast viel spaß hier bei uns.

Dunkle Grüße Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36468

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Schwarzherzlich willkommen hier bei der WF. :)

Wünsche dir eine gute Zeit interessante Gespräche und viel
Spass hier.



Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36510

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

Was zockst du so ?
Auf welcher Konsole ?
Ich bin Gamer mit Herz und Seele, aber leider kein Pro.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36523

Hi Schattenwolf,
Ich zocke eigentlich alles von Shooter bis MMORPG's.
Ich Zock die meiste zeit auf dem PC hab aber auch PS4, PS3 sowie Xbox 360 und Handelds 3ds und psvita.

Kannst mir gern PN schreiben wegen Nicks falls du mal lust hast, was zusammen zu zocken.

Mit freundlichen Grüßen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36525

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Wow, du lebst in dem Paradies, in dem ich auch gern einziehen würd. Soviele Konsolen <3

Ich kann leider nicht wirklich online zocken. Hab leider nur 5GB Surfsticktraffic (und eine Xbox 360) aber vllt hab ich ja Glück und hier ne Stundenten - WG oder sowas um die Ecke wo ich mich gegen Geldbeteiligung legal mit ins Wlan reinhängen darf.

Shooter kannst mich mit jagen mir wird buchstäblich in weniger als 10min kotzübel. ich mag Rpg s und need for Speed und derartige autorennspiele und beat em up s besonders gern...
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 6 Monate her #36813

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Auch von mir dann mal ein herzliches Willkommen hier^^

Hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und kannst hier mit den anderen Bewohnern nette Gespräche führen :)
Fragen habe ich soweit im Moment nicht an dich ;)

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo wesen der Nacht 8 Jahre 5 Monate her #36862

  • LekiBlack
  • LekiBlacks Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dolmetscherin und Metalbloggerin
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 18
Hallihallo und Hrzlich Willkommen bei uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden