X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hi

Hi 8 Jahre 7 Monate her #36327

  • incubus
  • incubuss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
Schön, dass ich bei euch sein darf.
Jetzt muss ich mir überlegen, was ich euch schreibe, kurz und bündig, damit's keinen Roman gibt...
Wie ich euch gefunden hab?
Wollte schon seit geraumer Zeit meine virutelle Heimat in einer schwarzen Community finden, also hab ich das böse G bemüht und bin hier gelandet, nachdem ich mir einige angeschaut hab. Ich hoff mal, dass ich hier bleiben darf (nicht, dass ich bei anderen rausgeflogen wäre, es hat mir nur nicht so ganz gefallen). Meine Verbindung zur schwarzen Welt sind nicht gleich zu sehen. Bin kein "Goth", was Kleidung und Frisur angeht, nur in meinem Herzen, da ist es schwarz, wie die Nacht. Musikgeschmack? je nach Laune, mal Metal (das kann wirklich viel sein, ich mag mal Tarja Turunen, dann wieder infernalen Lärm wie z.B. Inquisition, dark Ambient und ritual, wie z.B. dark imperivm, aber auch STS, ASP, In Ex, Soko Friedhof...)
In meiner Freizeit (wenn ich mal welche hab) bin ich gern draussen, outdoor sport, klettern, MTB, wandern.
Ich bin im Großraum S zu Hause und viel beruflich unterwegs. Deshalb kanns auch mal passieren, dass ich ein paar Wochen nicht eigeloggt bin, hoffentlich wird der Account dann nicht gleich gelöscht.

Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Die Nacht ist schön, alle sind weg und ich habe die Welt für mich.

Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Wenn man seinen Platz in der Welt gefunden hat, dann im Grab. Davor ist das Leben ein ewiges Suchen und ausprobieren.

Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Achtung, Satanist :)
Ich würd mir natürlich das schöne Leben gönnen. Im Prinzip haben wir das schon alle, auf Kosten der geknechteten Arbeiter in Bangladesh, der vergifteten Sojabohnenbauern in Südamerika (ich mach jetzt nicht weiter, ihr wisst, was ich meine)

Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich glaub, ich würd daheim noch mal meinen schönen Garten geniesen, mit Leuten, die mir lieb und teuer sind


Sind zwar nicht alle Fragen beantwortet, aber auf die restlichen ist mir adhoc nicht so schnell was eingefallen, da wirds auf die Situation ankommen. Kann ich jetzt nicht sagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 7 Monate her #36366

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Schwärzlich willkommen bei uns, Incubus!

Lang musstest du warten, aber nun wurde der Schreibtisch mal aufgeräumt und wir haben dein sehnliches Klopfen am Burgtor endlich gehört.
Komm erstmal herein, schau dich um. Die meisten unserer Kammern und Gemächer sind für dich noch verschlossen, aber wenn du dich mit uns wirklich wohlfühlst, wirst du nach und nach auch den Rest der Burg kennen lernen.

Hier haben wir einen Raum für dich eingerichtet. Bett, Kamin, Esstisch und Schreibtisch. Kleiderschrank und natürlich Bücherregale, Kommoden etc. Der Kamin feuert schon und auf deinem Esstisch haben wir warme Honigmilch und Käsekuchen angerichtet. Stärke dich ruhig, lass es dir schmecken.

Wenn du dann wieder aufgewärmt bist, kannst du dich bei uns weiter umsehen. Du findest uns meistens im Chat - hier Burgkammer oder liebevoll "Ajax" genannt. Ansonsten werden dich unsere Leute gern hier besuchen und sich mit dir unterhalten. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei.

Meute? wo bleibt ihr?
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 7 Monate her #36368

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
*Belle zwar nicht aber beisse,weil ich Zombie bin* :lol:

Nein Scherz, hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir eine gute Zeit und nette Unterhaltungen hier,Fragen habe ich nur eine an dich: Soko Friedhof,was ist von denen dein Lieblingslied ?

*Bin auch Soko Friedhof-Fan* :lol:


Carpe Noctem : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 7 Monate her #36371

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Ah, Inquisition ... gute alte Schwarzmetallkunst - und das aus dem tropischen Südamerika. Traditionell, aber doch eigenständig und kein Abklatsch des Norwegensounds (den ich gut nachgemacht allerdings liebe ... aber das führt zu weit in die BM-Philosophy :mrgreen: ). :fleder:

Juten Musikjeschmack haste! B)
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 7 Monate her #36372

  • incubus
  • incubuss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
Danke für die freundliche Aufnahme ]:)

Jack Hsrness: Ein Lieblingslied? Mein Wecker weckt mich mit "Blutsauger", aber eigentlich deswegen, weil es sachte anfängt und einen nicht gleich aus dem Bett dröhnt.

Ja, wenn ich in Stimmung bin, dann mag ich BM, auch Secrets of the Moon (für mich wars die Beste Band auf dem Summer Breeze 2014)


Was ich auch sehr mag, sind nächtliche Spaziergänge, zum Beispiel über die Alb. Schweigend und ohne Licht.

AdminEdit ShaitanJr: Beitragszusammenführung gem. Forenregel 7a)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 6 Monate her #36394

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Ja dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier in der Burg :lol:

Wünsch dir ein schnelles Einleben und nette Gespräche mit den anderen Bewohnern hier.
Frage hab ich im Moment keine an dich :)

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 6 Monate her #36430

  • incubus
  • incubuss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
Danke für den warmen Empfang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 6 Monate her #36461

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkomme In der Burg Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Dunkle Grüße Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 6 Monate her #36809

  • incubus
  • incubuss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
Wirds jetzt nicht mal Zeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi 8 Jahre 5 Monate her #36860

  • LekiBlack
  • LekiBlacks Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dolmetscherin und Metalbloggerin
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 18
Hallo, herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wohl :)

LG Leki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden