X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36288

  • SchwarzeNuss
  • SchwarzeNusss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 5
Moin moin zusammen,

bin Frank, komme aus Sachsen Anhalt, Baujahr 1972, also schon ein alter Mann xD bzw Grufti im wahrsten Sinne des Wortes also. ;) Bewege mich schon ungefähr über 25 Jahre in der schwarzen Szene und bin damit groß geworden. Anfgefangen über Mode, Punk, Grufti, EBM jetzt oder mehr treu-geblieben. War selbstsändig als DJ und Veranstalter, aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider aufhören. Ursprünglich habe ich einen Pflegeberuf erlernt. Hobbies sind Modellbau und Fotografie.

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Über Facebook, schon vor geraumer Zeit. War bloss immer zu faul gewesen zum anmelden hier. :) Eine meiner negativen Eigenschaften, die Faulheit, liegt vielleicht am Alter. kicher ;)

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Einfach eine Lebenseinstellung für mich.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Naja da ich kein Sonnenfan bin mag ich natürlich die Nacht. Hm der Mond, naja er lässt mich öfters nicht schlafen. Wenn ich dann die Lust verspüre fotografiere ich ihn als "Rache". ;)

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Finsternis naja, eher Dunkelheit, sie gibt mir mehr Geborgeheit.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Meist weißt die Welt einen den Platz und den Weg.
Aber ich versuche den Platz noch zu finden, jedoch entscheide ich dies selbst und lasse mir dies nicht von der Gesellschaft vorschreiben. Genau wie meine eigene Meinung.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Andere Lebensformen klingt interessant \\//, , Naja ehrlich gesagt, ein schönes Leben wäre langweilig. Aber was ist überhaupt ein "schönes Leben"? Alles wieder ne Frage der Definition.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Poppen? xD Keine ahnung. Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten so spontan. Vielleicht den Ein oder Anderen die Meinung geigen oder dankbar sein für dat tolle Leben.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Moralisch und ethisch würde ich schon handeln, zumindest helfen soweit ich kann und dann die Profis informieren, also Polizei oder Notarzt.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Amok laufen AK47. ;) Ähnliche situation musste ich schon durchmachen, leider. 2 Kindern hab ich in den Hintern getreten, als sie einen Schwan und Enten mit Steinen beworfen haben.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Hm, Essen, Trinken und ein Dach über den Kopf.

_________________________

So dies sollte erst mal reichen hoffe ich. ;)

Dunkle Grüße Frank


Admin-Edit (Baltarsar):

Lieber Frank, bitte achte auf die Zeichensetzung, also Komma und Punkt. Außerdem möchte ich dich bitten Forenregel 4. zu beachten. Durchgehende Kleinschreibung akzeptieren wir hier ausschließlich im Chat und der Shoutbox. Im Forum hat durchgehende Kleinschreibung kein Platz. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber einfach drauf achten, ist auch nicht schwer, denn ich weiß, dass du gut schreiben kannst, schließlich kennen wir uns über FB. ;)
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36290

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Herzlich willkommen bei der WF :)

Ich wünsche dir gute Gespräche,viel Spass und eine nette Zeit hier,Fragen habe ich vorerst keine an dich.

Aber wenn dein Hobby Fotografie ist,hast hier schon in Rabe und mir,2 Ansprechpartner deshalb. :lol:


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36292

  • SchwarzeNuss
  • SchwarzeNusss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 5
Ups überlesen mit der Regel 4 o.O Sorry verspreche Besserung als Schnellschreiber :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36293

  • SchwarzeNuss
  • SchwarzeNusss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 5
Jack Harkness schrieb:
Herzlich willkommen bei der WF :)

Ich wünsche dir gute Gespräche,viel Spass und eine nette Zeit hier,Fragen habe ich vorerst keine an dich.

Aber wenn dein Hobby Fotografie ist,hast hier schon in Rabe und mir,2 Ansprechpartner deshalb. :lol:


Dunkle Grüsse : Jack Harkness

Ich danke dir.

Fotografiere hauptsächlich Käfer bzw Tiere usw. Menschen sind nicht so mein Ding ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Jack Harkness

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36295

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ SchwarzeNuss

Bitte sehr :)

Na da haben wir schon wieder was gemeinsam,denn Menschen sind auch nicht so mein Ding,eher Tiere und die Natur. :lol:

Ach ja,bevor ich es vergesse,das nächste Wochende oder demnächst findet hier eine grosse Chatnacht statt,einfach gemütlich beisammen-sitzen,magst du auch kommen ?
Es würde mich sehr freuen. :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36300

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Ja dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen :lol:

Ich hoffe du lebst dich schnell ein und kannst hier nette Gesprache mit den anderen Bewohnern dieser Burg führen.
Und wie du es schon von Jacky gehört hast: Auch ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografien und ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal in ein Gespräch übers fotografieren kommen würden :lol:

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: SchwarzeNuss

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36328

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Herzlich Willkommen auch von mir! Mir gefallen deine Hobbys, Modellbauer findet man ja selten - aber da will ich mal was sehen ja? :)
Grüßle Kuro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36351

  • SchwarzeNuss
  • SchwarzeNusss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 5
@KokoroKuro : Ich danke dir.
Es sind nur Panzer dies ist nicht jedermann Sache ;) finde halt die Technik interessant daran :)

@Raben : Ich danke dir. An Tiere finde ich es so spannend dat die nie machen was von ihnen erwartet wird vor der Linse. Dadurch entstehen manchmal die tollsten Aufnahmen.

Fotografiere zwar schon ein paar Jahre bezeichne mich selbst immer noch als Anfänger.


@Jack Harkness : wegen dem Chat muss ich sehen da ich Abends immer mit Handy online bin ;)


Hoffe habt alle den Blutmond überlebt :D bzw es auch sehen können habe es leider teilweise verschlafen :/

Schönen Tag euch gewünscht Liebe WF´ler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: KokoroKuro, Jack Harkness

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36352

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ SchwarzeNuss

Ich hoffe,dass da dein Handy mitmacht,denn es ist eine gute Möglichkeit, für dich uns "Chaoten" hier mal alle ganz unverbindlich kennenzulernen. :lol:

So erhälst du auch einen ersten Eindruck wie die Geminschaft hier so drauf ist und kannst auch erste Kontakte knüpfen und dich mal direkter mit uns unterhalten.Also deine Vorstellung ist schon mal sehr sympathisch und ich freue mich schon darauf mit dir in den Themen hier zu schreiben. :)


DG: Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #36369

  • SchwarzeNuss
  • SchwarzeNusss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 5
Jack Harkness schrieb:
@ SchwarzeNuss

Ich hoffe,dass da dein Handy mitmacht,denn es ist eine gute Möglichkeit, für dich uns "Chaoten" hier mal alle ganz unverbindlich kennenzulernen. :lol:

So erhälst du auch einen ersten Eindruck wie die Geminschaft hier so drauf ist und kannst auch erste Kontakte knüpfen und dich mal direkter mit uns unterhalten.Also deine Vorstellung ist schon mal sehr sympathisch und ich freue mich schon darauf mit dir in den Themen hier zu schreiben. :)


DG: Jacky

Werde es mal die Tage austesten ob es funktioniert am Handy :) und nicht exportiert dabei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Jack Harkness
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden