X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35876

  • Grave Digger
  • Grave Diggers Avatar
Danke liebe Gemeinde für die Aufnahme bei der WF.

Ich bin 48 Jahre alt und meine Burg steht im tiefsten Süden der Republik, in Niederbayern.

Musikalisch höre ich Blutengel und Unzucht aber auch Irish Folk und zur Entspannung Klassik, vor allem Violinkonzerte.

Meinen einzigen Freund, mein Hund "Elvis" habe ich aus dem Tierheim er ist ein Husky Schäferhund Mischling.

Ich gehe gern nachts in den Wald, setze mich an einen dicken Baum, beobachte das Treiben um mich und denke nach.

Über mein bisheriges Leben möchte ich nicht sprechen, da ich vor einem Neuanfang stehe und dieses so oft und lange wie möglich vergessen will.

Es grüsst euch

Grave Digger :fleder:


1. Wie hast du zu uns gefunden?

Über eine grosse Suchmaschine.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Mich verbindet mit Gothic weniger das Aussehen als mehr die Einstellung zum Leben.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Die Ruhe der Dunkelheit spricht mich seit jeher an und es gibt nichts beruhigenderes als den Mond anzuschauen.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Ich fühle mich sicher in der Dunkelheit.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden.

Ich beschreite gerade einen neuen Weg, ob das der richtige ist wird die Zukunft erweisen.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ich würde ohne Zweifel die zweite wählen, da sie meiner Einstellung entspricht.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde meinen letzten Tag mit meinem Freund, meinem Hund verbringen und dann auf mein Ende warten.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde mich in jedem Fall um die Person kümmern dazu bräuchte ich keinen zweiten Blick.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde das Tier in Schutz nehmen und die Jugendlichen zur Rede stellen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ein Leben in dem ich nur meiner Seele verpflichtet bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35899

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo und schwärzlich willkommen in der WF! :)

Du hattest sicher eine weite Reise zu uns, darum komm erstmal herein und stärke dich. Wir haben hier schon ein Gemach für dich bereit gestellt mit Bett, Kamin, Schränken und Kommoden und natürlich einem Schreib- und einem Esstisch. Da schau, auf dem Esstisch ist sogar schon ein großes Glas Honigmilch und Kuchen steht auch dabei.

Du kannst dich hier in Ruhe ausbreiten und ankommen. Die Meute wird dich bestimmt nachher noch begrüßen und sicher viele Fragen stellen. Solltest du alleine durch die Burg wandeln, kannst du ja versuchen, ob du uns in der Burgkammer (aka Chat aka Ajax) findest. Das ist unser großer Gemeinschaftsraum, wo wir vor dem Kamin gemütlich sitzen, quatschen und ab und an mal einen Humpen oder ein Horn Met genießen.

Ich danke dir, dass du dein Profil schon so weit vervollständigt hast und die Standart-Fragen beantwortet hast. Das gibt uns schon einen guten Überblick, wer du bist. ^^

Sooo, dann entlasse ich dich mal in die Freiheit und sage: Meute, ihr dürft!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Grave Digger

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35903

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der WF^^

Wünsche dir ein schnelles und schönes Einleben und außerdem nette Gespräche mit den andern WFlern :lol:
Fragen habe ich im Moment so nicht weiter^^

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Grave Digger

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35909

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Herzlich willkommen bei der WF :)

Ich wünsche dir viel Spass ,nette Gespräche und eine tolle Zeit hier,Fragen habe ich nur eine an dich :
Welcher Song von Blutengel ist dein absoluter Lieblingssong?


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35914

  • Grave Digger
  • Grave Diggers Avatar
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

Liebe Jack am liebsten habe ich das Album „Black Symphonies“ und daraus den Titel „Deine Welt“.

Mit den Gesprächen wird es wohl noch ein bisschen dauern bin noch etwas scheu.
:unsure:

Es grüßt euch

Grave Digger
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Grave Digger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35917

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Kein Thema, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir holen dich gern dort ab wo du zur Zeit stehst, du wirst hier immer ein offenes Ohr oder spannende Diskussionspartner finden. Aber wenn du nicht reden möchtest, musst du dich gewiss auch nicht rechtfertigen. Du kannst z.B. im Chat auch einfach nur so vorbei schauen und dir die Atmosphäre ansehen. Alles ist möglich. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Grave Digger

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35998

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Grave Digger,

so nun auch von mir ein herzliches und dunkles willkommen. ShaitanJr hat ja im Grunde schon alles beschrieben und dir bei den ersten Schritten gehölfen. :)

Ich wünsche dir jetzt, dass du eine angenehme Zeit bei und mit uns hast, dich in Ruhe einlebst und dich hoffentlich auch ganz schnell wohlfühlst. Wenn es soweit ist, sag ShaitanJr oder mir einfach bescheid. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #36009

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Ein Bayer!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ein :herz -liches Willkommen aus Oberbayern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #36016

  • Grave Digger
  • Grave Diggers Avatar
@Kokorokuro
Hi, ich glaubs nicht, die Gemeinde kommt mir immer näher.
Danke für deine nette Begrüßung.
Ich habe mir deine Vorstellung angesehen und finde deine Interessen super.
Würde ich auch gern alles tun, aber leider fehlt mir das Talent.
Aber zuhören und zusehen ist auch toll.

Dunkle Grüße von Nieder- nach Oberbayern

Grave Digger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Klopf, Klopf ... Grave Digger stellt sich vor 8 Jahre 4 Monate her #37073

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Grave Digger,

unheimlich lange hat es jetzt gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Ich habe die Zeit gefunden, mich endlich um die wichtigen Freischaltungen zum internen Forenbereich zu kümmern.

So hast auch du es in die Reihen der Mitglieder geschafft, die den internen Bereich ab sofort sehen und nutzen können.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe du findest für dich interessante Themen und Bereiche. Sollte es dir dennoch mal an Themen fehlen, einfach ein neues eröffnen, da freuen wir uns immer drüber. Und solltest du eine Idee für einen neuen Bereich haben, immer her damit, dafür gibt es unsere Ideenbox. :)

Ich wünsche dir nun viel Spaß bei und mit uns und hoffe, dass du dich auch schnell in die neu gewonnene Vielfalt bei uns einlebst.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden