X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35388

  • BlackIce
  • BlackIces Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 23
Ich möchte noch anmerken,
dass ich vom 18.08 bis zum 3 September nicht da bin.
Ich bin in Urlaub in Frankreich und habe dort absolut kein Internet.
aber Anfang September bin ich wieder für euch da :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35395

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Danke, dass du auch meine Fragen so fleißig beantwortet hast, BlackIce! ;)

Es ist interessant, dass du auch "unschwarze" Genres wie Hardstyle hörst. Ist bei mir nicht ganz unähnlich. :D
Wenn es dir um Rhytmus geht, kann ich dir EBM und Dark Electro wärmstens empfehlen. Das ist wie eine gotifizierte Version von Hardstyle. :D
Meine Lieblings Dark Electro Band ist Centhron. Wenn du magst kann ich dir auch per PN oder irgendwann mal im Chat konkretere Songs - auch von anderen Interpreten - verlinken. ;)

Was deine Beantwortung meiner dritten Frage anbelangt:
So etwas in der Richtung habe ich bereits befürchtet. Es ehrt dich, wenn du hilfsbereit bist und für deine Mitmenschen da bist, Courage zeigst und dich für andere stark machst. Bleib dabei! Aber du musst darauf achten, dass es nicht in ein Ausgenutztwerden ausartet. Hilf nur denen, die die Hilfe wirklich brauchen und sie verdient haben. Alle anderen sind nichts weiter als Parasiten, die in deinem Leben (und meiner Meinung nach auch im Universum) nichts zu suchen haben.
Ich bin v.a. in meiner früheren Jugend einige Male ausgenutzt worden. Doch ich habe daraus gelernt. Das passiert mir nicht wieder.

Da ich dich genug beschnuppert habe und keinen Grund habe zu Beißen, heiße ich dich nun auch herzlich willkommen hier im Forum! :D

Hoffentlich findest du hier den Anschluss, den du suchst und fühlst dich wohl! :) Soweit ich das beurteilen kann, sind wir hier jedenfalls alle sehr freundlich untereinander. ;)


Düst're Grüße,

Lupus Terre
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Lupus Terre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35413

  • BlackIce
  • BlackIces Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 23
Ich denke Lupus, wir schreiben per PN dann weiter wegen der Musik :)

Aber ich habe nicht vor mich zu ändern. Ich bin mir selbst treu. Nur oftmals weißt du auch nicht, wem du trauen kannst und wem nicht. Also ist das gar nicht so einfach.


Danke :) Ich hoffe auch, dass ich hier Anschluss finde. Aber bisher waren alle echt nett. Ich fühl mich jetzt schon echt wohl hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35565

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
So nun auch von mir ein verspätetes, aber herzliches willkommen in unserer Burg.

Bevor sich dein Spitzname hier auf Black festsetzt, muss ich bei diesem Spitznamen dazwischen krätschen. ^^ Es kann nur einen wahren Black geben und das ist Black Magic. Auch wenn dieser schon lange nicht mehr hier war, bleibt dieser Spitzname jedoch ihm vorenthalten. ^^ Also da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. :P

Aber nun zu einem anderen Thema. :)

Du hast ja nun bereits deine ersten 12 Beiträge bei uns geschrieben und warst schon recht aktiv im Chat bei uns. Das heißt nun, dass du dir die endgültige Freischaltung in unseren internen Bereich verdient hast. Also herzlich willkommen in der WF Familie.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #35923

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
Dann schließe ich mich einmal an und heiße dich herzlich willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 7 Monate her #35948

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Auch ich heiße dich hier willkommen.
Ich komme relativ gesehen aus deiner Nähe, also ich komm so aus dem Bereich Heidelberg. Leider momentan viel zu tun aber wenn wir uns vllt ein bisschen kennengelernt haben könnte man sich ja auch mal treffen.
Deine Vorstellung fande ich sehr interessant. Das hört sich nach mir vor 1 Jahr an :) Ich kann dir nur sagen das du hier immer Hilfe fnden wirst wenn du sie brauchst, das ist das wunderbare an unserer kleinen Familie :wflove:

Finstere Grüße
Moo :geige:
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden