X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35358

  • BlackIce
  • BlackIces Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 23
Guten Tag,

Wie es gewünscht ist und sich aber auch gehört, möchte mich hier mal etwas vorstellen.
Sowas liegt mir eigentlich überhaupt nicht. Aber ich versuchs mal.

Erstmal ein paar Fakten zu mir:
Name: Richard
Alter: 19
Wohnort: Altbach (das liegt bei Stuttgart)
Größe: 1,63
Status: Single ~ noch nie vergeben gewesen. (im RL sehr schüchtern und oft Körbe bekommen...joa)
Haarfarbe: dunkles braun
Augenfarbe: grün
Statur: normal
Beruf: Schüler ~ Besuche das Berufskolleg 2 im Schwerpunkt Wirtschaft.


Durch eine Freundin bin ich mit der dunklen Szene in Kontakt gekommen. Sie hat mir viel davon erzählt.
Leider bin ich noch niemand in Stuttgart begegnet, der der Szene angehört beziehungsweise Anschluss in der Szene gefunden.
Zudem höre ich gerne Musik in diese Richtung und finde Themen wie Vampire, Dämonen und dunkle Themen generell sehr faszinierend und möchte mich darüber austauchen und mehr lernen.

Leider sind meine Eltern sehr streng, da ich noch zu Hause wohne, und ich habe noch keine Tattoos oder Pircings. Aber das kommt vielleicht noch.
Ein Tattoo ist auf jedenfall geplant. Auch möchte ich mich sobald ich ausziehe, mich mehr in Richtung der Szene kleiden und mich anpassen.
Da ist es natürlich sehr praktisch schon jemand zu kennen in dieser Richtung. Vielleicht lerne ich bei euch ja Leute aus meiner Gegend kennen.

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Eine Freundin hat mir euer Forum gezeigt. Sie hat mir auch die dunkle Kultur näher gebracht und da ich bisher sonst keine Kontakte in der Szene habe, zeigte sie mir die Seite und meinte ich könnte hier neue Kontakte knüpfen und einfach auch Anschluss finden. Bin bei sowas im Real Life immer ein wenig schüchtern.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Ich denke, das Gothic sein nicht einfach nur eine Sache ist, der man 2 Wochen nachgeht. Es ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten der man meiner Meinung nach angehört.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Komischerweise werde ich erst am Abend wirklich fit und aktiv. Am Tag bin ich ehr müde und schlaff. Aber Abends erfüllt mich der Tatendrang. Leider kann ich nicht viel Zeit der Nacht genießen, da die Schule ruft.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Die Finsternis ist für mich sehr faszinierend. Sie birgt Geheimnisse und neues, unbekanntes. Doch muss sie schlimm sein? Mir gefällt sehr dieses Unbekannte. Es kann alles sein. Ob gut, ob schlecht, das weiß man nicht. Doch wenn man den Mut besitzt und sich ihr nicht verschließt, kann man sicher vieles erleben und neues erleben.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich habe meinen Platz noch nicht gefunden. Durch meine Familie wurde ich wie ein Vogel im goldenen Käfig gehalten und habe deswegen wenig bisher erlebt oder entdeckt. Ich habe zwar schon andere Länder gesehen und neue Kulturen, aber meinen Weg gefunden habe ich nicht. Aber vielleicht helft ihr mir ja vielleicht sogar zum Teil? :D

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Ich bin leider eine sehr hilfsbereite Person, weswegen mir das Leben der anderen in diesem Punkt wichtiger. Denn ich würde auch glücklich sein, wenn ich wüsste, dass ich helfen konnte und diese nun besser Leben können. Jeder verdient ein schönes Leben, doch viele hatten bisher nicht die Chance es zu bekommen. Ich würde lieber den Weg wählen, um einigen traurigen Gesichtern die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und sie wieder zum Lächeln zu bringen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Zunächst würde ich versuchen mit mir selbst im reinen zu sein. Mich für Fehler der Vergangenheit bei denen Personen entschuldigen und ihnen vielleicht noch ein letztes Lächeln schenken. Wenn das erledigt ist, würde ich mir allem abschließen. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Schließlich müssen wir alle gehen. Doch solange wir alle wissen, dass wir gelebt haben, wie wir es wollten und stolz zurückblicken können, ist der Tod nichts schlimmes.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Ich bin ein Mensch, der ohne Vorurteile auf andere Menschen zugeht. Zwar mache ich mir wie jeder Gedanken, aber das heißt bei mir nichts. Ich würde einen zweiten Blick riskieren. Wer weiß wie die Person dort gelandet ist? Vielleicht ohne es zu wollen? Ich lerne jeden Menschen ohnne Vorurteile kennen. Jeder bekommt eine Chance bei mir. So handhabe ich auch in der Liebe. Ich finde ein Date geht immer. Kennenlernen kostet nichts und wenn es anders kommt, dann eben nicht.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Auch wenn ich es riskiere, selbst ordentlich etwas einzustecken, würde ich dazwischen gehen und zumindest versuchen, dem Tier zu helfen. Und wenn es nur die Chance ist zu fliehen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein menschenwürdiges Leben ist ein Leben ohne Angst. Jeder sollte Chance haben, sich seine Wünsche erfüllen zu können und träumen zu dürfen.. Und wir sollten alles tun, um anderen zu helfen. Und wenn man nur einer alten Dame die Treppe hinauf hilft. Es ist keine große Tat, aber dennoch von Bedeutung.
Aber es ist auch wichtig zu träumen und zu hoffen. Wer das nicht mehr tut, lebt nicht mehr. Jeder sollte träumen.


So. Ihr habt Fragen? Nur her damit? Ich werde versuchen jede zu beantworten.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35359

  • Samuel666
  • Samuel666s Avatar
Herzlich willkommen :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35360

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Oha, da hat jemand den Begriff Vorstellung sehr wörtlich genommen. :D
In diesem Sinne auch wörtlich schwärzlich willkommen bei uns!

Für den Anfang komm erst einmal herein, lege deine Reisetasche ab und begutachte dein neues Zuhause. Genau wie für alle anderen Neuankömmlinge ist dein Zimmer bereits hergerichtet:
Das Bett ist frisch bezogen, der Kamin verbreitet entspannte Stimmung und die Schränke warten darauf, gefüllt zu werden. Honigmilch und Kuchen haben wir dir auch schon zur Stärkung bereit gestellt.

ich würde mich freuen, wenn du dich im Chat (bei uns hauptsächlich "Burgkammer" oder Ajax genannt) schon ein bisschen einlebst, so bist musst du nicht einsam durch die Burgflure streifen. Auch sonst kannst du dich hier ganz in Ruhe alles ansehen. Die meisten Türen werden für dich noch verschlossen sein, das soll dich aber nicht weiter stören. Je nachdem, ob die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist, wirst du die Schlüssel für die inneren Kammern der Burg erhalten.

Fragen habe ich persönlich keine, aber meine Meute wird sich bestimmt gleich schwanzwedelnd auf dich stürzen. Keine Angst, wir beißen nicht. :)

Viel Spaß fürs weitere!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35361

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Herzlich willkommen bei der WF Black :)

Ich wünsche dir viel Spass eine gute Zeit und nette Gespräche hier,da wir uns ja durch den kleinen ^^Zufall^^ schon etwas gesprochen haben, habe ich keine Fragen vorerst an dich. :lol:

Aber es wäre natürlich schön dich öfters im Chat zu treffen*dann verwechsle ich dich irgendwann auch nicht mehr*. :lol:


Dunkle Grüsse : Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35364

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Sei gegrüßt BlackIce!

Deine Vorstellung ist ja schon mal ganz ordentlich. :) Dennoch möchte ich dich erst noch ein wenig beschnuppern:

~ Sahst du dich schon vorher irgendwie der Szene zugehörig, oder erst, nachdem dich deine Freundin kürzlich darauf aufmerksam machte?

~ Welche Bands hörst du am liebsten?

~ Bei Beantwortung von Standartfrage 6 sagtest du:
Ich bin leider eine sehr hilfsbereite Person
Warum "leider"?



Düst're Grüße,

Lupus Terre
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35369

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Auch von mir ein herzliches willkommen. :)

Wenn du Fragen hast kannst du gerne mich anschreiben.

Fragen habe ich ansonsten keine, da du ja sehr ausführlich dich beschrieben hast.

Liebe und dunkle Grüße,

ice
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35370

  • BlackIce
  • BlackIces Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 23
Dann antworte ich euch mal cronologisch:
Samuel666 ~ danke dir :)

ShaitanJr ~ Ich mache keine halben Sachen :) Schließlich ist die Vorstellung mein Aushängeschild. Aber danke für die Ausführliche Begrüßung :) *nippt an der Milch* ^-^

Jack Harkness ~ Jup wir haben ja schon zusammen geschrieben. Freue mich öfters zu chatten :)

Lupus Terre ~ Jetzt zu deinen Fragen:
1. Zugehörig war ich noch nie. Aber ich habe immer großes Interesse gehabt und in Stuttgart noch nie wen getroffen aus der Szene. Diese Freundin (ist nur eine normale bitte nicht verwechseln. Ich bin noch nie vergeben gewesen)mit der bin ich schon 2 Jahre befreundet. da erfährt man viel. Nur lebt sie in Leipzig, da ist es etwas schwer Szenenkontakte zu knüpfen.

2. Das ist eine schwere Frage. AC/DC ist denke ich mal klar *hust* Name*hust*
www.youtube.com/watch?v=3TIDudfnSCI :D
www.youtube.com/watch?v=cPRdfhkonJI
Leuten wir die Zeit von mir mal passend ein :)

aber sonst mag ich echt viel. Von Hardstyle, Industrial, Electro, Rock usw usw.
Es muss bei mir nur Rhytmus haben. Also ein nachvollziehbarer Beat. Bei manchen Industrial Songs komme deswegen nicht zurecht. Aber kannst mir sehr gerne eine paar Bands vorstellen.

3. Hier möchte ich weiter ausholen und erzählen:
Ich habe in der Klasse einen Kumpel. Hat man ja. Jetzt schon ein Freund. Aber ich sage immer Halbzeitkumpel, da man nur in der Schule Kontakt hat. Er ist nicht aus der Szene und verurteilt diese, deswegen weiß er von meinen Interessen kaum.
Aber darum geht es grade nicht. Ich bin sehr hilfsbereit. Und nach dem ein Mädchen, mit demm er 2 Monate zusammen war Schluss gemacht hatte, hat er mir 4 (!!!) Monate mir jeden Tag vollgeheult. Und ich als guter Kumpel gehört, Tipps geben. Aber 1x Mal wollte ich Hilfe von ihm bei einem Mädchen. Aber nein, dann brüllte er mich an ich denke nur an mich.

Was ich damit sagen möchte. Ich wurde aufgrund meiner Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit schon oft ausgenutzt und deswegen bin ich "leider" sehr hilfsbereit zum Teil.

Black IceCube ~ Danke schön :) Wir einigen uns drauf: Du bist Ice und ich bin Black ok?


Hat noch jemand Fragen?
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von BlackIce.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35373

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Können wir so machen: :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35380

  • BlackIce
  • BlackIces Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 23
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Das bin ich
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von BlackIce.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist BlackIce ~ Meine kleine Vorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35387

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ Black

Dein Userfoto finde ich richtig gut,es hat etwas mystisches und wirkt interessant könnte aus einem Magierbuch stammen. :)

Dein RL-Foto ist nett du siehst sehr freundlich und sympatisch darauf aus,auch die Brille hast du passend zu deinem Gesicht ausgewählt.
Siehst echt nett darauf aus. :)

Liebe Grüsse : Jacky
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden