X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sephiro - Das schwarze Schaf stellt sich vor

Sephiro - Das schwarze Schaf stellt sich vor 8 Jahre 8 Monate her #34833

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Sephiro,

nun bin ich aber spät dran, dich hier offiziell willkommen zu heißen. Aber lieber spät als nie. Oder wie sagt man? :D

Nachdem was ich in deiner Vorstellung lesen konnte, bist du eine sehr interessante Persönlichkeit und ich freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja die alten Blacksins Zeiten. :D Wie könnte man die vergessen, auch wenn ich ehr seltener dort online war, weil ich damals schon viel mit dieser Seite zu tun hatte, vergesse ich nicht die teilweise doch sehr interessanten Chatabende dieser Com. Als das Ganze dann zu Ende ging, muss ich ehrlich sagen, fand ich es ein bisschen Schade. Denn auch die Alternative, die recht schnell in Leben gerufen wurde und erstmal provisorisch zusammengezimmert wurde, war für mich persönlich keine Alternative. Der Name, war nach meinem Geschmack einfach zu kindisch und auch der Aufbau der Seite war laaaaaaaaaaaange Zeit ein reines Provisorium. Und damit habe ich dann das Interesse daran schnell verloren. Dennoch, Blacksins war eine sehr gut durchdachte, strukturierte und benutzerfreundliche Singlebörde und hat mit ihrer Schließung bis heute eine Lücke hinterlassen. Also zumindest meiner Meinung nach. :)

Aber gut, nun sind wir beide ja keine Singles mehr, sondern stehen unter dem Pantoffel unseres Hausdrachens. :D Ja auch ich bin verheiratet und meine Hausdrache ehr liebevoll. ^^

Ich wünsche dir hier natürlich viel Spaß und villeicht wirst hier im Chat ja auch wieder so aktiv wie zu Sins Zeiten. :) Neuerdings ist hier jeden Abend im Chat was los, was ich persönlich sehr begrüße. ^^

Fühl dich wohl und habe Spaß bei uns. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sephiro - Das schwarze Schaf stellt sich vor 8 Jahre 7 Monate her #35924

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
Wenn auch ein bisschen spät, so heiße ich dich doch ganz herzlich willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden