X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 8 Jahre 9 Monate her #34625

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Herzlich willkommen auch von mir hier in unserer Burg!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Hallo zusammen 8 Jahre 7 Monate her #35953

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Laborhexe,

seit einem Monat warst du bei uns nicht mehr online und hast seit deiner Registrierung leider auch erst 2 Beiträge geschrieben.

Wir sind eine aktive Gemeinschaft und wünschen uns, dass Neuankömmlinge, die Interesse daran haben unserer Gemeisnchaft beizutreten ebenfalls aktiv bei uns sind.

Ich weiß, dass es Umstände im Leben gibt, die es nicht leicht machen in einer Gemeinschaft wie unserer aktiv zu sein, jedoch ist es eben auch so, wenn man sich einer solchen Gemeinschaft anschließen möchte, und das zeigt mir ja deine Registrierung, muss man ggf. auch über seinen eigenen Schatten springen und sich aktiv beteiligen. Anderenfalls hat man zum einen kaum eine Chance in eine Gemeisnchaft aufgenommen zu werden und man hat dann auch nicht die Chance die Gemeinschaft kennenzulernen und verpasst so vielleicht die Chance im Leben Menschen kennenzulernen, die im Gegensatz zu vielen anderen vernünftig sind und vielleicht genau die richtigen Menschen in deinem Leben sind.

Ich kann und will dich natürlich nicht zwingen aktiver bei uns zu werden, alllerdings möchte ich auch ehrlich sein. Du bist seit 12. Juni bei uns registriert, in dieser Zeit erwarte ich persönlich mehr als 2 Beiträge, wenn man sich in eine Gemeinschaft intigrieren möchte.

Ich wünsche mir und hoffe wirklich, dass du diesen Post zum Anlass nimmst und über die Angelegenheit nachzudenken und eine Entscheidung triffst. Accountlöschung oder mehr Aktivität.
Der derzeitige Zustand kann nicht mehr lange so aufrecht gehalten werden. Also bitte triff eine faire und für dich vertretbare Entscheidung.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 5 Monate her #37057

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

dieser Thread erhält vorerst das folgende Zeichen:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

User war nun mehrere Monate inaktiv und hat nicht die Mindestanzahl der Beitrag erreicht. Über eine Freischaltung in den internen Forenbereich kann erst gesprochen werden, wenn User durchgehend aktiv ist und somit sein Interesse am Foren bezeugt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 1 Monat her #38067

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Laborhexe,

so heute ist es nun so weit. Du hast die Mindestbeitragszahl erreicht und bereits überschritten. Heißt wir wollen dich nicht länger warten lassen und dir die inneren Tore zu unserer Burg öffnen.

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Ich heiße dich also als erster im inneren Forenbereich willkommen. ^^ Dein Registrierungsvorgang ist damit nun komplett abgeschlossen und die Weiten der WF liegen nun vor dir. Ich bin mir sicher, dass du einige interessante Themen und Bereiche für dich finden wirst. Ich hoffe, dass du dich bei und mit uns wohlfühlen wirst und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Willkommen in DEINER Weltenfinsternis.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden