X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33566

  • Laborhexe
  • Laborhexes Avatar
Mein richtiger Name ist Jeanette (44 jahre) und von Beruf bin ich Familienpflegerin.
Ich habe eine Tochter (20 jahre)die demnächst eine Ausbildung in der Klinik anfängt.
Wir wohnen zusammen mit unserem Pferd im Raum Freiburg.Ich erwähne das Pferd da es ganz fest innerhalb ``unserer Familie`` verankert ist mit seinen Bedürfnissen,Gefühlen,Zuwendung und mit allem weiterm anderm ist er mit uns gleich gestellt.

Seit 27 jahren bin ich Vegetarier und bleibe es(ich hab bewusst beim Schlachten zu geschaut und es war vorbei bei mir.)

Ich bin eigentlich Einzelkämpfer geworden da ich irgendwie keine mir gleich gesinnten Freunde gefunden habe und es mir mit der Zeit zu anstrengent wurde einen gemeinsamenen Nenner mit meinen ehemaligen Bekannten zu finden,sei es in Unternehmungen ( was Du willst zum Rockerfest!!, Meinungen,Kleidungsstil ( kannst Du Dir nicht was anderes anziehen???) wenn wir weg gehen wollten oder mein Musikgemschmack ( ohh Gott ,was hörst Du denn!!.

Diese Bekanntenschaften habe ich dann gekappt.

Da die Hoffnung zu letzt stirbt versuche ich auf diesem Wege doch noch Menschen zu finden zu denen ich passen könnte.

Mein Herzensband ist Lacrimosa,gefolgt von Irrlicht und Saltatio Mortis.
Der Name Laborhexe spiegelt für mich das ich mir in dieser Welt meistens vorkomme wie in einem Versuchslabor, ich aber doch immer und irgendiwe versuche diesem System irgendwie zu entkommen,leider nicht mit Hexerei aber mit eisernem Willen.
Beheimatet bin ich im Bereich Gothic und Mittelalter.
Anfangen zu nähen möchte ich noch.Ausserdem find ich Buddismus sehr interesannt.
Und ich besitze Pfeil und Bogen.

Wenn ihr fragen habt ...her damit.Ich beantworte sie gern.

Wie hast du zu uns gefunden/
Vor sehr langer Zeit habe ich diese Seite gefunden und ich fand es eine ganz tolle Idee.

Was bedeutet Gothic für Dich/
Es bedeutet Heimat für mich.Seelisch,gedanklich,körperlich,kleidungstechnisch.

Welches verhältnishast Du gegenüber Mond und Nacht/
Ich find es toll wenn der Mond mir den Weg weisst mit einer gewissen Romantik versetzt.Die Nacht find ich entspannent da ich sehr gerne dann mit offenem Dach Auto fahren kann,es gibt mir auch ein Gefühl von subjektiver Freiheit.

Wie fühlt sich Finsternis an,Magst Du sie,was magst Du an ihr ?
Ich bin irgendwie damit aufgewachsen.Sie weckt auch manchmal neue Ziele,gedankengänge und verstehen.Ohne sie wäre ich nicht so wie ich bin.

Befindest Du dich noch auf der Suche nach Deinem Weg oder hast Du Deinen Platz in de Welt schon gefunden/
Pferde gibt es bei mir seit Kindesbeinen ,Gothic seit meinem 17 Lebensjahr,MNittelalter seit 5 jahren,meine Charaktereigenschaften sind wie seit jeher.
Meine Einstellungen haben sich nicht viel geändert,nur meinen endgültigen Platz in dieser Welt (Freunde,Lebenspartner,ganze Stabilität ) habe ich noch nicht gefunden.

Möglichkeiten....
die zweite ,denn die erste Möglichkeit hie£e für mich Oberflächlichkeit und Egoismus ( in all seinen Facetten).

Apokalyptische Katastrophe was würdest Du die letzen 24 Std. tun/
Kommt drauf an in welcher Art.Wenn die Welt explodiert dann den Rest mit Tochter und Pferd verbringen.Wenn ein Funken Hoffnung in irgendeiner Weisse besteht flüchten und schutz suchen und versuchen anderst weiter zu Leben.

Bewusstlose ,verwahrloste Person wie würdest Du reagieren/
Habe ich schon: 1 mal Herzstillstand(sind im Auto gesessen auf dem Parkplatz,Jogger kam,fiel um, keiner ausser uns auf der Strasse.Notarzt verständigt andere Menschen aus den Häusern geklingelt reanimiert( möchte ich nie mehr erleben,hab tage später noch gezittert und gebangt,ich stand mit seiner Frau in Kontakt und wir haben uns in den Armen gelegen,als der Krankenwagen mit ihm wegfuhr,er war fast Tot laut Defibrilator.)
das 2 mal nach einem Konzert als ich Tilo getroffen habe ,als wir zum Auto gelaufen sind .Da lag ein Obdachloser hat sich erbrochen ( er war aber bei Bewusstsein.Den Schweizer Rettungsdienst hab ich angerufen,der hat mich aber nicht verstanden weil ich so aufgewühlt war,ich hab dann ner Schweizein neben mir das Telefon gegeben.Wir waren dann 5 Leute und warteten gemeinsam auf den Rettungsdienst die ihn holten.

Wehrloses Tier.....
Hatte ich in dieser Weisse noch nicht ,würde aber Einschreiten ( auch mit Knüppel)und Polizei rufen .Ich hab nur sichtlich Kranke Tiere schon eingefangen und in die Klinik ( Igel ,Katzen)gebracht und 1 Pferd vorm ( ich war schneller) dem Schlachter gekauft und 1 Pferd für ein Euro das es die Besitzerin nicht los brachte.

Menschenwürdiges Leben/
Das jeder Mensch von klein auf ,all das in seinen Rucksack gelegt bekommt was er braucht um darauf aufzubauen und sich entwickeln zu können.
Später dann um sich zu verwirklichen können,Recht auf Beruf ,Bildung ,Geld durch Arbeit,glückliche Seele,Friede,soziale Kontakte,Wohnung,Tolleranz,Akzeptanz,Hilfe in allen Bereichen(bei Krankeit mit Geld) durch die Gesellschaft.Und all das andere was man noch schreiben könnte.

Liebe Grüsse Jesnette
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33595

  • Dark-Devil666
  • Dark-Devil666s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hier sind alle Infos über mich
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Hallo Laborhexe Liebe grüße dir aus schmalkalden sende ich finde es gut das du dich für den weg des vegetarier gewält hast ich bin zwar keiner aber ich respektiere sowas und kann dich auch verstehen nur ich konnte nicht auf fleisch verzichten :zauber1:
schön das ihr mich kennenlernen wollt ihr könnt mich immer gerne anschreiben ich freue mich auf viele neue Kontakte bin seit 3 jahren in schmalkalden und habe seit dem kein kontakt zu anderen gothic wird mich aber freuen wenn du kontakt mit mir aufnimmst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33596

  • Samuel666
  • Samuel666s Avatar
Moin moin,
willkomen in der WF :)
Schön noch einen Vegetarier anzutreffen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33597

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen in der WF :)

Ich wünsche dir viel Spass eine nette Zeit und
gute Gespräche hier. ;)

Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33598

  • Falero
  • Faleros Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 8
Hallo und herzlich willkommen :)
Ungewöhnlicher Weise impliziert der Duktus mancher Menschen stets die Absicht andere zu brüskieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33620

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Herzlich Willkommen! :lol:

Mich würde interessieren, ob du gerne liest bzw. Was du liest?

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33637

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Wünsche dir ein gutes einleben und nette Gespräche.
Und schön ein weitere Pferdefreundin und Vegetarierin kennenzulernen^^

Dunkle Grüße,
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33718

  • Laborhexe
  • Laborhexes Avatar
Vielen Dank für Eure Willkommeszeilen an mich.

Ich lese gerne Fach - und Sachbücher über verschiedene Themen ( Berufliche und persönliche Interessen)

außerdem

Historische Romane

und

Phantasiebücher z.b.über Geister,Vampiere oder die Angelique Reihe.

Bis bald,freu mich auf Euch

Gruß Laborhexe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 10 Monate her #33722

  • Tal-Rasha
  • Tal-Rashas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • VAE VICTIS
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 13
Hallo Laborhexe,
erst einmal Danke für deine sehr ausführliche Vorstellung!

Vieles von dem was du über dich schreibst (vor allem über Freundschaften/Bekanntschaften) kommt mir recht bekannt vor, mir geht es da ähnlich. Daher freue ich mich auf Gespräche mit dir und hoffe sehr, dass du hier findest wonach du suchst.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen :mrgreen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 8 Jahre 9 Monate her #34264

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Laborhexe, ich heiße dich bei uns herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich hoffe, du konntest dich schon etwas einleben. Solltest du bei deinen ersten Schritten Hilfe brauchen, kannst du dich sehr gerne ans Team wenden, wir unterstützen dich gerne dabei. :)

Fühl dich erstmal willkommen hier und solltest du Fragen habe, stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden