X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hallo ihr

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32784

  • darktiger
  • darktigers Avatar
Hey ho allerseits

ich bin der darktiger und komme aus dem schönen Schwarzwald und wohne in der nähe von Karlsruhe wo ich auch oft im Monat bin.

Dan mal etwas zur meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und seit 2011 im Gothic,Metal und in der Mittelalterszene aktiv. Ich liebe es auf Festivals und auf Mittelaltermärkten zu gehen. Auch gehe ich oft nach Karlsruhe wo verschiedene Events gibt die ich sehr gerne besuche, da im in meinem Umfeld es leider sowas nicht gibt. Seit 2 Monaten bin ich auch immer bei einem Gothic Stammtisch in Karlsruhe dabei wo wir uns immer regelmäßig treffen und auch auf verscheidene Events gehen.

Meine Hobbyy sind Handball spielen und Musik hören.

Ich höre eigentlich nur noch Gothic,Metal und Mittelaltermusik und könnte ohne diese Musik nicht mehr einen Tag überstehen.

Ich freue mich jetzt schon hier neue nette Bekanntschaften machen zu dürfen ^^

wenn ich noch fragen habt stellt sie nur ich beantworte sie gerne ^^

bis dahin euch allen eine schöne Zeit

euer darktiger
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32785

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Schwärzlich willkommen, darktiger!
Erst einmal kannst du jetzt hier in Ruhe ankommen, die Leute kennen lernen und ein bisschen plauschen. Einen kalten grünen Tee und Kekse gibt es zur Stärkung dazu - oder alternativ ein Getränk nach Wahl. Normalerweise stellen wir ja immer Honigmilch bereit. :D

Ich wäre dir dankbar, wenn du die Standartfragen (erstes Thema hier im Willkommensbereich, ganz oben) beantwortest. Sie helfen uns, etwas über dich zu erfahren, das du vielleicht sonst nicht erwähnt hättest.
Meine Meute wird dich sicherlich auch gleich umstürmen und mit Fragen löchern. Ich wünsche dir und uns viel Spaß dabei!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32788

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Ich hab zwei Fragen an dich: Welche Bands hörst du und hast du Haustiere, wenn ja welche?

Wünsch dir viel Spaß und nette Gespräche^^

Dunkle Grüße,
Raben
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32790

Herzlich willkommen hier^^

Ein weiterer Mittelalter fan :D das finde ich schön, da ich auch sehr mittelalterbegeistert bin^^

Nun denn, ich werfe mal meine Standartfrage in den Raum um mir ein Bild von dir zu machen :3
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

Liebe dunkle Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32793

  • darktiger
  • darktigers Avatar
Danke euch für die nette Begrüßung

hier noch die beantworteten fragen

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Habe einfach mal im Internet nach einem Forum gesucht und bin somit auf euch gestoßen.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?

Es ist einfach für mich eine Lebenseinstellung wo ich mich wohlfühle und ich mich identifiezieren kann.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Ich mag einfach beides ich liebe es einfach wen es draußen nacht ist und der Mond hell scheint. Ich bin einfach ein Nachtmensch^^

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Ich mag die Finsternis einfach weil sie für mich einfach was mystisches hat und ich gerne Nachts draußen bin.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich bin noch auf der Suche nach dem Platz in der Welt.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ich würde die erste Möglichkeit nehmen.



7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde nochmal alles machen was mir is dahin im Leben freude gemacht hat und mit den Menschen Zeit verbringen die mir total wichtig sind.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde auf jeden fall nach dieser Person schauen und ihr helfen wen sie diese braucht

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde auf die Jugendlichen zugehen und ihnen sagen das sowas überhaupt nicht geht und sie davon abhalten weiter zu machen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Das jeder Mensch auf der Welt gleich behandelt wird und alles zum Leben hat was er braucht.


@Raben

meine Lieblingsbands sind Saltatio Mortis, Battle Beast, Gloryhammer, Nightwish, Sabaton, Hammerfall, Godslave, Subway to Sally, Schandmaul und noch eine menge andere.

Ein Haustier habe ich leider nicht mehr :( hatte vor 3 Jahren noch einen Hund gehabt der für mich ein treuer Begleiter und Freund war :)


@BlackButterfly

Also wenn ich ein Tier seien würde wäre ich ein Hund da ich immer treu bin und zu meinen Freunden halte und kann auch wenn jemand meinen Freunden oder Familie was zuleide tun will anders werden in dem ich mit aller Kraft versuche sie zu beschützen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32798

  • Flame
  • Flames Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Überlebenskünstlerin
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 82
ein ganz Herzliches Haallooooo und Willkommen auch von mir :)


:woohoo: als mich würde Interessiren wie du zu deinem User-Namen gekommen bist (TIIIIGERRR :woohoo: :woohoo: )


ich freue mich auf nette gespräche im Chat :)


liebe grüße

Flämchen :cheer:
Lächle und sei Froh, Es könnte schlimmer kommen
Ich lächelte wahr Froh und es kam noch viel schlimmer

Birgit Hecker <3

"Wenn wir ein Pferd Reiten, borgen wir uns Freiheit"

Ande M. Tomic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32816

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Cool, da haben wir drei gleiche Bands die wir hören^^

Höre ebenfalls gerne Mittelalter wo die Spielleute ganz oben in meiner Liste stehen^^
Aber auch Schandmaul uns Subway to Sally laufen gerne mal in meiner Anlage^^

Mit deinem Hund tut mir leid. Kann es mit selber nicht vorstellen ohne meinen zu Leben :(

Dunkle Grüße
Rabe
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32828

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir gute Gespräche,eine tolle Zeit
und viel Spass hier.



Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32830

  • Tal-Rasha
  • Tal-Rashas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • VAE VICTIS
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 13
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Deine Vorstellung ist ja sehr ausführlich, deswegen habe ich momentan keine Fragen, aber ich würde mich freuen wenn man sich mal im Chat trifft :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ihr 8 Jahre 10 Monate her #32910

  • darktiger
  • darktigers Avatar
Danke euch allen die mich bis jetzt so nett begüßt haben freue mich schon auf neue bekanntschaften und nette Gespräche mit euch ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden