X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tal-Rasha stellt sich vor

Tal-Rasha stellt sich vor 8 Jahre 10 Monate her #32792

Hallöchen :3

Ein wenig spät aber nun auch noch die Begrüßung meinerseits^^

Ich hätte da noch eine kleine Frage und zwar:
Wenn du ein Tier wärst,basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?
Freue mich schon auf die Antwort^^

Liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tal-Rasha stellt sich vor 8 Jahre 10 Monate her #32832

  • Tal-Rasha
  • Tal-Rashas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • VAE VICTIS
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 13
Eine sehr interessante Frage :)
Ich wäre ein Wolf, glaube ich... ich bin gern mal für mich allein, aber ohne mein Rudel (Familie & Freunde) geht gar nichts und diese möchte ich auch beschützen können.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tal-Rasha stellt sich vor 8 Jahre 10 Monate her #32907

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Rasha,

gerade fällt mir auf, dass auch du schon 20 Beiträge bei uns hier erreicht hast, daher steht nun an, dir unsere Entscheidung mitzuteilen.

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Ich wünsche dir im internen Bereich viel Spaß und erhoffe mir auch von dir dort viel Aktivität. Ich hoffe, du findest einige interessante Themen für dich und sollte dir das ein oder andere Thema noch fehlen, eröffne es einfach. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tal-Rasha stellt sich vor 8 Jahre 10 Monate her #32915

  • Tal-Rasha
  • Tal-Rashas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • VAE VICTIS
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 13
Vielen Dank, das freut mich sehr :wflove:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tal-Rasha stellt sich vor 8 Jahre 9 Monate her #34619

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Herzlich willkommen in unserer Burg!

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden