X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Rabe stellt sich vor

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32102

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Erstmal schöne dunkle Grüße,

Wie man unschwer erkennt, bin ich neu hier und versuche mich erst mal bei euch vorzustellen.
Hoffe es gelingt mir, wenn nicht, fragt mir einfach Löcher in den Bauch :lol:

Also ich bin Alin, allerdings werde ich von meinem Freundeskreis größtenteils Rabe genannt, bin 16 (fast 17) und lebe in einem kleinen Ort (besser gesagt Dorf) in Niedersachsen. Mache in guten acht Wochen meinen Abschluss und dann geht’s weiter mit der Fachoberschule. Außerdem lebe ich nun seit zwei Jahren Vegetarisch.

Zu meine Hobby´s: Ich bin ein kreativer Mensch. Das Malen mit traditionellen Mitteln (Pastell, Arcy..etc.), die Fotografie (wie mein Profilbild^^) und das schreiben sind dort vertreten. Außerdem gehört das Reiten und das Lesen zu meinen größten Hobby´s.

Musik mäßig kann ich mich nicht für ein Genre entscheiden. So höre ich von Linkin Park über Lord of the Lost, Unzucht und co, dem Mittelalter wie Saltatio Mortis, bis hin zur Deutschen Härte wie Eisbrecher und Megaherz viele verschiedene Bands.

Da mir so nichts mehr einfällt beantworte ich mal die Forum-Fragen:

1.Wie hast du zu uns gefunden?

Naja das habe ich ganz ehrlich gesagt google zu verdanken^^

2.Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?

Für mich ganz persönlich bedeutet es eine Lebensart in der ich mich komplett wieder finde.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Zur Nacht und auch zum Mond habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich liebe sternklare Nächte, wo ich einfach auf dem Feld sitze und die Sterne beobachte. Der Vollmond und der Blutmond sind für mich die schönsten Mondstationen.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Wenn ich an Finsternis denke, sehe ich eine Stern- und Mondlose dunkle Nacht. Ich mag diese Nächte, allerdings nur wenn sie nicht still ist, sondern nur wenn ich die Geräusche von der umgeben Natur höre. Was ich am ihr mag? Ich kann einfach mal vom Alltag abschalteten.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich würde sagen ich suche noch meinen Platz in der Welt, ich fühle mich jedenfalls nur halb „angekommen“

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ich würde mich für den zweiten Weg entscheiden. Denn warum einfach, wenn es einen zwar längeren, aber schöneren Weg gibt, bei dem man Erfahrung sammeln kann?

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage noch nie gestellt. Wahrscheinlich würde ich die letzten Stunden mit meiner Familie verbringen und alte Fotos anschauen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde mir die Zeit nehmen und einen zweiten Blick auf die Person nehmen. Wenn die Situation schlimm ist, würde ich entweder Polizei oder einen Krankenwagen verständigen und versuchen Passanten auf die Situation aufmerksam zu machen

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich schaue nicht weg. Allerdings würde ich nie alleine dazwischen gehen, da ich alleine wahrscheinlich keine Chance hätte. So würde ich versuchen andere Personen zu finden, die helfen könnten.

10.Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Wenn ich mich so entfalten kann wie ich bin und mich nicht verstellen muss, um akzeptiert zu werden.
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32104

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Erster!! :P

Hallo und herzlich willkommen bei der WF :)

Ich wünsche dir viel Spass,nette Gespräche und eine gute Zeit hier,Fragen habe ich nur wenige an dich :

1.Hast du ein Haustier,und wenn ja,welches?
wenn nein warum nicht?

2. Was ist dein grösster Lebenstraum und warum ist er das ?


Dunkle Grüsse : Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32105

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Rabe,

eine schöne Vorstellung ist dir da gelungen. Und herzlichen Dank, dass du meine Standartfragen auch gleich mitbeantwortet hast. :) Interessante Antworten sind dabei. :)

Eine Frage ergibt sich für mich allerdings aus deiner Vorstellung. ^^ Kann es sein, dass du dich bei deinem Benutzernamen verschrieben hast, bei deiner Vorstellung? Denn wenn dich alle Rabe nennen, frag ich mich gerade, warum du als Benutzername Raben gewählt hast. :)

Ansonsten heiße ich dich bei uns hier herzlichst willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit der Aktivierung war jetzt ein bisschen steinig, aber he, die Hürde ist nun ja genommen. :D

Ich wünsch dir hier viel Spaß und Freude und jenachdem, wie schnell du deine 10 Beiträge geschafft hast, wird sich das Team bald zusammensetzen und über deine Freischaltung in den internen Forenbereich entscheiden. :)

So nun mach es dir aber hier ersteinmal gemütlich und lausche dem was kommen wird. Looooos Meute loooooos! Frischfleisch! *muhahahahahaha*


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32114

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Danke erstmal für das Wilkommenheißen :lol:

@Jack Harkness

Zu Frage eins: Ich hab bei mir einen kleinen Streichelzoo, zu dennen sich ein Hund, zwei Katzen und vier Karpfen (zwei Gras- und zwei Schuppenkarpfen) zählen :whistle:
Mein Lebenstraum ist an einen Job zu gelangen der sich mit Geschichte befasst (sprich Historikerin/archäologin) Warum? War schon immer fazieniert davon und es ist das einzige Fach in dem ich nicht lernen muss :P

@Baltarsar

Nein das ist kein Tippfehler. Der Benutzername kommt daher das meine Klassenlehrerin beim erstmal als sie den Spitznamen von mir hörte "Raben" statt "Rabe" verstanden hat. :lol:

Ich höre die Meute schon kommen :lol:
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar, Jack Harkness

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32122

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ Raben

Danke für die Antworten,ich finde es toll,daß du einen kleinen Streichelzoo hast,das ist schonmal sehr sympatisch. :)

Dein Lebenstraum ist auch klasse,ich wollte früher auch mal Archeologin werden,leider wurde nichts daraus.

Dein Nutzerfoto finde ich sehr interessant,hast du einen persönlichen Bezug dazu,was ich meine : ist es für dich ein besonderer Ort oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32125

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Finde ich genauso. Wer selber Tiere har oder von meinen akzeptiert werden sind gleich
sympatisch, was aber leider auch nicht auf alle zutrifft.
Tja mit meinen Lebenstraum wird es bei mir leider auch sehr knapp..
Und zu dem Foto: persönlichen Bezug habe ich dazu nicht. Stammt aus einem Rom-Urlaub, ist einer der Engelstatuen auf der Engelsbrücke (echt schoner Ort)
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32127

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Ja unsere Tiere haben auch feine"Antennen"darüf,wer in Ordnung ist und wer nicht,da hast du Recht. :)

Rom-Urlaub,fährst du öfters mal nach Italien?
Und ist es dein Lieblingsland?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32131

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
ne bin leider nicht öfters in Italien. Meine klasse hat dort abschlussfahrt gemacht. Lieblingsland hab ich so nicht :lol:
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32133

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Heeeeey Willkommen! :lol:

Ich hätte auch noch zwei Fragen:

1. Was liest du so für Bücher? ^^

2. Wie lange reitest du schon?

Ansonsten würde ich mal sagen, hoffentlich gefällt es dir bei uns! :lol:

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Rabe stellt sich vor 8 Jahre 11 Monate her #32134

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Danke :lol:
Also an Büchern verschlinge ich größtenteils Fantasy und Krimis. Die besten Autoren für mich sind Tolkien, Beckett und Katy Reichs. :whistle:
Reiten tue ich jetzt seit drei Jahren durchgehend, aber bin seit ich laufen kann immer im Stall und bin dann ab und zu drauf :lol:
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden