X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Besser spät als nie.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31633

  • Jeavieh
  • Jeaviehs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 15
Sei gegrüßt, Forengemeinschaft.

Mein Name ist Samantha (♀), bin 16 Jahre alt und lebe im Norden Deutschlands. Ich meldete mich hier an, weil es in meiner werten Heimart einfach keine Goths gibt und mich austauschen möchte. Sozial bin ich ziemlich zurückgezogen, weil mich der Mainstream nicht akzeptiert, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in meiner Nähe wohnt und das ändern kann. (Ja, ich kann träumen!)

1. In eure Gemeinschaft fand ich durch eine Frage in der Gute-Frage.net Community, dort wurde mir dieses Forum geraten.

2.Hach... alles? Gar nichts? Ich bin auf diese Subkultur zuerst nur wegen des Kleidungsstieles gestoßen, da ich diesen sehr schätze, habe ich mich weiter damit beschäftigt, fand heraus, dass dessen eigentliche Ideale die meine sind. Fazit-ich war mein ganzes Leben also Goth, also wäre die eigentliche Frage, was ich mir selbst bedeute... das weiß ich nicht zu beantworten.

3. Früher hatte ich Angst im Dunkeln, aber dann traf mich die Erkenntnis! Was auch immer in der Finsternis hockt, es muss vor MIR angst haben, nicht ich vor ihm. Daher lernte ich die Nacht zu schätzen, bin ja auch eine Nachtschwärmerin, liebe den Mond, insbesondere das Licht, das er wirft. Es hat so etwas magisches und faszinierendes. *_*

4. Die pure Finsternis ist jetzt nicht so ganz meins. Ich brauche eine kleine Lichtquelle, den Mond, Kerzen...

5.Für mich fühlt es sich so an, als ob es für mich keinen Platz auf dieser Erde geben würde... Aber ich weiß wer ich bin, hab also eine Art Anfang.

6. Ich nehme die 2. Möglichkeit

7. Das wäre wohl eine Spontanentscheidung.

8. Zu aller erst einmal würde ich nachsehen, helfen würde ich je nachdem was den die eigentliche Situation ist. Also würde wohl zu 95% helfen.

9. Ich werde zu Hulk (♀) und quäle die Jugendlichen. Ehrlich, wagt es nicht. Alleine der Gedanke macht mich schon furchtbar aggressiv.

10. Fangfrage - "menschenwürdig" gibt es in meinem Vokabular nicht, wir sind nicht mehr Wert, als irgendein anderes Lebenwesen.


Hoffentlich nehmt ihr mich hier auf... auf eine gute Gemeinschaft!

Grüße, Jeavieh o3o
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31636

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Erster !! :P

Hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir eine gute Zeit,nette Gespräche
und viel Spass hier. :)


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31637

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Zweiter ^^

Carpe Noctem Jeavieh :)

Dann will ich dich mal (ebenfalls aus dem Norden) begrüßen und dich herzlich bei uns willkommen heißen :)

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31678

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Pest ist der dritte im Bunde :fleder:

Sei gegrüßt in der WF, Jeavieh!

Erstmal, interessante Antwort auf Frage 10. Dem kann ich mich so nur anschließen. B)

Mir brennen vor Allem vier Fragen unter den Nägeln: Hörst Du gern & oft Musik?, wer sind Deine liebsten Bands?, was sind Deine bevorzugten Genres? oder hörst Du Querbeet und machst da keine Unterschiede?

Würde mich interessieren B)

Darkest Hails Dir,
Pest :spinne:
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von PestPropaganda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31695

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
Blessed be u. dunkle Grüße :balti3:

dann auch noch von der Foren-Hexe xd :potter:


Ist ja schon wieder alles gefragt. :dry: Ok- daaan.... was machst du denn beruflich? (also sofern du das sagen willst- muss nicht). Bzw. magst du Tiere?. Wenn ja, was?.

Ha- mir ist doch noch was eingefallen - tüdelü :lol:


LG. Siiri
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31702

  • Jeavieh
  • Jeaviehs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 15
Danke für eure Willkommensgrüße!

Welche Musik und Band ich höre? Nun ja, am ehesten doch queerbet, auch wenn ich einige Musikrichtungen bevorzuge, zu welchen Punk, Goth und Rock zählen. Ich bin eher auf Liedtitel, als auf Bands fixiert, weshalb ich diese Frage gar nicht zu genau beantworten kann, jedenfalls gefallen mir einige Lieder der Band Skillet, Oomph, und Mindless Self Indulgence, wobei ich eben auch einige Lieder mag, die damit gar nichts gemein haben.
Da ich 16 bin werde ich wohl beruflich noch nicht eingebunden sein und das ich Tiere liebe, sollte aus Frage 9 und 10 eigentlich hervorgehen, aber nun gut.

auf ein gutes Zusammenleben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31707

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Herzlich Willkommen auch von mir, ebenfalls aus dem Norden :)
Du klingst sehr nett, eine Frage habe ich noch, und zwar, ob du ein Instrument spielst, und wenn ja, welches.
Ich hoffe du hast Spaß hier und lebst dich gut ein :)

Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31711

xD sechste....

Herzlich willkommen hier :3

Ich werfe mal eben noch meine persönliche Standartfrage ein^^
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein und warum?

Freue mich schon auf die Antwort ;D

Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 11 Monate her #31715

  • Jeavieh
  • Jeaviehs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 15
Früher spielte ich Trompete, hab da aber nach 1-2 Jahren weider aufgehört. Sonst in der Schule Blockflöte.

Hm.. ich denke, ich wäre eine Katze. Dickköpfig, eigensinnig, komme nur dann, wenn ich was will, kann eine Kratzbürste, mich mit Zähnen und Krallen wehrend, aber auch flauschig und lieb sein.

:3
~Jeavieh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besser spät als nie. 8 Jahre 10 Monate her #32900

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Jeavieh,

da du nun schon 14 Beiträge hast wurde es Zeit, dass wir unsere Entscheidung treffen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich wünsche dir viel Spaß im internen Bereich und hoffe auf viel Aktivität deinerseits.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden