X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: eine alte Krähe

eine alte Krähe 8 Jahre 11 Monate her #31627

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße OldHag,

mir ist noch ne Frage eingefallen. :)

Du haast geschrieben, dass du gerne liest.

Was liest du denn gerne, also welche Richtung. Hast du Autoren die du bevorzugst und wenn ja, warum ausgerechnet diese Autoren?

Hmm mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber du kratzt ja schon an der Marke von 10 Beiträgen. :) Bin mir sicher, die schaffst du in den nächsten Tagen und dann denke ich mal, dass deine Freischaltung klar geht. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eine alte Krähe 8 Jahre 11 Monate her #31728

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Erstmal danke für die Musikvorschläge, ein paar kenne ich, ein paar muss ich mir unbedingt mal anhören.

Ich lese eigentlich alles Mögliche, von unserem alten Misanthropen Schopenhauer und Co über Fachbücher zu Anthropologie, Religion und Kunst bis hin zu reiner Unterhaltungslektüre vom Format Harry Potter. Momentan lasse ich aber eher vorlesen (wie das klingt :) ), nämlich den ersten Band von "Die Elfen" von Bernhard Hennen, den ich sehr empfehlen kann. Einen wirklichen Lieblingsautor habe ich nicht, nur Lieblingsbücher, zum Beispiel "der Drachenlord" von Rolf Michael, oder eben die Harry Potter Saga. Mir gefallen meist Bücher und Universen, die zwar Fantasy sind, aber nicht so in die Tolkien Richtung gehen (die Elfen sind da eine Ausnahme). Bei mir ist schon seit einiger Zeit eine Art Übersättigung was tolkiensche Fantasy angeht eingetreten. Liegt wohl auch daran, dass ich gern Videospiele spiele und daher ein Medium mehr dazukommt, dass sich recht gern dieser typischen Fantasy Welt bedient...
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eine alte Krähe 8 Jahre 11 Monate her #31740

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
PS - ich hab Apocalyptica u. Children of Bodom vergessen. Aber ich glaub, die kennt man ja ;)

Harry Potter mag ich auch total. Ok, da eher auch die Nachtschattengewächse, obwohl Voldi-Poldi eher blöd is. Aber quasi schon meine Alter Egos sind Snape, Malfoy senior und Scabior. Die hab ich in irgendeiner Form bisher auch immer in meinen RPG's angeschleppt.

Das mit den Elfen klingt gut - mal merken. Weil ich neben dem Finnen, ja auch noch Wicca-bedingt nen Feen-Fimmel hab. :silly: Mag Tolkien zwar schon, aber im Moment hab ich davon auch mal genug. Seit der Hobbit jetzt noch verfimlt war ging in den RPG's der Hype wieder los und so was nervt mich immer mächtig. Auf einmal siehste überall nur noch Zwerge und Elben :dry:
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Irmentis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eine alte Krähe 8 Jahre 10 Monate her #32903

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße OldHag,

du hast ja nun eine Beitragszahl von 15 erreicht, also ist es an der Zeit, dir unsere Entscheidung mitzuteilen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich wünsche dir viel Spaß im internen Bereich und hoffe auf viel Aktivität deinerseits. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eine alte Krähe 8 Jahre 9 Monate her #34617

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches HALLO auch von mir!

Willkommen hier bei uns!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eine alte Krähe 8 Jahre 9 Monate her #34787

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Vielen Dank für das herzliche willkommen und die Freischaltung!!! Ich freue mich sehr!
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden