X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Me Myself and I

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31345

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir gute Gespräche viel Spass und eine nette Zeit hier.
Da du auch ne Katzenmama bist wirst du hier immer genug
Gesprächspartner finden. :cheer:
Wir können uns gerne mal im Chat über unsere"Gremlings"austauschen. :woohoo:


Dunkle Grüsse:Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31346

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Irmentis,

ich danke dir für deine Ausführungen bzgl. der Wicca. Ich seh schon, ist ein sehr umfangreiches und, wie ich finde, sehr interessantes Thema. Ich hoffe, du findest die Zeit und die Gelegenheit im internen Forenbereich bald da noch genauer einzugehen.

Klar ist, dass du da natürlich nur für dich sprechen kannst, aber genau darauf kommt es uns ja auch an. Bücher, die das allgemein behandeln, gibt es, wie du schon gesagt hast, wie Sand am Meer. Da dies aber einen großen Teil von dir ausmacht und wir uns für unsere Leute hier interessieren, interessiert uns eben genau deine Sicht auf die Sache. :)

Ich sehe, du kratzt schon an den 10 Beiträgen bei uns, dass heißt, dass sich das Team nun schon langsam mal in Bewegung setzen kann und über deine Freischaltung in den internen Bereich sprechen kann.

Irmentis ist im übrigen auch ein sehr interessanter Nickname. Hat er eine persönliche Bedeutung für dich? Und wie bist du auf ihn gekommen?


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31354

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
@ Jack: Also wenn man Adû schon mit Gremlins vergleicht, dann aber bitte Gismo *gg*. :lol: Weil die noch genauso klein und flauschig ist.

In den Chat komme ich die Tage nochmal, hab im Moment leider nicht sooo viel Zeit. :whistle: Und vom Nick würde ich jetzt mal schließen: Dr. Who/Torchwood- Fan?. xd

@ Balti: Ja, ich schreib da noch nen 'Referat' *gg* ;).Allerdings braucht das etwas Zeit u. ich muss auch in Stimmung dazu sein. Ist wie bei meinen Fanfics, RPG's, Songs oder so: wenn man sich dransetzt und keine Lust hat, wirds auch nix.

Und wegen dem Nick: mehr oder minder ja. Ich hab ihn als meinen Hexennamen gewählt. Manche Wicca tun das. Eigentlich hab ich den aus einem Buch. Eigentlich eine Buchreihe wo eine Archäologin mehr oder minder Zeitreisen macht. Dabei landet sie auch einmal an dem Ort, den wir heute Atlantis nennen würden. Als Vorbild nahm die Autorin dafür das minoische Reich, also quaso die "Vor-Griechen", was ich recht passend fand auch. Und das Mädel begegnet eben dort den Bewohnern, die quasi so etwas wie die Vorlage für die griech. Götter werden.

Eine davon ist Irmentis. Sie ist Jägerin, hat immer ein paar Wolfshunde um sich u. kann aufgrund einer - wie es dort heißt - 'Erkrankung ihres Blutes' nicht in die Sonne, ist also quasi nur nachtaktiv. Einmal trinkt sie auch Blut von wem anderen, weil sie glaubt, das könnte ihre Krankheit heilen... Hat also alles in allem auch etwas vampiristische Züge. Und sie wird - man merkts etwas am Namen - später mit Artemnis assoziiert - die große Jägerin, Apollons Zwilling u. in etwa identisch mit der römischen Diana. Da ich das alles ziemlich passend fand, hab ich mir den Namen ehrlich gesagt mal 'ausgeliehen'.

Was Siiri als Spitznamen angeht: da ich ja nen Finnen-Fimmel hab (musiktechnich u. überhaupt..) -> ist ergo auch nen finnischer Name. Wenn ich nicht ganz falsch liege, heißt das so was wie 'schöne Siegerin'. Nein, ich bezieh das nicht auf mich :lol:. Ich fand einfach den Namen schön.
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31355

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Also DER Mond?. Also für mich ist SIE weiblich.

Kann ich als Altheide so unterschreiben B)

Von mir natürlich auch ein, in schönstem transilvanischem Akzent vorgetragenes düsteres Herzlich Willkommen :fleder: !!!
Wünsche Dir viele tolle Nächte hier :D

Darkest Hails,
Pest
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31357

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ Irmentis

Deine Katze heisst Adü? :lol:
Hat dieser Name eine besondere Bedeutung,der ist ja doch sehr ungewöhnlich für eine Katze?
Klar mit Gizmo,meiner ist auch süss und pelzig,da bietet sich Gizmo an*ausserdem waren die anderen Gremlings*ja auch eher hässlich... :balti2: :whistle:

Ja Torchwood ist richtig,bin da Fan,kennst du also auch Torchwood?
finde ich cool. ;)
Hättest du eigendlich Lust/Zeit im August auch zum Mittelalter-Markt zu kommen oder jetzt bald zu dem Hussitenfest in Bernau ?

Dunkle Grüsse:Jack Harkness
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31396

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Hallo Siiri, warum nur denke ich bei deinem Spitznamen an Apple :) ein liebes willkommen an dich,

dass unser Musikgeschmack recht ähnlich ist, wusste ich ja schon, aber es freut mich zu lesen, dass du dich für viele Dinge begeisterst, die ich auch recht spannend finde. Etwa Wicca. Ich selbst bin zwar kein Anhänger, habe aber einige in meinem Freundeskreis. Leider haben die oft mit ziemlich blöden Vorurteilen zu kämpfen und werden entweder als katzenschlachtende Kriminelle oder versponnene Esoteriker gesehen, wie ist das bei dir? Reagiert dein Umfeld da eher positiv, oder musst du dir auch ständig "dumme Sprüche" anhören...zusätzlich zu den dummen Sprüchen, die man manchmal als Goth ja ohnehin bekommt. Du bist also auch der Besitzer...äh..ich meine persönliche Diener einer Katze, das kenne ich nur zu gut und meine sind ziemlich verzogen (hust)...

@Jack die anderen Gremlins waren ÜBERHAUPT nicht hässlich, der mit dem Punk rockt doch voll!
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31404

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
@ Jack:

Nein- die heißt genau genommen sogar Adûnaphel ;) . Das hab ich von Tolkien bzw. HdR entliehen. Ist numénorisch und bedeutet ‚leise Rächerin’. Fand ich für nen Kitty sehr schön . Irgendwie hab ichs immer mit Namen und deren Bedeutung. Finde das irgendwo wichtig. Man sagt ja nicht umsonst: Namen haben Macht.

Ja, ich kenns, auch wenn ich jetzt nicht der Mega-Fan bin. Aber Sci-Fi hab ich schon einiges abgegrast, obwohl ich dann letzten Endes doch immer mehr die Stargate-Fraktion war. Obwohl sich diese Serien ja immer irgendwie bei mir im Sand verlaufen, weil nach so 6. Staffeln kennt man einfach alles und ist haut einen einfach nicht mehr um. :dry:

@OldHag:

Ja, ich weiß, ich find das auch etwas örgs. :lol: Aber den Namen gabs ja schon vorher – ätsch. Außerdem gabs mal ne Jedi, die so hieß, also kann der nur cool sein – so. ;)

Blöde Vorurteile bin ich als Goth – sagst es ja selbst- sowieso schon gewohnt. Also fällt das auch nicht mehr weiter ins Gewicht gg. Außerdem wissen es nicht mal wirklich viele. Ich stelle mich ja nicht hin und sage: „So ich geh jetzt mal nachts nackt um nen Baum tanzen.“ Weil DAS kommt auch oft xd. Wicca ‚missionieren’ ja nun nicht oder so was. :silly:

Was meine Eltern angeht – das sind einfach gealterte Hippies, ergo hatten die mit SO was nie nen Problem. Glück für mich. Meine Cousine ist Punk, die meint immer nur "mach halt".

Wer da aber ziemlich schlimm ist, ist meine Tante. Ich sag nur erzkatholisch und im Kirchenchor. Das ist fast schon so klischeehaft, dass ich mich jedes Mal beömmel. Ja ich glaub, die würd mich am liebsten an die Inquisition ausliefern. Aber wenn da wieder irgendwie das Thema drauf kommt, mein ich nur: „Lass es, oder ich verfluche dich“. Die glaubt das offenbar echt. :lol: Weil sie dann immer die Klappe hält. Ich weiß schon, dass sie ne hohe Meinung von mir hat. Hat mal irgendwas von wegen – ich glaub- Natterngezücht vor sich hingemurmelt. Hey- dabei gelten Schlangen als weise Tiere :blink: ;)
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31626

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Siiri,

etwas musstest du warten, aber heute bin ich nun dazu gekommen.
Ich habe dir in dein Burgzimmer nun die Schlüssel für die anderen Türen unserer Burg gelegt. Auch unser Türsteher weiß bescheid, dass du nun die anderen Räumlichkeiten auch betreten darfst.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich freue mich schon auf angenehme Gespräche, Diskussionen und informative Texte von dir. Ich denke du passt ganz gut zu unserer Truppe hier und von daher wünsche ich dir viel Freude und Spaß mit ihr. Willkommen in deiner Weltenfinsternis Familie.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31647

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
yay- thanks xd :lol: . Dann wuhle ich mich mal die Tage durch. ;)
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Me Myself and I 8 Jahre 11 Monate her #31733

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Mein Freund hat ein I-phone und sein dämliches Siri kann mich nicht leiden...kein Scherz, wenn er "sie" fragt, was "sie" von mir hält, sagt sie: "Das möchte ich lieber nicht sagen." Ein Grund mehr Apple nicht zu mögen!

Echt, Siri gabs auch in Jedi? Na hoffentlich nicht in der Ausführung Ahsoka...

Ich hab auch Katholiken in der Familie und kam sogar in den Genuss einer solchen Erziehung...noch heute versteck ich mich unterm Bett, wenn ich Glocken läuten höre :D

Waaaassss, kein Nackt-tanzen um nen Baum...jetzt machst du die Bäume aber traurig...aber ohne Witz, ich "kenn" solche Leute, die das ernsthaft machen, solche von dem Kaliber, die man eigentlich lieber nicht so gerne nackt sehen möchte...okay, wen will man schon nackt sehen...(Chris Hemsworth...hust...hab nix gesagt)...
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden