X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viele Grüße aus der Pfalz

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 16 Stunden her #31096

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Leute löchert unseren Schattentanz doch noch ein bisschen mit Fragen. Mir persönlich fallen keine ein. Keine Ahnung ich bin im Moment fragetechnisch wahrscheinlich ein bisschen eingerostet. ^^
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Stunden her #31116

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Manchmal ist man Ideenlos, das kenne ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Stunden her #31117

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Dann will auch mal meine Frage stellen. Aber erstmal herzlich Willkommen! Deine Vorstellung ist gut gelungen mich würde aber noch interessieren was du so liest, vllt ein oder auch mehrere Lieblingsbücher?
Das wars von meiner Seite, leb dich ein und fühl dich wohl hier in der Burg!
Dunkle Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31168

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Danke Moolov. Ich lese eigentlich alles mögliche, je nachdem was ich gerade in die Finger bekomme, von Krimis bis zu spirituellen Romanen. Auf meine Schreibtisch liegen gerade zwei Bildbänder mit Grabsteinbilder und dazu passenden Texten. Die will ich demnächst mal in ruhe lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31180

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Bezüglich des Lesen, habe ich glatt eine Frage. ^^

Gibt es in deinem Leben Lieblingsautoren und wenn ja welche?

Ha ich muss nur ein bisschen meinen Kopf anstrengen und mir fallen neue Fragen ein. :D

Ich hoffe du hast dich mittlerweile schon ein bisschen eingelebt und fühlst dich hier gut aufgehoben. Vielleicht kommst du am Samstag ab 21 Uhr ja auch zu unserer Party. Meine Wenigkeit legt Mukke auf und feiert mit euch dann im Chat.

Also wenn du noch nichts vor hast und Lust hast, dann schau am Samstag mal in unseren Chat. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31185

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Ein Lieblingsautor habe ich eigentlich nicht. Übrigens was ich überhaupt nicht gerne lese ist Science Fiction oder Fantasy.

Danke, für die Einladung. Ich hoffe, ich denke daran.Bei sowas bin ich immer etwas verpeilt.

Ich habe auch mal eine Frage, ist hier eigentlich jemand der in diesem Jahr auch zum Wave-Gotik-Treffen fährt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31342

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Schattentanz, beim WGT wirst auf jedenfall einige von uns hier antreffen. Wer das genau ist, weiß ich jetzt aber leider auch nicht genau. Ich glaube aber dafür gibt es einen Thread im internen Forenbereich. :)

Aber vielleicht melden sich die jenigen auch hier nochmal zu Wort. :) Ich selbst und meine Frau schaffen es dieses Jahr leider wieder nicht. Tiere stellen eben eine große Verantwortung dar und wir können und wollen unsere nicht für nen paar Tage allein lassen. Und mitnehmen ist ja auch ganz schlecht. :)

Sind ja noch 17 Tage bis zum ersten WGT Tag, ich denke bis dahin, kannst dich auch mit denjenigen, die hinfahren, im internen Bereich absprechen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31347

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir gute Gespräche eine tolle Zeit und viel Spass hier.
Fragen fallen mir jetzt so gross keine ein,aber man kann sich auch mal im Chat
etwas besser kennen lernen. ;)


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31407

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Danke Jack Harkness.


Ich habe keine Tiere und wenn ich welche hätte, würde ich sie bei meinem Chef unterbringen ;-)
Wenn die Bahn an Pfingsten streikt werde ich aber auch nicht zum WGT kommen :-( Ich bin sowieso über die Programmzusammenstellung total enttäuscht. Die meisten Bands die ich sehen will spielen gleichzeitig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 8 Jahre 11 Monate her #31422

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Bitte sehr Schattentanz ;)

Vielleicht hast du ja Lust zum Hussitenfest in Bernau zu kommen ?

Und im August 2015 ist der Mittelalter-Markt,allerdings etwas weiter weg,wenn du Interesse daran hast,kann ich dir dazu hier gerne die genaueren Daten geben.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden