X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viele Grüße aus der Pfalz

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #30990

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Hallo,

danke für die Freischaltung :) Ich hatte "weltenfinsternis" vor längerer Zeit mal auf meinem Computer gespeichtert und nun habe ich mich endlich registriert. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese Seite aufmerksam geworden worden bin.

Ich heiße Thomas bin 33 Jahre und komme aus Kaiserslautern.

Ich höre Gothic-Rock, Darkwave, Dark-Rock, Neue Deutsche Todeskunst und Synthie-Pop. Meine LIeblingsbands sind unter anderem: The Sisters Of Mercy, Bauhaus, Alien Sex Fiend, Siouxsie & The Banshees, Joy Division, Goethes Erben, Lacrimosa, Mantus, Dead Can Dance, Welle:Erdball usw. Es ist unmöglich alle aufzuzählen.


Meine Hobbys sind Musik hören, lesen, fotografieren und schreiben. Ich gehe auch hin und wieder auf Friedhöfen spazieren.

Am besten ich beantworte noch die ganzen Fragen die in einem anderen Threat gestellt wurden.

1.) Die erste Frage habe ich oben schon beantwortet.

2.) Gothic ist für mich eine Subkultur, die sich von der oberflächlichen Spaß- und Konsumgesellschaft abgrenzen will. Ich trage schwarz, weil es für mich eine Abgrenzung zu diesem Mainstream ist. Man beschäftigt sich auch mit Themen, die in unserer Gesellschaft tabuisiert sind, obwohl sie auch zum Leben dazu gehören. Gothic sein, bedeutet auch individuell sein. Mit der heutigen Szene tue ich mir schwer, weil sie mittlerweile ihre Ideale größtenteils aufgegeben hat und die Szene für viele nur ein Trend ist.

3.) Ich liebe die Nacht am Wochenende. Vor allem die sternenklaren Sommernächte bei Vollmond finde ich faszinierend.

4.) Ja, ich mag die Finsternis, sonst wäre ich kein Gothic. Die zweite Frage finde ich schwer zu beantworten. In der Finsternis fühle ich mich behüteter. Es ist nicht so hektisch und so laut wie am Tag. In der Finsternis bekomme ich Gedanken, die ich bei Tageslicht nicht bekomme. Meine besten Ideen habe ich nachts.

5.) Ehrlich gesagt fühle ich mich momentan so orientierungslos im Leben wie noch nie. Ich fühle mich wie in einem Labyrinth und weiß nicht welches der richtige Weg ist.

6.) Ich möchte in meinem Leben irgendwann glücklich sein. Um wirklich glücklich zu sein, gehört für mich aber auch, dass es den anderen Lebewesen auch gut geht. Immer wenn ich mitbekomme, dass es jemand schlecht geht und sei es ein Tier, dann fühle ich mich auch traurig, vor allem wenn ich weiß, dass ich nicht helfen kann.

7.) Gute Frage. Darauf weiß ich wirklich keine Antwort.

8.) Eine ähnliche Situation habe ich schon erlebt. Als ich aus einer Kneipe kam, stand auf der anderen Seite ein junger Mann, der geistlich nicht mehr anwesend war, weil er zu viel getrunken hatte. Alle Leute sind an ihm vorbei gegangen und hatten ihn entweder nicht beachtet oder sich über ihn lustig gemacht. Ich bin dann zur Polizei gelaufen um Hilfe zu holen (die läuft am We die ganze Zeit durch die Altstadt). es waren etwa 10 Polizisten (5 Deutsche und 5 Amerikanner) Ich dachte, die würden Erste Hilfe leisten und einen Krankenwagen kommen lassen. Nachdem sie mich erstmal dumm angemacht hatten, sind sie zu dem jungen Mann gegangen und hatten ca. 10 Minuten auf ihn eingeredet, obwohl er nicht mehr bei bewusstsein war. Dann wollten sie ihm ein Taxi rufen!!!!!!!!!! Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht, weil mich die Polizei vertrieben hatte. Nächstes Mal werde ich nicht die Polizei um Hilfe bitten, sondern selbst einen Krankenwagen rufen.

9.) Schwer zu sagen. Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Man kann sich zwar viel vornehmen, aber wenn man wirklich in so einer Situation ist reagiert man vielleicht ganz anders. Ich würde versuchen den JUgendlichen zu vertreiben. Wenn er das Tier verletzt hätte, würde ich unseren 24 Stunden-Tiernotruf anrufen.

10.) Zu einem menschenwürdigen Leben gehört eine anständige Ernährung, Kleidung und Wohnraum. Was aber genaus so wichig ist, sind gute soziale Kontakte und dass man so sein kann, wie man sein will.

Ich hoffe, es haben sich auf die Schnelle nicht so viele Fehler eingeschlichen. Wer Lust hat, kann mich auch gerne persönlich anschreiben. Ich würde mich freuen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #30996

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Schattentanz,

herzlich willkommen in der Weltenfinsternis Burg. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Besonders freut mich, dass du uns schon eine Weile "beobachtest" und wir dieser "Beobachtung" standgehalten haben und es nun zu einer Registrierung deinerseits gekommen ist.

Auch freue ich mich, dass du meinen Fragenkatalog gleich im Vorstellungspost "abgearbeitet" hast, denn das erspart mich der Bitte, die Fragen noch zu beantworten. Außerdem zeigt es mir, dass du dich vor deiner Vorstellung mit dem Forum, soweit du es sehen kannst, befasst hast.

All das sind schon mal sehr positive Vorzeichen. ^^

Deine Vorstellung ist dementsprechend aussagekräftig und mich freut es, dich kennen zu lernen. :)

Da du meine Fragen bereits beantwortet hast, überlasse ich dich ersteinmal der Meute mit ihren Fragen, wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier und schon mal viel Freude hier im öffentlichen Bereich.

Würde mich richtig freuen, wenn du schon hier im öffentlichen Bereich sehr aktiv bist und die Angebote nutzt, die dir auch hier schon zur Verfügung stehen. Die erste Chatbegegnung wird bestimmt sehr interessant. :)

So nun viel Spaß hier mit der Meute. Zu späterer Abendstund kommt bestimmt auch unser Barkeeper vorbei und stellt dir ein Fass Met in dein Burgzimmer. :) Nicht alles auf einmal, reicht, wenn ich hier schief über die Burggänge gröhle. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #31007

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Danke, für den netten Empfang. Mein Text hätte auch noch etwas ausführlicher sein können, aber ich will niemand überfordern ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #31010

Hallihallo^^ Willkommen hier :)

Baltis Fragen hast du soweit ja schon beantwortet, aber nun kommt meine Standartfrage und ich freue mich jetzt schon auf die antwort^^

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

LG
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #31018

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ach ausführliche Antworten und umfangreiche Texte sind wir hier schon ganz gut gewöhnt und bei Vorstellungen finde ich persönlich das Ganze auch recht wichtig, da man sich ja kennenlernen will. Von der Sache her und von dem Umstand, dass wir uns wünschen, dass du dich bei uns wohlfühlst, verfasse deine Texte ruhig so, wie du das möchtest und wie es für dich angenehm ist.

Wir wuhseln uns da schon durch und sollten wir zu deinen Texten dann die ein oder andere Frage haben, stellen wir diese dann auch. ^^ So frech sind wir hier. :D
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #31027

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
Ei, e Pälzer - na sieh mol an xd. :lol: *schwenker u. Lyoner auspack*


Und jetzt in Normal: Grüße aus dem feindlichen Ausland, das Saarland heißt. ;)

Bin auch noch neu und ich denke mal, dann liest man sich oder so.

Grüße, Siiri
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 3 Tage her #31048

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
BlackButterfly, das ist wirklich keine einfache Frage. Ich habe ewig überlegt und mich für ein schwarzen Schwan entschieden. Man sagt, Schwäne sind bis zum Lebensenede treu. Sie sind eigentlich friedlich, aber wenn man zu nahe in ihr Revier kommt, können sie auch austeilen. Ich habe mich für einen "schwarzen" entschieden, nicht nur weil ich Gothic bin, sondern auch, weil schwarze Schwäne Außenseiter sind. Auf meinem Schreibtisch habe ich ein Foto von einem schwarzen Schwan stehen, das ich vor zwei Jahren gemacht hatte.

Irmentis, im Saarland war ich früher öfters mal. Meine ehem. beste Freundin wohnt zwischen SB und NK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 1 Tag her #31080

  • Irmentis
  • Irmentiss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Wicked Lovley
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 25
ok, genau dazwischen wohne ich irgendwie auch *gg* :blink: :lol:. Also im Saarpfalzkreis ;)
My light of Darkness - that's what you are // Into my Heart, you're the Scar // I'm the Wound and you're the Bleeding // I'm the Hunger and you're the Feeding
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Tag her von Irmentis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 1 Tag her #31087

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Ein herzliches, düsters Willkommen! :lol:

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viele Grüße aus der Pfalz 9 Jahre 1 Tag her #31091

  • Schattentanz
  • Schattentanzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
@Irmentis, sie wohnt in Friedrichsthal, aber ich sehe sie nicht mehr.

@DarkPrincess, danke :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden