X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31348

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen bei der WF. :)

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier,nette Gespräche und viel Spass.Fragen hätte ich ein paar wenige an dich. :whistle:

1.Hast du eine Lieblings-TV Serie?
2.Welcher Schauspieler ist dein absoluter Favorit?
3.Magst du eine Sportart besonders?
4.Wenn du reich wärst,welches Auto würdest du dir kaufen?
5.Welches warme Gericht hasst du am allermeisten?
6.In welchem Land möchtest du auf keinen Fall leben und warum nicht?
7.Würdest du wenn die Technik soweit wäre,auf einer Raumstation leben oder lieber auf einem Planeten?

Ich wünsche dir viel Spass beim beantworten der Fragen. :woohoo:

Dunkle Grüsse : Jacky
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31394

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Hallo Bloodflower, entschuldige wenn ich das so sagen muss, aber es ist einfach total "krass", du siehst genau so aus wie ich...die Ähnlichkeit ist extrem frapierend, du könntest meine verschollene Schwester sein...

Nachdem ich das losgeworden bin (ich stehe immer noch unter Schock :)) , ein herzliches Hallo an dich.

Wenn ich das richtig verstehe, designst du Mode? Hast du eine Seite, wo man sich deine Werke denn einmal ansehen kann?

Dein Text klingt auf jeden Fall sehr sympathisch, ich bin auch ein eher introvertierter Mensch, wobei ich schon gelernt habe, dass die meisten Menschen damit nicht so gut zurecht kommen, da wir intros in der Unterzahl sind und es ihnen recht unangenehm ist, wenn man seine Gefühle nicht so gut zeigen kann.
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31403

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Dunkle Grüße Lady Bloodflower,

auch wenn du schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bist, möchte ich dich natürlich auch begrüßen.

Du hast ja wirklich eine ganz wundervolle Vorstellung abgegeben. Find ich toll!

Ich hoffe, du hast dich hier schon ein wenig einleben können. Ist wirklich eine super liebe Gemeinschaft hier.
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31451

Einen lieben Dank für dein Entgegenkommen. :) Leider tun sich die Leute immer (öfter) schwer damit sich ehrlich für jemanden zu interessieren. Ich finde die Möglichkeit die ihr mit der Seelsorge bietet eine super Idee.
Zum Glück hat sich in den letzten Tagen bei mir einiges getan und ich glaube ich kann sagen da ist ein Lichtleich am Ende des Tunnels. Ich hoffe, dass daraus in den nächster Zeit ein richtiger Ausgang wird.

Ansonsten wollte ich noch Fragen wann hier bei euch am meisten los ist? Ich hab schon ein paar mal versucht mich dem Chat anzuschließen, nur leide war nie jemand online bzw nich im Chat.

LG Lady B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31455

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
das mit dem Chjat, kann man nie so genau sagen, da immer mal mehr, mal weniger und ab und zu gar nix los ist, aber moentan läuft die Phase wenn was los ist dann eher irgendwann zwischen 18 -19 Uhr und Mitternacht und die letzten machen meist momantan so dann um 2h nachts definitiv schicht. Das sind nur meine subjektiven Beobachtungen.

Bietet sich auch immer an in die Shoutbox zu schreiben ob jemand in den Chat kommen mag und dann mal selber bißchen dirn bleiben und schauen ob wer kommt, wobei es da natürlich auch keine Garantie gibt.

Wenn ich on bin auch ruhig sonst einfach PN schreiben , wenn dringenderer redewunsch da ist oer so. ;)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31570

Hallo ihr Lieben jetz muss ich mich erst mal bei den drei Leuten entschuldigen die mir vorher geschrieben hatten, das hab ich völlig übersehn :oops: also @Jack, @OldHag und @Darkangel soooorry
hier also meine Antwort:

Jack, eigentlich bin ich kein besonders großer Film bzw Fernsehfan, derzeit verfolge ich jedoch mit Spannung die True Blood-Reihe. Deine zweite Frage kann ich somit auch nicht gut beantworten, da ich viele Schauspieler nich richtig kenne. Wer mich aber immer wieder fasziniert sind Johnny Depp und Helena Bonham Carter.
Zu deiner dritten Frage muss ich gestehen dass ich ein absoluter Sportmuffel bin. In gewissen Maßen mag ich jedoch Radfahren und Schwimmen ganz gern.
Bei deiner vierten Frage muss ich erst mal überlegen. Ich habe zwar einen Führerschein bin jedoch leidenschaftlicher Beifahrer und da ist es mir im Grunde egal wo ich drin sitze hauptsache ich komme heil an :P ich habe mich jedoch letztes Jahr in ein Auto verliebt, dass mein Freund und ich mal gemietet hatten: der VW Tiguan, ich mag einfach große Autos bei denen man etwas höher sitzt.
Bei deiner Frage nach dem Gericht fällt mir auf anhieb jetzt nix Spezielles ein, nur dass ich kein Fisch, Pilze und Oliven mag.
Für deine Länderfrage hätte ich mehrere Antworten Afrika als ganzes- ist mir zu heiß, Türkei- ich käme wahrscheinlich nicht mit der Mentalität dort klar und im Grunde ganz USA- die haben nämlich keine Kultur.
Die letzte Frage kann ich ganz klar beantworten: ich würde lieber auf einem Planeten leben, da ich froh bin festen Boden unter den Füßen zu haben.
ich hoffe ich konnte damit alle deine Fragen beantworten :)

Hey OldHag
bei dir muss ich gleich mal kontern mit "Wie viele gibt es denn von mir?" Meine beste Freundin und ich werden nämlich auch oft für Schwestern gehalten, einmal sogar für Zwillingsschwestern. Da hätte ich einige lustige kleine Geschichten zu zuerzählen.
In Punkto Mode muss ich leider sagen, dass ich damit im Moment nicht besonders weit komme. Ja, ich habe gelernt wie man Kleidung entwirft und näht, dummerweise ist es jedoch schwer in meinem Beruf eine Stelle zu finden, da die Modeindustrie größtenteils in Länder gezogen ist die billiger produzieren. Ich versuche mich derzeit deswegen um zu orientieren. Nähen werde ich dann wohl nur noch für mich und meinen Bekanntenkreis. Ich könnte dir aber in Zukunft Bilder von meinen bisherigen Werken schicken ;)

und last but not least danke darkangel für deinen freundlichen Empfang, ich freue mich schon darauf dich und die anderen mal im Chat zu treffen :cheer:

Liebe Grüße und ein Knicks
Eure Lady B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31629

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Lady B,

so du hast nun deinen 10. Beitrag bei uns geschrieben. Ich hoffe dir hat es bis hierher bei uns gefallen und du hast dich gut eingelebt. Ich habe den Eindruck, dass du dich hier wohlfühlst.

Da ich auch das Gefühl habe, dass du ganz gut zu unserer Truppe hier passt, habe ich dich soeben für den internen Forenbereich freigeschalten und dir damit die Schlüssel für unsere anderen Räume auf den Nachttisch in deinem Burgzimmer gelegt. Auch unser Türsteher weiß nun bescheid, dass dir Zugang gewährt wurde. Er wird kümpftig also nicht mehr ganz so grummelig schauen. :D

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich heiße dich hiermit nun in der Weltenfinsternis Familie willkommen und freue mich schon auf interessante Gespräche, Diskussionen und Texte von dir.

Habe eine schöne Zeit und fühl dich wohl. Weiterhin gilt natürlich, dass du uns jederzeit ansprechen kannst, wenn du Fragen oder Probleme hast. Für Anregungen und Ideen kannst du jetzt im internen Bereich unsere Ideenbox nutzen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 8 Jahre 11 Monate her #31729

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Möglicherweise hat sich Gott/Mutter Natur gedacht, so viel Schönheit muss man einfach aufteilen :)...oder wir sind Klone mit dem Auftrag die Weltherrschaft an uns zu reißen...so ein Mist, das klingt nach Arbeit...
Ja, ich würd gern Bilder von deinen Entwürfen sehen. Du könntest ja auch versuchen selbst etwas auf die Beine zu stellen, gerade in Deutschland braucht die schwarze Szene neue Designer...ich seh seit gut 15 Jahren immer wieder die gleichen Klamotten in den Shops, und leider sehen die an einer erwachsenen Frau meist nicht halb so gut aus, wie an einem niedlichen kleinen Teenie.
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden