X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 1 Woche her #30951

Hallo zusammen,
mein Name ist Lady Bloodflower ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rösrath bei Köln.
Nun was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin nun seit bald 10Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe mich auf die Suche nach einer Gemeinschaft wie dieser gemacht, da ich leider in meinem Bekanntenkreis nur wenige Leute hab die sich für die Szene interessieren (mein Freund ist im Heavy Metal-Bereich zuhause). Eine weitere Schwierigkeit ist mein introvertiertes Ich. Oft ist es furchtbar schwer für mich auf andere zuzugehen und eine fließende Unterhaltung aufrecht zu erhalten. Fälschlicherweise wird meine schüchterne Art oft als kalt und arrogant gewertet. Da mein Herz aber nun mal schwarz schlägt und ich mich gerne mit anderen über die Szene und den Rest der Welt unterhalten möchte, habe ich mich einfach vor Google gesetzt und entsprechende Suchbegriffe eingegeben. Nachdem ich gesehen habe, dass ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern hier ganz groß geschrieben wird, habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren.
Wenn ich nicht gerade im Netz surfe sind meine liebsten Hobbys zeichnen, nähen und schreiben. Derzeit arbeite ich an meinem ersten Dark Fantasy Roman den ich hoffentlich in naher Zukunft in die Welt entlassen kann. "Fantasie" ist übrigens mein größtes Aushängeschild, dicht gefolgt von Kreativität.
Gothic ist für mich sowohl ein Lebensgefühl aus auch ein bestimmten Lebensstil zu verfolgen. Oft habe ich das Gefühl, dass viele von „unseren Leuten“ die Welt klarer und intensiver wahrnehmen. Es bedeutet für mich genau hinzusehen und Schönheit auch in unscheinbaren, kleinen Dingen zu sehen. Unsere Gesellschaft lebt heutzutage leider viel zu schnell und oberflächlich. Das wiederum bringt mich zu meinem zweiten Punkt: der Lebensstil. Ich finde es traurig, dass so viel Menschen sich nur immer und immer wieder anpassen und dem Mainstream gefallen wollen. Sie jagen einem Trend nach dem anderen hinterher nur um „dazu zugehören“. Hier finde ich im Gothic- Stil die Möglichkeit mich diesem Strom entgegen zustellen. Ich fühle mich hier wohl, wo ich tatsächlich ein Individuum sein darf und nicht die 100. Kopie von irgendwem. Das war/ ist nicht immer einfach aber es fühlt sich richtig an.
Als Nachtschattengewächs fühle ich mich tatsächlich auch Nachts wohl und liebe das silberweiße Licht des Mondes. Die Nacht hat für mich eine unglaubliche Ruhe inne die mir Energie gibt und mich inspiriert. Wird eine solche Nacht dann auch noch von einem wunderbaren Vollmond erhellt fühle ich mich richtig wohl. Dumm nur, dass man ohne den Mond so wenig im Dunkeln sieht. Womit ich die nächste Frage in der Liste leicht beantworten kann. Finsternis, ist für mich die völlig Abwesenheit des Lichts und damit sowohl im wörtlichen wie auch im poetischen Sinne nicht mein Ding.

Über meinen Platz in der Welt bin ich mir derzeit noch nicht ganz im Klaren. Momentan mache ich eine etwas schwierige Phase durch welche unter anderem auch damit zu tun hat. Eines weiß ich jedoch und das ist, dass ich den Mann mit dem ich diesen Weg gehen möchte bereits gefunden habe.

Zuletzt kann ich noch über mich sagen, dass ich mich stets bemühe ein toleranter Mensch zu sein und versuche jedem der auf mich zukommt eine Chance zu geben mich von ihm zu überzeugen. Aus meinem eigenen Alltag weiß ich, dass wir uns leider viel zu oft von Äußerlichkeiten täuschen lassen. Ich würde lügen behauptete ich dies nicht zu tun, aber ich bemühe mich stets den Menschen hinter der Maske zu entdecken. Des weiteren habe ich wie ich denke ein sehr großes Herz für Tiere und die Natur. Ich denke, dass es wichtig ist nicht nur uns Menschen untereinander zu achten, sondern auch alle anderen Lebewesen um uns. Egal ob es die Biene ist für die ich ein Fenster aus meiner Wohnung heraus öffne, wenn sie sich verirrt hat, oder der Baum den ich aus Achtung vor seinem Alter nicht fälle nur, weil er an einer ungünstigen Stelle gewachsen ist.

In diesem Sinne freue ich mich darauf euch kennenzulernen und schicke euch dunkle liebevolle Grüße aus dem Rheinland.

gez. Lady Bloodflower :fleder:
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 1 Woche her #30955

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Ein herzliches Willkommen in der Burg

Da ich jetz mal das Privileg habe dich als erstes vor der Meute begrüßen zu dürfen :balti3:
Sage ich erstmal : schleiche durch die Burg und erkunde die bereiche die dir offenstehen ;)

Bei uns in der Bur ist es so das du dich erst der Meute (keine Panik sind alle ganz nett)
stellen musst :P

Das heist es kommen noch einige Fragen auf dich zu.
Um mal denn anfang zu machen meine Frage: Hast du Tiere und wenn ja welche??

So nun will ich dich nicht weiter stören bei deiner Erkundung der Burg und wünsche dir viel Spaß

Gruß der Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 6 Tage her #30957

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Na bloß gut, dass du bereits reingelassen worden bist, draußen ist es noch kalt.
In diesem Sinne, schwärzlich willkommen in der Weltenfinsternis auch von mir.

Aber Doc, warum hat er der Lady keinen Snack und warme Honigmilch angeboten? Wir müssen noch üben. :D Nein, ich bin ja ganz froh, dass du mir das überlassen hast, sonst hätte ich nichts zu sagen.

Wie du, Bloodflower, bin ich fremden gegenüber recht schüchtern und weiß oft nicht was ich sagen soll. Du bist damit bei uns auf keinen Fall falsch. Ich bin sicher, dass dir unsere Meute gefallen wird. Nun komm erstmal gut an. Ich denke, dein Zimmer hast du gefunden, das Bett sieht aber noch leer aus. Du kannst dich in deinem Gemach ruhig ausbreiten. Wir wünschen uns schließlich, dass du lange hier wohnen bleibst. :)

Vielleicht noch eine Frage zum Abschluss. Du schreibst, eines deiner Hobbies ist nähen. Entwirfst du denn für dich selbst Kleidung oder bezieht sich deine Leidenschaft auf einen anderen Bereich?
Jetzt aber genug von mir. :D Lasst die Meute los!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 5 Tage her #30959

Hallo Dr.Death,
vielen Dank für diesen netten Empfang, mir scheint ich sollte noch einmal meinen Hofknicks für diese Burg üben :)

Neugierig wie ich bin habe ich mich auch schon ein wenig umgesehen, und muss sagen was ich gesehn hab gefällt mir gut.
Ein Haustier hab ich leider nicht mehr. Bis vor etwa einem Jahr hatte ich zwei knuffige Wellensittiche. Traurigerweise ist mir das Männchen gestorben und ich habe mich schweren herzens dafür entschieden seine Partnerin in eine Familie zu geben die mehrere Vögel hält. Ich wollte nicht, dass sie traurig ist ohne ihre große Liebe.
Derzeit ist wegen der kleinen (ersten eigenen) Wohnung leider kein tierischer Freund denkbar. Ich glaube und hoffe jedoch, dass das nicht für immer so bleibt :lol:

Gruß und ein Knicks
Lady Bloodflower


Grüße ShaitanJr,

auch dir danke ich für diesen herzlichen Empfang und freue mich, dass es hier jemanden gibt der mein schüchternes Wesen teilt. Auch bin ich schon gespannt darauf die anderen Burgbewohner kennzulernen. :cheer:

Zu deiner Frage: ja sicher, ich entwerfe und nähe oft Kleidung für mich selbst. Der Plan war eigentlich auch Kleidung für andere fremde Leute zu entwerfen und verkaufen, was nur bis jetz leider aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt hat. Neben mir selbst ist meine beste Freundin meine Stammkundin. ;)

Gruß und Knicks
auf bald

AdminEdit ShaitanJr: Beiträge zusammengeführt und Doppelpost entfernt gemäß Forenregel 7 a). Bitte editiere deine Beiträge zukünftig, wenn du sie nachträglich ändern möchtest. Das kannst du bis zu 12 Stunden nach Absenden des Beitrags erledigen.

Wenn du mehrere User einzeln ansprechen möchtest, verwende bitte für jeden User einen Absatz und schreibe mit einem @ den Namen des Users darüber. Auf diese Weise weiß jeder, wer angesprochen ist. Möchtest du alle ansprechen, schreibe entweder "@ all" oder lasse das @ einfach weg. Auf diese Weise kannst du innerhalb eines Beitrags verschiedene User ansprechen und musst nicht immer einen Doppelpost anhängen. Dieser stört den Ablauf einer Unterhaltung und sorgt dafür, dass sich eine Diskussion nicht mehr so flüssig und einfach lesen lässt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 5 Tage her #30961

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
So, nach dem administrativen Teil folgt jetzt meine persönliche Antwort.^^

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Menschen Ideen für Mode zu völlig neuen Designs zusammenführen. Woher kommen deine Ideen, hast du Vorlagen/Inspirationen oder entsteht das alles frei aus deinem Kopf heraus?
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 5 Tage her #30962

Die meisten Ideen kommen mir tatsächlich einfach so wenn ich unterwegs bin. Meist hab ich auch ein kleines Skizzenbüchlein dabei um diese dann festzuhalten.
Dazu muss ich noch sagen, was ich bis jetzt verpennt hab, :huh: ich bin Bekleidungstechnische Assistentin sprich so etwas wie eine industrielle Maßschneiderin. Wir machen unsere Entwürfe für gewöhnlich auf dem PC, wobei ich das hier zuhaus lieber traditionell mit Papier und Stift mache. Und da mein Beruf im momentan nich sehr gefragt ist bin derzeit nur in den eigenen vier Wänden fleißig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 5 Tage her #30963

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Ich hoffe das du dich hier gut einleben und wohlfühlen wirst.
Schüchtern bin ich , glaub, auch, oder so was ähnliches. Das sollte hier echt nicht das Problem sein und der Rest wird sich auch schon finden. ;)

LG
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 2 Tage her #31016

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Lady Bloodflower,

ich heiße dich hier herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Viele meiner Fragen hast du ja bereits beantwortet. Auch wenn mich deine Antworten auf die restlichen Fragen noch interessieren würden, möchte ich dich nicht drängen sie zu beantworten wenn du nicht magst. ^^ Aber ich will dir nicht vorenthalten, dass ich neugierig auf deine Antworten wäre. ^^

Ja leider wird von unserer Gesellschaft Schüchternheit mit etwas völlig falschem gleichgesetzt, aber ich denke, dass liegt auch daran, dass es der Gesellschaft oder vielen in dieser Gesellschaft zu anstrengend ist hinter die Maske zu blicken. Es ist doch viel einfacher, sich ein vorgefertigtes Bild anzuschauen und Menschen dann in die entsprechenden Schubladen zu stecken. Dazu muss man nicht mal mit den Leuten kommunizieren.

Hier wirst du das nicht erleben, auch wenn es in unseren keinen Grund für Schüchternheit gibt, respektieren wir hier auf jedenfall, wenn du etwas länger brauchst um aus dir heraus zu gehen. Wir drängen hier niemanden ein Tempo auf, denn jeder Mensch hat da sein ganz eigenes Tempo.

Ich persönlich bin eh Fan der Entschleunigung und versuche danach auch zu leben. Von daher, schau dich in Ruhe um, finde dich zurecht hier und versuch dein ganz eigenes Tempo hier auch durch zu setzen, denn schließlich ist es uns wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und das nicht nur kurz- oder mittelfristig, sondern wirklich langfristig.

Ich wünsche dir von daher viel Spaß hier bei und mit uns. Solltest du Fragen haben, steht dir das Team gerne zur Verfügung.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 21 Stunden her #31083

Einen Lieben Dank nochmal für die freundliche Begrüßung

besonders freue ich mich über euer entgegenkommen meinem ruhigen Wesen gegenüber. Ich versuch dann mal die restlichen Fragen genauer zu beantworten:

ersteinmal möchte ich ergänzent zu Frage 4 sagen, dass ich als Goth natürlich eine Verbindung zu Dunkelheit bzw Finsternis habe (mein LARP Charakter und AlterEgo ist eine Vampirlady) wie ich allerdings auch erwähnte geht es mir im Moment nicht besonders gut und daher asoziiere ich Finsternis momentan als erstes eher mit dem Loch in meinem Herzen als der Szene.

zu6:
Schwierig, und ich glaube ich kann jetzt nicht sagen was ich in dem Moment tatsächlich tun würde.

zu7:
Ich würde alle meine Lieben zusammentrommeln und ihnen sagen wie sehr sie mein Leben bereichert haben und wie dankbar ich bin, dass sie mich auf meinen Wegen begleitet haben.

zu8:
Ja ich denke schon dass ich es nicht bei einem Blick belassen würde und dann dafür sorgen, dass Hilfe, in welcher Form auch immer, kommt.

zu9:
Tatsächlich ist mir erst kürzlich etwas ähnliches passiert. Hierbei handelte es sich zwar "nur" um eine Hummel im Bus die ein Jugendlicher mit einem Schuh erschlagen wollte, aber ich hab ihn angeschrien das Tier in Frieden zulassen. als die Gruppe dann weg war habe ich sie dann auf die Hand genommen um sie aus dem Fenster zu werfen. Bei größeren Tieren würde ich es ähnlich machen. Die Täter verjagen oder um Hilfe rufen, dann evtl zum Tierarzt mit ihm gehen oder selbst pflegen.

zu 10:
Menschenwürdig bedeutet in erster Linie für mich sich auf Augenhöhe zu begegnen und das Wort Respekt zu kennen. Dazu kommen dann Dinge wie ausreichend Nahrung, ein Dach über dem Kopf und ein gewises maß an Hygiene.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen. Sollte euch trotzdem noch etwas auf der Zunge brennen bin ich gern bereit es zu beantworten.

Liebe Grüße und ein Knicks
Lady B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße ich bin Lady Bloodflower 9 Jahre 19 Stunden her #31089

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Lady B.,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung der restlichen Fragen noch. Das es dir im Moment nicht so richtig gut geht, habe ich anscheinend in deinen anderen Posts etwas überlesen. Umso besser ist es, dass ich es jetzt richtig gelesen habe. Du wirst feststellen, dass wir hier niemanden allein lassen. Weder in seinen Sorgen, Ängsten, Nöten, Problemen und auch nicht in seiner Freude und schönen Erlebnissen. Du kannst dich gerne, auch jetzt schon, an uns wenden und wir versuchen dir dann sogut es geht zu helfen. Zumindest aber ein offenes Ohr bieten wir dir sehr gerne an.

Du kannst uns dazu auch gerne per PN anschreiben oder die Nummer unserer Seelsorge wählen, wenn es dir lieber ist mit uns persönlich zu sprechen. :)

Unsere Burg ist nicht nur auf das virtuelle Leben beschränkt, wir sind gerne auch telefonisch oder per E-Mail für unsere Mitglieder und auch für Gäste da. Denn wenn wir helfen können, machen wir es sehr gerne.

So nun wünsche ich dir weiterhin noch viel Freude hier. Es wird noch nen paar Tage mit der Freischaltung in den internen Forenbereich dauern, aber diese Zeit kannst du schon mal im Spielebereich und auch noch hier in diesem Bereich verwenden. Wenn du dann so um die 10 Beiträge hast, werden wir im Team die Köpfe zusammenstecken und unsere Entscheidung treffen und dir hier dann auch mitteilen. Sollte ich jetzt schon mal eine Tendenz verraten, dann würde ich ganz persönlich ein positives Feedback geben. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden