X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung von EstrellaTheDark

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30907

Nun werde ich hiermit versuchen mein Wesen und meine Natur nieder zuschreiben.

Mein Name ist Anita, dieser wurde mir von meinen Eltern gegeben, beide sind vor einigen Jahren verstorben. Meine Mutter vor 9 Jahren und mein Vater vor 4 Jahren. Ich wurde am 04.03.1978 geboren und bin somit 37 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Altenpflegerin, da ich nun endlich dafür die Zeit habe. Aber Estrella ist mein Name für mein wirkliches Wesen. Ich bin verlobt mit einem Mann,seid 4 Jahren, sein Name ist Markus. Er gehört eher zu den Menschen der Punkszene. Außerdem habe ich zwei Haustiere. Zwei Katzen, ihre Namen sind O-Ton bedeutet ohne Ton da sie keine Stimme hat und die andere heißt Minka.

Meine Hobbys sind:
Lesen von Büchern: Fantasy, Lyrik, Biografien z.B. Freud, Fachliteratur der Pflege, Naturwissenschaft, Philosophie, Geschichte des Mittelalters. Stricken und Häkeln z.B. Socken, Schals. Puzzeln ab 1000 Teilen mit Fantasy Motiven. Spaziergänge in der Natur und Internet Aufbauspiele.

So nun zu den Fragen, die ich persönlich sehr interessant finde.

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Google, dort habe ich nach einem Chat für Gothic gesucht und der Aufbau von WF gefiel mir sofort.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Gothic ist für mich das Leben im Einklang des Lebens mit Musik und Empathie. Es ist das leben und lieben der Dunkelheit und Finsternis, um seine Einzigartigkeit zu erkennen und die Einzigartigkeit der anderen zu akzeptieren und zu lieben.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Der Mond und die Nacht sind meine Kraftquelle, die mir helfen mich durch mein Leben zu bewegen.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Ich liebe die Finsternis, sie ist wie eine große dunkle Wolldecke, die mir Geborgenheit gibt. Ich liebe die Ruhe und Stille der Finsternis.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Dies ist nun wirklich eine schwierige Frage. Wenn ich tief in mich schaue, dann kann ich sagen: „ja, ich habe meinen Platz gefunden“. Doch zurzeit bringen mich die Menschen die mein Denken und mein Sein nicht verstehen zum schwanken und zweifeln.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Darüber muss ich nicht nachdenken, klar und eindeutig die zweite Möglichkeit.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Ich würde zur Arbeit gehen und meinen Bewohnern einige schöne Stunden bereiten. Dann würde ich nach Hause gehen, mit meinen Katzen spielen. Und die letzten Stunden mit meinem Mann verbringen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Ja, ich würde einen zweiten genaueren Blick auf die Person werfen. Wenn nötig erste Hilfsmaßnahmen durchführen und einen Krankenwagen rufen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich würde auf die Jugendlichen zugehen, wenn möglich das Tier auf den Arm nehmen oder es ansonsten hinter mich schieben. Danach würde ich die Jugendlichen verbal aufklären das dieses Verhalten unmoralisch ist und sie dies zu unterlassen haben. Wenn sie auf die verbale Kommunikation nicht reagieren, werde ich ihnen nonverbal erklären dass Ihr Verhalten nicht gut ist.

10. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Es ist ein Leben in dem der Mensch ein Individuum sein kann, es werden seine Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte und Ängste berücksichtigt. Jedoch ohne anderen Menschen zu schaden.

*Millionen von Seiten hat das Buch meiner Seele, die Frage ist nur wie viele davon beschrieben sind.*

So nun hoffe ich das ich das erlaubte Textvolumen nicht überschritten habe. ;) Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, einfach raus damit, ich werde mein Bestes geben eine zufrieden stellende Antwort zu geben.

Mit dunklen Sternengrüßen Eure Estrella
Es gibt Tage, da bin ich einfach still...
...nicht weil ich nichts zu sagen hätte,
oder alles akzeptiere.
Sondern weil ich gemerkt habe,
dass manche Menschen
mich niemals verstehen werden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30926

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Soha, der überfüllte Schreibtisch wurde endlich aufgeräumt und dabei habe ich nun endlich auch deine Vorstellung gefunden. ^^

Schwärzlich willkommen in der Weltenfinsternis. Bitte komm erstmal rein, mach dir dein neues Zimmer wohnlich und stärke dich ein bisschen. Wir haben eigentlich alles was das Herz begehrt.

Als Katzenfreund interessiert mich als erstes, warum eine deiner Katzen keine Stimme hat. Das klingt sehr ungewöhnlich.
Ich denke, die anderen wollen dir auch noch Fragen stellen, sodass ich nicht zuviel vorwegnehme. :D

Leb dich hier in Ruhe ein und lerne uns kennen. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30927

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und willkommen Estrella,ich wünsche dir eine gute Zeit hier und nette Gespräche. :)

Da wir uns ja ein wenig aus dem Chat kennen
interessiert mich folgendes :

Du sagtest dass du in der Altenpflege arbeitest : Ist das von dir eine Ideelle Entscheidung oder einfach"nur"beruflich gewesen?

Wie denkst du im allgemeinen über staatliche Altensplegeheime,oder was würdest du gerne dort ändern?

Schliesst du gerne Freundschaften oder bist du da eher zurückhaltend,wenn ja warum?


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30928

@ ShaitanJr Erstmal danke das Du meinen Beitrag gefunden hast. Nun zu Deiner Frage, meine beiden Katzen waren Streuner. Es sind Mutter und Tochter. O-Ton hatte eine schwere Erkältung und Entzündung des Halses als ich sie gefunden habe und seitdem kommt kein Ton beim mauzen raus. Sie liebt es aber zu kuscheln und schnurren kann sie wie ein Weltmeister :lol:

@Jack Harkness
Frage 1: Du sagtest dass du in der Altenpflege arbeitest : Ist das von dir eine Ideelle Entscheidung oder einfach"nur"beruflich gewesen?
Ich bin dafür geschaffen mich um andere Menschen zu kümmern, ich besitze sehr viel Empathie. Und es macht mich glück den alten Menschen einen Ort zugeben der wie Ihr Zuhause ist, in dem sie mit Menschenwürde leben und sterben können.

Frage 2: Wie denkst du im allgemeinen über staatliche Altenpflegeheime ,oder was würdest du gerne dort ändern?
Tja staatliche Heime sind besser und etwas menschlicher wie private, da private rein auf Profit ausgerichtet sind. In staatlichen fehlen nur mehr Pflegekräfte um die moralischen und menschlichen werte umzusetzen.

Schließt du gerne Freundschaften oder bist du da eher zurückhaltend,wenn ja warum?
Darin bin ich eher zurückhaltender Natur, weil ich oft das Probleme habe das Menschen gerne lügen. Für mich gibt es in einer wahren Freundschaft keine Lügen nicht mal die sogenannten Notlügen. Zum beispiel wenn ein Mensch keine Lust hat mit mir etwas zu unternehmen dann kann er dies ruhig sagen, besser als zu lügen.
Es gibt Tage, da bin ich einfach still...
...nicht weil ich nichts zu sagen hätte,
oder alles akzeptiere.
Sondern weil ich gemerkt habe,
dass manche Menschen
mich niemals verstehen werden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von EstrellaTheDark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Jack Harkness

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30938

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Burg.

Das ist mal ne sehr informative Vorstellung so das mir gerade gar keine Frage einfällt.

Da bleibt mir nur die hein herzliches Hallo zu sagen.

Grüße Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30939

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

bei so einer tollen Vorstellung bleiben echt nbicht so viele Fragen offen , aber ich hab trotzdem welche gefunden:

Was für Fantasyliteratur magst du am liebsten? (Stilrichtungen, Autoren ... ist ja ein sehr breitgefächertes Gebiet).

Studierst du klassische Philosophen , oder liegen deine Intressen eher im Bereich Alltagsphilosophie?

LG
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 1 Woche her #30949

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Herzlich Willkommen auch von mir
Eine wirklich schöne und informative Vorstellung, ich habe erst mal keine weiteren Fragen an dich.
Du lebst dich hier sicherlich schnell ein und ich hoffe du fühlst dich hier wohl :)

Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 2 Tage her #31011

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Estrella,

nun auch hier in deiner Vorstellung, heiße ich dich herzlich willkommen. Gestern hast mich Chaoten ja schon ein bisschen im Chat erlebt. ^^ Ich freue mich auf jedenfall, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Deine Vorstellung selbst ist schon sehr aussagefähig und ich sehe, dass du meine Fragen gefunden und beantwortet hast. Dafür schon einmal Danke. Sehr interessante Antworten sind dabei herausgekommen, die es möglich machen, dich doch ganz gut kennenzulernen.

Auch wenn dir da ein kleiner, aber feiner Fehler bei deinem Geburtsdatum unterlaufen ist. ja das ist mir aufgefallen. ^^ Ich wäre jetzt ja fast so frech und würde Fragen, wie war es damals im 11 Jahrhundert so und wie hast die Zeit im Mittelalter und die Entdeckung der neuen Welt erlebt, aber so frech bin ich nun mal ausnahmsweise nicht, weil ich davon ausgehe, dass du anstatt 1078 das Jahr 1978 meintest. ^^ Sollte ich mich irren, sag mir bescheid. :D

ich ändere das mal schnell in deiner Vorstellung. ^^

Auf jedenfall haben wir uns nun dazu entschieden, dich in den internen Forenbereich zu lassen. Ich freue mich schon auf interessante Unterhaltungen und Diskussionen. Und wünsche dir so nun viel Spaß mit und bei uns.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich jederzeit ans gesamte Team wenden oder an die gesamte Community in den entsprechenden Bereichen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung von EstrellaTheDark 9 Jahre 2 Tage her #31013

Hallu und willkommen hier :3

Ich hätte da auch noch meine persönliche Standartfrage reinzuwerfen^-^

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

Freue mich schon auf die Antwort^^

LG
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden