X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freundlich schwarze Grüße!

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30668

Hallo liebe Community!

Ich bin die Cel, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Hahlen in Minden (NRW).
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zu Sozialassistentin mit Schwerpunkt auf Heilerziehung und bin damit nächstes Jahr Fertig. Nebenbei gehe ich auf 450€ Basis Jobben.

Mein Username setzt sich zusammen aus den ersten 3 Buchstaben meines Vornamens, meiner Liebe zu Adelstiteln und meiner Liebe und Faszination zu meiner Kultur.

Ich habe vor ca. 5 Jahren zu dieser Kultur gefunden und mich sofort wohlgefühlt! Ich habe nie irgendwo Anschluss gefunden weil ich scheinbar immer anders war als die anderen Menschen in meiner Umgebung. Als ich diese Kultur kennen lernen durfte war das für mich wie eine Wiedergeburt. Ich habe Mich endlich zuhause gefühlt und hatte das Gefühl verstanden zu werden in meinen Ansichten und in meinen Erfahrungen.
In dieser Kultur wird das woran ich glaube und was mich ausmacht nicht verurteilt sondern unterstützt, diskutiert und gefördert. Außerdem kann ich meine liebe und Faszination zur Philosophie in dieser Kultur entfalten.

Meine Hobbies sind Reiten und Musik. Ich spiele mehrere Instrumente (Gitarre, Posaune, Bariton) und ich singe leidenschaftlich gerne.

Ich höre viel Rock, Metal, Gothic Wave, Hard Rock und Deutsch Rock.
Zu meinen Lieblingsbands zählen Rammstein, Blutengel, AC/DC, Evanescence und Freiwild.

Ich bin generell ein aufgeschlossener und ehrlicher Mensch und habe manchmal meine kleinen Problemchen damit meine viel zu große Klappe zu halten. Wenn mich etwas stört kann ich das nicht einfach runterschlucken. Eine weitere Macke an mir ist meine Abhängigkeit von Nikotin und Schokolade :mrgreen:.

Ich bin manchmal ein wenig verrückt :mrgreen: aber ich stehe dazu und ich bin froh so zu sein wie ich bin!

Ich hoffe dass ich hier in dieser Community endlich den Anschluss finde den ich in meinem sonstigen Leben eher nicht finde. Vielleicht lernt man ja mal jemanden aus der Nähe kennen der die gleichen Ansichten und Interessen teilt?
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und lasst mich an eurem Zusammenleben hier teilhaben.

schaurig schöne Grüße,

Cel_van_Black
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30681

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Liebe Cel,

schwärzlich willkommen bei uns. Deine Vorstellung ist zwar schon sehr angenehm umfangreich, es werden aber sicher noch einige Fragen auf dich zu kommen. :)

Grundsätzlich bist du bei uns ganz bestimmt nicht falsch - sozial, tierlieb und dann auch noch künstlerisch begabt. Was wollen wir mehr? :D
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich in dir eine weitere Mitstreiterin für die Erhaltung der Kultur finden würde.

Ach, wo bleibt mein Anstand. Du hattest sicher eine lange Reise zu uns. Hier drinnen kannst du dich stärken, das Bett steht für die zukünftige Erholung in deinem Gemach bereit, daneben gibt es Kekse und warme Honigmilch. An Essen und Trinken haben wir so ziemlich alles zu bieten, falls der Geschmack nach etwas anderem steht.
So, Kaminchen feuert auch, deine Sachen kannst du ablegen... Und jetzt würde ich dich einfach bitten, dich ein bisschen hier umzusehen. Die anderen werden dich sicher gleich noch empfangen. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30685

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
Hallo Cel,

auch von mir ein schwärzliches Willkommen. Es ist immer schön eine weitere Musikverrückte im Forum zu begrüßen ;). Und dass du philosophisch und sozial aktiv bist, macht dich nur noch sympathischer.

Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Das ist in meinen Augen eh die freundlichste schwarze Community, die ich bisher kennenlernen durfte.

Freu dich schon mal auf die Fragen. Die machen echt Spaß!

Dunkle Grüße
Trümmertiefen
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30699

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Herzlich Willkommen.
Deine Vorstellung klingt auf jeden Fall sehr sympathisch. Deine Begeisterung für Musik teile ich voll und ganz, und meine Frage an dich ist, wie lange du schon selbst Musik machst.
Du lebst dich hier bestimmt schnell ein und ich wünsche dir noch viel Spaß und gute Gespräche hier :)

Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30721

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Herzlich willkommen!
Deine Vorstellung war wirklich schön zu lesen und ich habe mich selbst darin wiedererkannt. Bei mir war das Kennenlernen der Kultur, und schließlich merken, dass ich mich darin, hier, absolut zu Hause fühle, sehr ähnlich. Bei allem, was du in der Richtung geschrieben hast, kann ich mich nur anschließen. Ich bin absolut zuversichtlich, dass du hier Menschen findest, die mit dir auf einer Wellenlänge sind, definitiv wünsche ich dir das :).
Ich bin ebenso zuversichtlich, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst. Du wurdest ja bereits von den anderen herzlich begrüßt und somit möchte ich mich dem einfach nur anschließen. Ich bin mir sicher, dass du hier den Entschluss haben wirst, den du im sonstigen Leben weniger hast.
Somit wünsche ich dir eine großartige Zeit bei und mit uns.

Liebe, schwarze Grüße,

Lone
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30758

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

Ich hoffe das du dich hier soweit wohl fühlst und gut einlebst. wenn du Fragen hast stell sie einfach ;)

LG

Schatti
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 2 Wochen her #30785

Hallo Nutshell!

Um auf deine Frage zu antworten:

Ich mache schon Musik seit ich denken kann :D.
Ich glaube ich bin mit 5 Jahren (oder so) angefangen mit den ersten Stunden in der Musikschule.
Seit 9 Jahren spiele ich im Musikzug und Gitarre habe ich mir vor 2 Jahren großteils selbst beigebracht.

Ich danke dir und den anderen natürlich für das herzliche Willkommen!
Und ich hoffe natürlich, dass ich deine Frage beantwortet habe :D

Schaurig schöne Grüße,

Cel_van_Black
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 1 Woche her #30849

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Sei gegrüßt :fleder:

Also bist Du auch ein Ramms+ein-Fan, so wie meine Wenigkeit, das finde ich ja klasse (:

Mich würde daher vor Allem eines interessieren: Welches ist Dein Lieblingsalbum der Jungs? Oder hast Du gar keines und hörst querbeet alle Platten gleich gern?

Darkest Hails von Pest
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von PestPropaganda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 1 Woche her #30868

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Hallo liebe Cel_van_Black

Auch vom Haus und Hof Doc ein herzliches Willkommen in der Burg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freundlich schwarze Grüße! 9 Jahre 3 Tage her #31005

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Cel,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite, wenn auch sehr verspätet. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Anschluss kannst du bei uns bestimmt finden, auch haben wir hier einige aus NRW. Also ich denke, da bist du hier auf jedenfall an der richtigen Adresse. :)

Bevor wir dich allerdings in den internen Forenbereich lassen können, wollen wir dich noch besser kennenlernen, auch wenn deine Vorstellung bereits sehr interessant und aussagekräftig ist. ^^

Es gibt hier im "Seid willkommen" Bereich einen Thread mit dem Titel "Diese Fragen werden dir ganz gewiss gestellt". Dort findest du 10 interessante Fragen um deren Beantwortung ich dich bitten wollen würde. :)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich schon auf deine Antworten.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden