X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mae govannen!

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29811

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Danke Skully!

Darkest Hails von Pestpropaganda!
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30851

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und ein verspätetes herzliches willkommen auch von mir,ich wünsche dir nette Gespräche und eine tolle Zeit hier. :)

*Ein wenig kennen wir uns nun jetzt aus dem anderen Forum
und ach ja die Pn mit der Formel sende ich dir nun hier,okay?* ;)

Wenn du magst,können wir unsere Gespräche über die
Toten hier gerne fortsetzen. ;)


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30855

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Jau, danke :3

Und ja, tu das bitte, ich bin gepannt :silly:

Ich bitte darum. Ich würde gern mit Leuten wie Dir darüber quatschen, deren Wissen über Ghostbusters und Co. (was zweifellos ein genialer und einer meiner liebsten Filme ist, davon abgesehen), hinausreicht :D :sense:
Besonders, weil ich da noch viiieeel zu wenig drüber weiß o_Ô

Darkest Hails :fleder:
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30857

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Jetzt werde ich aber hellhörig. Interessierst du dich für die künstlerisch-phantasievolle Seite des Todes oder für die Realität? Von Ghostbusters zu realen Ghosthuntern ist es ein weiter, sehr weiter Weg. Und bevor ich Kräfte mobilisiere, um letztere zu zeigen, möchte ich wissen, ob es dich wirklich interessiert. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30859

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ Pest

Ja ich werde sie dir aufzeichnen und ein Handyfoto davon machen dann sende ich dir die D-Abwehrforrmel per Pn zu. ;)

Unsere Gespräche über die Toten,setzen wir hier definitiv fort,ich kann dir da etwas an Informationen geben. :)


@ Shanti,ähem Pest sein Text war da an mich gerichtet,sorry. :P

Darkest Hails
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30863

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Das weiß ich wohl, Jack. Ich kann zufälligerweise lesen. ;) Dennoch ist das hier ein Diskussionsforum und wenn du öffentlich schreibst, dann richtet sich der Text eben an alle - jeder ist willkommen an einer Diskussion teilzunehmen, die öffentlich geschrieben wird. Privates bleibt auch weiterhin bitte privat.

Dass sich bei solch einem Thema auch Menschen einmischen, die sich sehr dafür interessieren, ist ja wohl kein Wunder. Man freut sich eben immer über neue Anregung. Also: Wollt ihr privat schreiben, dann per PN oder privaten Chat. Ansonsten müsst ihr mit Beteiligung anderer User halt rechnen.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30864

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Und noch ein kleiner administrativer Hinweis von mir.

Hier ist der Vorstellungsbereich von PestPropaganda. Was das heißt muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen.

Vorstellung heißt, wir wollen Neuankömmlinge kennenlernen.

Diskussionen finden dann bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen statt.

Was private Unterhaltungen angeht, hat sich ShaitanJr noch sehr freundlich ausgedrückt, denn diese Thematik hatten wir bereits ausgiebig. Ich erinnere hier mal an die Forenregel 7. b).

Damit sollte diese Diskussion auch beendet sein.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30866

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
@Jack, tu das, bitte (:
Müssen wir auf jeden Fall tun (:

@Shaitan Um ehrlich zu sein beides. Von der mythischen Dimension bis zu den biologischen Prozessen des Sterbens und Verwesens interessiert mich der Tod als Gesamtes, nur kenne ich mich, aufgrund meiner eher sporadischen Kenntnisse im naturwissenschaftlichen Bereich, mit der mythisch-kulturellen Seite des Todes sowie den entsprechenden religiösen Dimensionen besser aus.
Und ja - natürlich sind die Ghostbusters nicht eben ein wirklichkeitsgetreues Bild der Geisterwelt :lol: Aber ich mag den Film :mrgreen:

Ich bin übrigens von einer wie auch immer gearteten Existenz eines "Lebens danach" fest überzeugt. Sagen wir: persönliche Erlebnisse in die Richtung haben mich daron bestärkt.
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30867

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
PestPropaganda schrieb:
Ich bin übrigens von einer wie auch immer gearteten Existenz eines "Lebens danach" fest überzeugt. Sagen wir: persönliche Erlebnisse in die Richtung haben mich daron bestärkt.

Da bist du nicht der einzige. ;) Und ja, ich kenne mich mit der feinstofflichen Seite des Themas auch besser aus, wobei ich nicht finde, dass das etwas anderes als "naturwissenschaftlich" ist. Es hat alles seine natürlichen Wirkungsweisen und Ursprünge, wir können nur das meiste von unserer niedrigen Stufe aus nicht nachvollziehen.
Das Sterben als rein körperlicher/ materieller Prozess ist dagegen nichts für mich. Ich ekele mich einfach zu schnell. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Woche her #30870

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Jau, das mag stimmen. In der Szene trifft man glücklicherweise öfter in diese Richtung aufgeschlossene Personen und erntet nicht immer ungläubige bis verwirrte Blicke, wenn man dieses Thema anspricht.

Und natürlich ist das eine nicht weniger naturwissenschaftlich als das andere ... da habe ich mich falsch ausgedrückt :D ... sagen wir lieber "schulwissenschaftlich".

Ne, was das angeht, bin ich relativ schmerzfrei ;)
Nur bei Nacktschnecken hört es bei mir auf :D
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.418 Sekunden