X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mae govannen!

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29577

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Darkest Hails und schwarze Grüße aus den märkischen Wäldern.

Wenn man mich bittet, mich kurz zu beschreiben, komme ich meist mit dem unsagbar kreativen Spruch: Meinen Metal, mein Herz, meinen Humor und meinen Kaffee brauche ich verflucht noch mal black.

Nun denn, ich weiß, ein waschechter Schenkelklopfer, aber er beschreibt meine Persönlichkeit schon ziemlich treffend. :cheer:

Schon seit ich denken kann, zieht es mich in die Finsternis. Meine Interessen liegen in Magie, Mystik und Mythologie, außerdem liebe ich die Geschichte. Besonders die keltische, germanische und mittelalterliche Kultur ziehen mich in ihren Bann, nebenher beschäftige ich mich mit Preußen, den beiden Weltkriegen und den ideologischen Schattenseiten jüngerer Geschichte.
Geister, Vampirismus, Dämonen, Hexerei und Ketzertum sind meine zweite große Leidenschaft. :balti2:

In meiner Freizeit philosophiere ich gerne bei einem Glase Rotwein oder schottischem Whisky in guter Gesellschaft vor mich hin, Bier und Absinth nehme ich auch gerne mal zu mir :P

Auch, wenn es klischeehaft klingen möge, aber ich bin absolut fasziniert von Friedhöfen. :rip: Es ist wunderbar, daß es sogar ein Fachwort dafür gibt, das ich beinah inflationär gebrauche, seit ich weiß, daß man meine Faszination für Friedhöfe, Grüfte und Krypten mit einem Male zusammenfassen kann: Taphophilie. Ist das nicht cool? B)

Musikalisch bin ich, wohl durch meine Eltern, im Metal und in der klassischen Musik zu Hause, besonders in den düstereren Klängen: Black Metal, Pagan Metal, der okkulte Heavy Metal und Hard Rock à la Black Sabbath, Led Zeppelin und Gothic / Dark Metal; unter den Klassikern sind Beethoven, Wagner, Tschaikowsky und Puccini meine Helden.
Daneben verehre ich auch mittelalterliche Musik, Mittelalter-Rock, Rock'n'Roll, Psychobilly und Horrorpunk, alten und neuen Goth Rock, Dark Wave und Dark Ambient.

Ich liebe Wälder, Berge, das Meer, Kunst, Literatur und alle Tiere. :lol:

Gar nicht ausstehen kann ich Extremisten aller Couleur, ob braun oder rot oder religiös, Naturverschmutzung und fehlendes Ästhetizitätsbewusstsein *schüttel* :sick:

Vielleicht lerne ich hier das eine oder andere Kind der Nacht kennen. Falls ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, fragt mich einfach. Ich beiße zwar, aber eigentlich nur nachts. Und nur, wenn ich Durst habe. :fleder:

Es grüßt
Pestpropaganda
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29590

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen bei WF. :cheer:
Deine Vorstellung klingt sehr schön und interessant.
Kann vieles Unterstützen und auch von mir sagen... ;)
Eigentlich habe ich nur eine Frage an dich,
kann man deinen Usernamen irgendwie abkürzen? :lol:
Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Chat. :)
Also dann, ich wünsche dir hier viel Spaß und tolle Gespräche.

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29592

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Herzlich Willkommen,

ich würde gern auf das ein oder andere Gespräch bzgl. deiner Interessen drauf zurück kommen ^^ gerade weil mich einiges selbst interessiert.

Bis dahin leb dich erst einmal gut ein

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Trümmergemüt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29596

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Gen suilon

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Würde mich freuen das ein oder andere philosophische Gespräch mit Tiefgang führen zu können und auch bei deinen anderen Hobbies und Interessen stelle ich fest, dass wir da doch einige Gemeinsamkeiten haben.

Solltest du irgendwelche Fragen haben melde dich einfach.

Mich intressiert grade erstmal die Frage, ob du fließend Sindarin und/oder Quenya sprichst, was du von Tolkien hälst und was für Literatur dich so allgemein intressiert ;)


Hannon an i 'ovannas.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29597

Herzlich willkommen hier :)
Mir lässt du keine Frage offen, bis auf meine Standartfrage ^^

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

Freue mich auf deine Antwort :)

Liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29608

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Besten Dank an euch. Skål! B)

@poe: Dankeschön! Gefällt mir, daß meine Vorstellung Dir so gefiel! Was die Abkürzung meines Nicknames angeht, könnt ihr mich auch ruhig einfach Pest nennen, das war ewig mein Spitzname und irgendwie auch - es mag ulkig klingen, aber so ist es ja nun einmal - mein 'Szenename'. Die Propaganda kam später ergänzend hinzu. 'Ne lange Geschichte steht dahinter :mrgreen: :mrgreen:

@Trümmer: Würde mich freuen, bin stets dazu bereit :)

@Schattenwolf: Bei Dir gilt das gleiche, ich würde mich echt freuen :)
Zu Deiner Frage: leider, leider muß ich gestehen, daß ich weder Quenya noch Sindarin fließend beherrsche. Es sind eher einzelne Sprüche, Sätze und Worte, die ich mir durch die Lektüre gemerkt habe.
Ich bin übrigens großer Tolkien-Fan! Ich habe als Kind schon alle drei Herr der Ringes verschlungen, das Silmarillion las ich erst vor Kurzem zum X-ten Mal aus und natürlich den Hobbit. Obwohl ich eher Durchschnittsenglischsprecher bin, habe ich mich auch an den einen und anderen Aufsatz Tolkiens, z.B. zum Beowulf, gewagt.
Allgemein lese ich hern Horror/Gothic Novel (Stephen King, Lovecraft, Shelley, Stoker), Fantasy (Tolkien), Historische Romane (Cornwell) und gute alte Londoner-Nacht-und-Nebel-Krimis à la Agatha Christie oder Edgar Wallace. Außerdem liebe ich mittelalterliche Literatur.

@Fly: Dankeschön :3 Das ist eine interessante Frage ... ich denke, ich wäre entweder eine Fledermaus oder eine Katze, die würde von meinen Charaktereigenschaften her ziemlich gut passen. Eventuell auch eine Schlange, denn ich liebe zwar die Dunkelheit, aber gleichzeitig auch die Wärme ;)

Grüße~
Pest
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29609

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ok, dann nenne ich dich Pest. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29613

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
So sei es! :balti2:
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29614

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Hallo und herzlich willkommen :)
Deine Vorstellung klingt schon mal sehr interessant, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl

Grüße,
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mae govannen! 9 Jahre 1 Monat her #29617

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Dankeschön, das freut mich :)

Ich fühle mich bereits sehr wohl :)

Es grüßt
Pestpropaganda
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden