X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: When the black rose falls...

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29595

Hallu :3

Ich hätte da noch zwei Fragen^^

Wenn du sagst du bist aus Brandenburg, meinst du allgemein das Bundesland oder die Stadt?

Und als zweites meine Standartfrage:
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein und warum?

Freue mich auf die Antworten^^
Dunkle Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29616

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
Hey Ho, ich bin selbst erst vor Kurzem hier aufgeschlagen, sei gegrüßt!

Brandenburg? Das ist toll. Ich wohne am Rand Berlins, Brandenburg ist einen zehnminütigen Spaziergang entfernt von meiner Höhle.
Brandenburg ist vollkommen unterbewertet finde ich, aber ich bin sehr glücklich darüber. Es ist so ein schönes Land, viel Natur und wunderbar wenige Menschen ... da kann der Massentourismus gerne auf Berlins City beschränkt bleiben :spinne:
Würde mich meiner Vorrednerin anschließen: wohnst Du in Brandenburg an der Havel oder quasi auf dem platten Land?

Wie dem auch sei, viel Spaß hier :)

Darkest Hails,
Pestpropaganda
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von PestPropaganda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29806

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen!!!

Deine Vorstellung fand ich sehr gelungen.

Fühl dich einfach wohl hier bei uns!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 2 Tage her #31003

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Savêya,

ein sehr verspätetes willkommen auch von meiner Seite aus. Leider konnte ich dich nicht früher begrüßen. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Deine Vorstellung ist dir wirklich gut gelungen. :)

Aus diesem Grunde und aus dem Grund, dass du nun wirklich schon eine ganze Weile wartest, haben wir uns entschieden, dich im internen Forenbereich willkommen zu heißen.

Mit deinem nächsten Login wirst also den internen Bereich sehen und nutzen können. Ich freue mich schon auf interessante Unterhaltungen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Viel Spaß bei und mit uns. Ich wünsche dir hier eine angenehme Zeit und mögest du die Antworten finden, die du suchst. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden