X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: When the black rose falls...

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29435

  • Savêya
  • Savêyas Avatar
Seid gegrüßt, dunkle Seelen!

Ich bin Savêya oder auch Jenny. Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Brandenburg. Leider bin ich in Vorstellungen immer sehr schlecht, aber ich werde mein bestes beim Beantworten der Fragen geben.

Zu euch gefunden habe ich einfach durch Googlesuche, ich habe explizit nach Gothic-Foren gesucht. Ich zähle mich noch nicht lange vollends als Gothic, bin also noch Frischfleisch in der Szene. Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig die Wege zeigen und mir alles erklären könnt.

Was bedeutet Gothic für mich... gute Frage. Ich habe keine genaue Beschreibung dafür, aber ich denke, dass Gothic einfach eine Ansammlung einiger Leute mit dem Interesse zu "übernatürlichem" ist. "Wir" gelten in den Augen der "Normalos" nicht gerade als.... nun ja... gesund. Das habe ich schon oft gehört, aber ich denke einfach, dass wir andere Interessen haben. Mehr nicht, jeder ist anders und sollte so auch akzeptiert werden.

Der Mond und die Nacht sind für mich mein Zuhause. Ich liebe es, nachts durch die Straßen, Wälder oder dergleichen zu spazieren, weil es einfach befreiend und wohltuend ist. Viele haben Angst vor der Nacht, ich liebe sie. Das ist schon so, seit ich denken kann. Deswegen bleibe ich an freien Tagen auch immer verdammt lange wach, meist bis zum Sonnenaufgang. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas ruft mich halt irgendwie in die Nacht. Vor allem, wenn ich in den Sternenhimmel gucke, fühle ich irgendwas Positives, was sich aber nicht beschreiben lässt. Vielleicht weiß ja wer von euch, was ich meine. So verhält es sich auch mit der Finsternis, auch wenn ich vor ihr schon ziemlichen Respekt habe.

Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Gute Frage... in manchen Momenten denke ich, ich hätte meinen Platz gefunden, in anderen Momenten ist es wieder nicht der Fall. Den Großteil der Selbstfindung habe ich aber bereits abgeschlossen, würde ich jetzt sagen.

Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Wow, was für eine Frage. o.o Ich würde die zweite Option wählen. Ich bin nur ein Leben, ich habe eh schon verschissen. Also würde ich die anderen Lebewesen nehmen. Unzählbar viele schöne Leben, das wäre besser als nur eines - meines....

Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde genau das tun, was ich in meinem ganzen f*ck Leben nicht tun konnte. Ich würde wohl einen Raub begehen, meine Erzfeinde umbringen und natürlich meine Familie schützen, denn so wie ich wären vermut.lich viele drauf. So wäre meine Familie in Gefahr, also muss ich sie schützen.

Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ganz ehrlich?? So sehr ich auch nachdenke, ich weiß es nicht. Er ist im Rausch und somit unberechenbar. Ich denke, ich würde mir erst Hilfe holen und dann zur Tat schreiten.

Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich gehe auf sie zu und schreie sie an. Wenn sie nicht aufhören oder mich angreifen, schlage ich wohl zu.

Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Da ich die meisten Menschen eh verabscheue, wäre wohl für den Großteil nicht mal ein Leben in höllischen Qualen ausreichend. Die verdienen es doch oft gar nicht erst, zu leben....


So, und weil es noch fehlte, hänge ich meine Hobbys an:
schreiben, zeichnen, Musik hören, Freunde treffen, Fremde erschrecken, über jeden Scheiß nachdenken, andere Leute ärgern.

Welche Musik höre ich? Black Veil Brides, Suicide Silence, Eskimo Callboy, Bring me the Horizon und einige mehr.

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne an mich stellen. Und noch als kleine Anmerkung: Sollte ich mal kacke und total beschissen rüberkommen, ist es nicht immer wirklich so gemeint. Ich leide unter Depressionen und häufig wirkt mein Geschriebenes dann anders, als es wirklich gemeint war. Also bitte bei Unklarheiten nachfragen, ich will keinen Streit anzetteln!

Grüße
Savêya
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29436

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Carpe noctem und schwärzlich willkommen in der Weltenfinsternis!

Deine Vorstellung ist wunderbar geschrieben, du brauchst dich also nicht hinter ihr zu verstecken. ;) Erstmal gibts den obligatorischen Keks und warme Milch zur Stärkung, du hast sicherlich einen langen Weg hinter dir.

Meine Meute wird sich bestimmt in Kürze für einige weitere Dinge interessieren, die deine Person betreffen. Es bleibt also spannend. Ich selbst habe nur eine einzige Frage. Was bedeutet dein Username für dich bzw. warum hast du ihn gewählt?

So, das war es erstmal von mir. Meute! Auf die Plätze, fertig...!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29437

  • Savêya
  • Savêyas Avatar
Vielen Dank, ich habe mir auch sehr viel Mühe damit gegeben!
*Keks mampf und Milch trink* Sehr lieb... und lecker.

Also... dieser Name ist mein Seelenname. Er stellt mich dar, er zeigt mich... er ist ein sehr wichtiger Teil von mir. Ich habe ihn für dieses Forum gewählt, wei lich euch zeigen will, wer ich bin. Dieser Name zeigt es, denke ich, ganz gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29438

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen. :cheer:
Ja, ist ein sehr schöner Name.
Deine Vorstellung gefällt mir gut.
Ich habe erstmal keine Fragen, viel Spaß hier
und leb dich gut ein. :)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29439

  • Savêya
  • Savêyas Avatar
Vielen Dank!
Eingelebt habe ich mich ja schon ein wenig. *frechen Blick auf dich werf*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29440

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
*frechen Blick zurück werf* :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29441

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ich sehe schon, Poe hat dich schon ganz gut unter ihre Fittiche genommen. Trotzdem weise ich dich gern darauf hin, dass du dich jederzeit bei Fragen oder Problemen an das Team - vorrangig Schattenwolf, Baltarsar und mich - wenden kannst. Aus historischen Negativerlebnissen hier heraus möchte ich dir anbieten, sofern du dich in irgendeiner Diskussion nicht wohl fühlst bzw. Ärger entsteht, dass du dich ebenso an uns wenden kannst. Wir sind eine sehr familiäre Gemeinschaft, in der auch private Dinge durchaus ihren Platz haben, je nachdem wo du deine Grenze ziehst. Wir wünschen uns einen sehr ehrlichen und - für ein normales Forum - doch sehr intimen Umgang mit einander. Da kann es ab und an zu Stress kommen, aber wir sind als Team sehr interessiert daran, Ruhe und Frieden diplomatisch zu wahren.

Du und auch wir restlichen User wollen uns ja hier wohl fühlen und daher sind wir einfach sehr bedacht auf eine sensiblen und friedliche Stimmung. Ich hoffe, das spricht dich ebenso an. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29457

  • Fledermaus M
  • Fledermaus Ms Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
Herzlich Willkommen ! :)

Du wirst dich hier bestimmt schnell wie Zuhause fühlen. Bin auch noch frisch hier und habe mich schon super eingelebt ;)

Dunkle Grüße, Fledermaus M
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29465

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Herzlich Willkommen Savêya!

Eine wunderschöne Vorstellung hast du da geschrieben. Lässt wirklich keine Wünsche mehr offen.

Ich kann mich Fledermaus nur anschließen. Du wirst dich bestimmt hier schnell einleben und wohl fühlen. Bin selber auch noch nicht sehr lange hier und fühle mich jetzt schon pudelwohl hier.

Wünsche dir hier noch viel Spaß.

Dunkle Grüße
darkangel90
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

When the black rose falls... 9 Jahre 1 Monat her #29474

  • Savêya
  • Savêyas Avatar
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte!
Ja, ich fühle mich auch schon ziemlich wohl hier. Alleine der Chat mit poe hat mir gezeigt, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Also einfach mal schnell verschwinden, werde ich wohl nicht. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Negativerlebnisse... jap. Damit kenne ich mich aus, deshalb kann ich das ganz gut nachvollziehen. Ich werde euch sofort in Kenntnis darüber setzen, sollte mal was sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden