X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen!

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29196

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße darkangel90,

ich heiße dich hier bei uns ersteinmal herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Vorstellung und deine folgenden Antworten sind schon sehr aufschlussreich und informativ. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht meine 10 Standartfragen stellen würde. :D
Ich weiß, dass die ein oder andere schon beantwortet wurde, aber auch hier gilt, nutz deine Antworten vielleicht auch zu einer kleinen Zusammenfassung. :D

Also hier mal meine Fragen.

1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ich wünsche dir viel Spaß bei beantworten dieser Fragen und freu mich schon auf deine Antworten. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29240

Herzlich willkommen hier^^

Ich hätte auch nurnoch meine Standartfrage übrig, da alles andere schon beantwortet ist xD

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein?

freue mich schon auf deine Antwort^^

Liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: darkangel90

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29241

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Dir ebenfalls dunkle Grüße Baltarsar,

vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und gerne beantworte ich dir deine Standartfragen. Seit ich sie vor ein paar Tagen hier im Forum gefunden habe, lassen mich einige davon komischerweise nicht mehr los.

1. Wie bereits im ersten Post erwähnt war ich auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten. Früher war ich im Nachtwelten Forum viel unterwegs. Da ich dann jedoch einige Jahre keine Möglichkeit mehr hatte ins Internet zu kommen musste ich mich leider dort verabschieden. Nun musste ich vor kurzem leider feststellen, dass dort kaum noch jemand aktiv ist. Über die Topliste von Nachtwelten habe ich dann her gefunden.

2. Gothic ist für mich eine Lebenseinstellung die ich seit Jahren lebe. Als ich vor 9-10 Jahren die erste Eindrücke aus der Szene bekam, fühlte ich mich sofort wohl. Vor allem bedeutet es für mich, die Freiheit sich so zu geben wie man wirklich ist. Man brauch sich nicht verstellen und wird trotzdem akzeptiert, mit all seinen Ecken und Kanten, die in der restlichen Welt am liebsten komplett ausradiert werden würden. Aber auch das man sich mit düsteren Themen, wie Schmerz, Trauer, Leid hat bei mir mit Gothic zu tun.

3. Ich liebe den Mond und könnte nächte lang einfach nur da sitzen und zu ihm aufschauen. Auch die Nacht ist mein liebster Tagesabschnitt. Gerade die Stille in der Nacht liebe ich zum Nachdenken und allein sein. Man hat seine Ruhe vor anderen und irgendwie hat man das Gefühl, die Welt bleibt stehen. In der Nacht und dem Licht des Mondes fühle ich mich auf jedenfall geborgener als während des restlichen Tages.

4. Das ist so eine der Fragen die mich seit Tagen nicht mehr los lässt. So genau kann ich sie auch nicht beantworten, da ich mich immer nur kurz mit der Finsternis beschäftigt hab. Doch irgendwie übt sie auch einen gewissen Reiz auf mich aus. Den Reiz des unbekannten. Ich glaube, ich würde mich in der Finsternis schon wohl fühlen. Doch so genau kann ich es wirklich nicht beantworten.

5. Ich habe meinen Platz in dieser Welt gefunden. Es war bis hierher kein leichter Weg, zum Teil auch mit vielen schmerzhaften Erfahrungen verbunden. Doch bin ich auch dankbar für diese Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Dank dieser Erfahrungen weiß ich immerhin wer ich bin und wohin ich will.

6. Eine schwierige Frage. Doch ich denke, dass ich die erste Möglichkeit wählen würde. Wobei mir die Tiere nicht egal wären, allerdings wurde ich in der Vergangenheit von zu vielen Menschen enttäuscht und von daher würde ich mich erst um mich selbst kümmern. Dann um Menschen die mir wichtig wären und dann Tiere. Der Rest kann von mir aus vor die Hunde gehen. Ist zwar hart, aber meine Einstellung halt. Also definitiv Möglichkeit eins.

7. Ich würde in den letzten Stunden genau das machen was ich schon immer wollte, micht aber nie getraut habe zu machen. Und die Zeit in allen Zügen genießen.

8. Warscheinlich würde ich weiter laufen und denken, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und wenn sich jemand so zudröhnt und am Ende in ner Ecke liegt ist er doch selber Schuld. Geht mich also nichts an.

9. Die würde ich zu Brei schlagen, dass denen hören und sehen vergeht. Bei Tierquälerei verstehe ich keinen Spaß und das Tier würd ich wahrscheinlich noch mit nach Hause nehmen und gesund pflegen.

10. Ein menschenwürdiges Leben bedeutet für mich, dass man sich so akzeptiert wie man ist. Also nach dem Motto "Leben und leben lassen".

So, das waren meine Fragen. Sollte dich noch irgendwas interessieren, frag ruhig. Ich beiß schon nicht :)

@blackbutterfly: Ich wäre eine Katze, da ich auch gerne meine eigene Wege gehe ohne mir von irgendwem was sagen zu lassen. Ansonsten bin ich auch eher eine ruhige Person, die sich nicht stressen lässt. Wenn mir jedoch jemand schräg kommt oder in mein "Revier" eindringen will, kann ich auch die Krallen ausfahren ;)
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von darkangel90.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29462

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße darkangel90,

auch dir danke ich herzlich für deine Antworten. Es ist wirklich schön, dass dich einige nicht mehr loslassen, weil sie dich so zum Nachdenken anregen. Das war auch Sinn dieser Fragen. Über sich selbst einmal nach zu denken und zu reflektieren. Oft erkennt man so Seiten an sich, die man bisher noch nicht gesehen hat.

Aber natürlich helfen diese Fragen mir sehr, mein Bild von einem Neuankömmling ab zu runden.

Tiefsinnige und vorallem auch sinnvolle Fragen erscheinen mir persönlich die besten um Menschen kennen zu lernen. Selten wird man so tiefsinnig gefragt, vorallem noch seltener als Neuankömmling in einem Forum. Das hat mich schon eine Weile an anderen Foren gestört.

Aber gut, andere Foren machen es eben anders und das ist auch gut so, denn sonst wäre es ja alles schon wieder Einheitsbrei. ^^

Ich werd mich heute Abend mal mit meiner besseren Hälfte hinsetzen und über deine Freischaltung in den internen Forenbereich sprechen. Kann also gut sein, dass du heute oder morgen freigeschaltet wirst. Sollte das so sein, wirst du ggf. von meiner Frau oder von mir hier in Kenntnis dadrüber gesetzt. :)

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: darkangel90

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29463

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, Baltarsar.

Ja, solche tiefsinnigen und sinnvollen Fragen habe ich auch noch nicht in Foren gefunden bzw. gestellt bekommen. Ich find es gar nicht mal so verkehrt und auch wie ihr es mit der Freischaltung handhabt finde ich toll.

Auf jedenfall habe ich mich hier schon richtig gut eingelebt und würde mich über eine Freischaltung natürlich sehr freuen. Bin schon gespannt wie ihr euch entscheidet.

Wünsche dir einfach mal einen schönen und ruhigen Sonntag.

Dunkle Grüße
darkangel90
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29468

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ja einen ruhigen Sonntag wünsche ich mir auch, jedoch meinen meine ausländischen Nachbarn, warum den Sonntag ruhig gestalten, wenn wir den Rest der Woche auch schon Lärm machen wie sau. Okay man sagt ja immer, sei tolerant, hab Verständnis für andere Menschen und Kulturen.

Und ehrlich, ich finde das auch gar nicht falsch. Jedoch hat Toleranz auch ihre Grenzen und auch das Verständnis kehrt sich irgendwann mal um, denn auch ich habe das Recht Toleranz und Verständnis von meinen ausländischen Nachbarn zu erfahren. Wenn Toleranz und Verständnis nur einseitig ist, funktioniert das Ganze nun mal nicht. ^^

Aber gut ich schweife ab. ^^

Kurz um, ich wünsche dir auch einen schönen und ruhigen Sonntag und hoffe bei dir ist es ruhiger als hier. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29470

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Oh das mit den Nachbarn kenne ich nur zu gut. Neben an in die Wohnung ziehen gerade neue ein und die halten sich auch an nichts... fangen mitten in der Nacht an zu hämmern und so weiter. :-/ Ich kann ja zum Glück zwischendurch immer noch zu meiner Mutter flüchten :D

Och, dass mit dem abschweifen finde ich gar nicht mal so schlimm. Passiert mich hin und wieder auch mal. Vor allem wenn ich längere Texte schreibe. ^^ Mach dir da mal keine Sorgen ;)
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 3 Tage her #31020

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße darkangel90,

nun hat es doch länger gedauert als gedacht, dass ich mich um deine Freischaltung kümmern konnte. Aber das hole ich nun nach.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: darkangel90

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 2 Tage her #31030

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Danke! War auch schon länger nicht mehr hier, da ich kaum Zeit hatte.

Hihi, gibs zu, du wolltest einfach nur bis zu meinem Geburtstag warten :mephisto
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 2 Tage her #31032

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Naja, jetzt wo du die Überraschung bemerkt hast, kann ich ja auch aus dem Versteck kommen. ^^ Happy B-Day! Mir is heut leider nich so nach Party, aber ich hoffe dennoch, dass du heute ordentlich feiern kannst.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: darkangel90
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden