X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen!

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28808

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Seid gegrüßt,

schon vor einigen Tagen bin ich auf weltenfinsternis gestoßen, nachdem ich auf der Suche nach Gleihgesinnten war und fand die Seite damals schon sehr interessant. Nun heute hatte ich Zeit mir weltenfinsternis ein wenig genauer anzusehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich euch doch gerne ein wenig näher kennenlernen möchte.

Nun aber auch ein wenig zu mir, damit ihr auch ein wenig wisst, wer schreibt ;) Falls noch Fragen auf euren Zungen brennen, einfach raus damit. Ich beiße schon nicht. :-p

Mein Name ist Claudia und ich bin 1990 geboren und lebe nun im Ruhrgebiet. Genauer gesagt, Mülheim an der Ruhr.
Die ersten Eindrücke von der schwarzen Szene hatte ich vor gut 9-10 Jahren als Teenager. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie ich zur Szene gefunden habe, jedoch habe ich mich immer wohl gefühlt. Auch wenn meine Mutter damals der Ansicht war, dass alle Goth's Satanisten wären. Mittlerweile hat sie es jedoch akzeptiert. Auch wenn es nicht leicht war ;) Hab mich zwar auch mal in einigen anderen Szenen umgesehen, doch mich nirgendwo so wohl gefühlt.

Interessenmäßig bin ich nicht ganz so ausgefallen. Vor einiger Zeit bin ich dem Stricken verfallen und mache es immer noch ganz gerne. Auch ansonsten bin ich eher ruhig. Lese gerne Bücher, vor allem Fantasy Romane haben es mir angetan oder mache auch mal gerne einen DVD Abend. Natürlich verkriech ich mich nicht nur zu Hause. ;) Bin jedoch nicht so der Clubgänger... mal ein nettes Konzert oder auch Festival ist zwar ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch eher ruhigere Sachen wie eine nette Bar oder auch mal schön in ein Restaurant.
Oh und ich koche gerne und probiere da auch gerne neue Gerichte aus.
Aber auch sonst probiere ich mich gerne in neuen Sachen aus.

So, da nun auch mir langsam aber sicher die Äuglein zufallen, verabschiede ich mich nun von euch und wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag. ;)

Liebe Grüße
Claudia / darkangel90

P.S. Da ja auch gerne nach den Bedeutungen der Nicknamen gefragt wird... so eine wirkliche Bedeutung hat er jetzt nicht wirklich. Ich mag einfach die Dunkelheit und Engel find ich auch schön. Und irgendwie bin ich seit Jahren bei diesem Nick geblieben. :)
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28826

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
Na dann heiße ich Dich mal zuerst herzlich Willkommen bei uns :)
Bin selbst auch noch ziemlich neu hier und die Leute hier sind alle echt klasse...

Eine Frage von mir: Deine Musikrichtung. Hörst Du mehr "Schwarze Musik" wie ich oder einfach querbeet etc. ?

Fühl Dich hier wie zuhause :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28841

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
So, ich heiße dich nochmals herzlich Willkommen. ;)

Fragen habe ich eigentlich keine mehr, aber ist eine
schöne Vorstellung, bin auch kein Clubgänger.
Also dann, leb dich gut ein und ich wünsche dir hier
viel Spaß und einen tollen Austausch mit Gleichgesinnten. :cheer:

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28853

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen :)

Ich wünsche dir nette Gespräche viel Spass
und eine gute Zeit hier.

Eine Frage habe ich an dich : Hast du ein Haustier und wenn ja welches?

P.s Ich bin auch kein Clubgänger und teure Szene-Lokale meide ich auch.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28877

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße. Und ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die Clubs meistens meidet ;)

Nun dann mal zu euren Fragen ;)

@Tanzender Schatten: Musikalisch bin ich der "schwarzen" Musik sehr angetan, selbst während der kurzen Zeiten in anderen Szenen konnte ich mich nie wirklich von der "schwarzen" Musik lösen. Angefangen hat es damals mit Oomph, HIM, Lordi und was sonst noch in den Charts rumgekeucht hat. Höre mittlerweile aber querbeet was die schwarze Musik angeht... die Musik, der Gesang und der Text müssen einfach irgendwie zusammenpassen und mir gefallen. Da ist mir der Rest relativ egal. Ach und zu meinen Favoriten gehören seit Anfangszeiten Blutengel (ja, ich weiß bei Chris Pohl gehen die Meinungen meilenweit auseinander, aber mir gefällt die Musik einfach.)

@Jack Harkness: Ich habe eine Katze, namens Lilly, die jedoch seit knapp 1 Jahr bei meiner Mutter lebt. Musste letztes Jahr für längere Zeit ins Krankenhaus und in der Zeit hat meine Mutter die Katze aufgenommen. Eigentlich nur vorübergehend, doch in der Zeit hat die kleine Maus sich mit dem Kater meiner Mutter angefreundet und naja da wollte ich sie anschließend nicht mehr auseinander reißen. Aber ist trotzdem meine kleine Lilly und besuche sie so oft ich kann. Ein wenig fehlen tut sie mir ja schon. ;)
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28884

  • cobweb
  • cobwebs Avatar
auch von mir ein herzliches Willkommen darkangel90.
Ich hoffe Dir gefällt es hier so gut wie uns anderen Verrückten auch ;)

Chris Pohl arbeitet musikalisch in einem Grenzbereich zum mainstream, aber das ist doch in Ordnung? Ich z.B. höre viel in diesem Bereich auf meiner nächtlichen YT Jagd :mrgreen:


Also setz dich, nimm dir nen Tee oder Kaffee und komm erstmal an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28896

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
@cobweb: Chris Pohl macht einfach sein Ding und Lust wodrauf er hat. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleichen Künstler hören würde ;)

Hehe und ja bisher gefällt es mir hier sehr gut :)
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28912

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Herzlich Willkommen :)
Deine Vorstellung ist ja schon mal sehr ausführlich und gut geschrieben. Eine Frage habe ich allerdings noch, und zwar ob du ein Instrument spielst, und wenn ja, welches?
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein :)

Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #28927

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Danke für die Blumen, Nutshell. Da werd ich ja gleich rot :o

Nein ich spiele leider kein Instrument. Hatte vor einigen Jahren mal versucht Keyboard zu lernen, aber hab es irgendwie schnell wieder verworfen. Jedoch fänd ich noch Gitarre und Schlagzeug interessant. Vielleicht versuche ich mich in Zukunft noch mal an einem oder beiden.

dunkle Grüße
darkangel90
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine wunderschöne dunkle Nacht zusammen! 9 Jahre 1 Monat her #29168

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein leicht verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir!

Hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen!

Gruß

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: darkangel90
Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden