X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bin neu hier

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #28955

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
@Fledermaus: Eher Richtung Metal/Dark-Metal, letzteres täglich.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #28956

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

was sind für dich denn die etwas älteren Sachen aus den 80ern? Ein paar Bandnamen wären nett, bin neugierig ;)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29169

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Schließe mich Schattis Frage an! Bandnamen fänd ich auch interessant zu erfahren. Da ich auch viel aus der Zeit höre.

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29173

  • Fledermaus M
  • Fledermaus Ms Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
Danke an euch beide :)

Was Musik angeht bin ich sehr wechselhaft. was hört ihr denn so? wir können uns ja über PN austauschen. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29198

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Fledermaus M,

deine Vorstellung verrät aufgrund der Kürze ja nicht wirklich viel über dich. Aber wir hier sind recht neugierig und wollen Neuankömmlinge gerne kennenlernen, bevor wir sie in den internen Forenbereich lassen. :)

Deshalb stelle ich dir einfach mal meine 10 Standartfragen und hoffe auf Beantwortung. :)

1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Ich wünsche dir viel Spaß bei Antworten und freu mich schon auf deine Antworten.

Ja die ein oder andere Gleichaltrige geistert hier auch herum. Also keine Angst, die jüngste bist du bei uns dann nicht mehr. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29256

  • Fledermaus M
  • Fledermaus Ms Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Admin Edit Baltarsar: Text vor Gästen versteckt. Grund: Wunsch der Autorin. Text ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29459

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hallo Fledermaus,

vielen Dank, dass du meine Fragen beantwortet hast. Deine Antwort auf Frage 7 finde ich sehr interessant, denn ich kann nachfühlen wie schön es ist zu tauchen. Ich hatte dieses Vergnügen mal vor vielen Jahren und es war unbeschreiblich. Die Schwerelosigkeit, die Schönheit des Meeres und das Wissen, dass in ihm der Ursprung des Lebens auf der Erde stattgefunden hat. Es war einfach unglaublich und ich habe die stille Hoffnung, eines Tages erneut Tauchen gehen zu können. Also mit entsprechender Ausrüstung. Ja und ich weiß, hier in Deutschland brauche ich einen Tauchschein dafür. ^^ Nur wer sagt, dass ich in Deutschland tauchen gehen will? :D An einem Korallenriff zu tauchen ist wirklich wunderschön. Wenn man das noch nicht erlebt hat, weiß man gar nicht, was für eine Vielfalt von Leben und vorallem von Schönheit sich im Meer befindet. Traurig das wir mehr über unseren Nachbarplaneten wissen, als vom Meer. Jedoch verschmutzen wir das Meer täglich und das nachhaltig.

Welche Erfahrungen hast du denn schon mit dem Tauchen gemacht?

Würde mich echt freuen, wenn du da näher drauf eingehen würdest. Hattest du vielleicht auch schon mal das Glück mit Delphinen zu schwimmen und zu tauchen? Also in freier Wildbahn natürlich.

Achso, deine Antworten habe ich vor Gästen mal versteckt. Das könnt ihr zwar eigentlich auch selbst, aber wenn man noch nicht so vertraut mit der Technik ist, dann hilft Baltarsar schon mal gerne. Somit sind deine Antworten aber auch nicht öffentlich lesbar, sondern wirklich nur von der WF Gemeinschaft und du gibst auch mit deinen Antworten so nicht all zu viel öffentlich preis. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 1 Monat her #29469

  • Fledermaus M
  • Fledermaus Ms Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
Ja, das Meer ist wirklich wunderschön. Vorallem ist es voller Geheimnisse und Überraschungen. Als ich mal auf Mallorca war, habe ich einen Rochen gesehen und als ich am nächsten Tag wieder tauchen war, dachte ich, ich hätte wieder einen gesehen, dabei war es eine Plastiktüte. Ich sag es doch, die Tiefe des Meeres ist wahnsinnig geheimnisvoll xD.

Das große Glück mit Delfinen zu schwimmen hatte ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher, das kommt noch. Bist du denn schon mal mit Delfinen geschwommen? :D

Vielen Dank, hab es gerade gesehn. Ja was Technik angeht, kenne ich mich echt nicht gut aus. Ich wusste nicht, dass ich das auch machen kann :). Eigentlich habe ich ja kein Problem damit, hier Beiträge zu posten, ich gehen halt noch zur Schule und deshalb muss ich etwas vorsichtig sein, weil es ja später für mich weiter ins Berufsleben geht. Aber die werden mich eh nicht auf der Seite finden, von daher ist alles supi :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 3 Tage her #31022

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
So nach über einem Monat komme ich nun endlich auch dazu dir zum einen zu antworten und zum anderen aber auch mich um deine Freischaltung zu kümmern. Manchmal ist das Leben echt stressig und man kommt nicht zu dem, was einem wichtig ist. -.-

Aber egal, nun hab ich ja die zeit dazu gefunden. ^^

Ja einmal hatte ich bereits das Glück mit Delphinen in freier Wildbahn zu schwimmen und auch kurz zu tauchen, auch wenn es ehr luftanhalten war als tauchen. ^^ Wenn man sagt, dass sie zu den intelligentesten Säugetieren überhaupt gehören, dann ist das fast noch untertrieben. Aber bevor ich jetzt völlig ins schwärmen kommen und alles andere vergesse, schalte ich dich nun endlich ersteinmal für den internen Forenbereich frei. Warten tust du ja nun schon wirklich sehr lange.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich wünsche dir nun im internen Bereich viel Spaß und Freude und freue mich auf interessante Gespräche.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin neu hier 9 Jahre 22 Stunden her #31100

  • Fledermaus M
  • Fledermaus Ms Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
Vielen Dank für die Freischaltung :)

Dort gibt's bestimmt eine Menge interessanter Gespräche :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden