X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tanzender Schatten Vorstellung

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27501

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
Guten Tag liebe Community,

ich bin der Philipp, 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in Menden (NRW) in der Nähe von Köln.
Momentan mache ich meinen Realschulabschluss nach und gehe nebenbei auf 400€ Basis arbeiten.
Wahrscheinlich werde ich spätestens nach meinem Abitur (in ca. 3 Jahren) in eine größere Stadt umziehen um eine Universität zu besuchen.

Meine Musikrichtung geht eher in Richtung Metal/Dark Metal und ich höre vieles von Escape The Fate, Black Veil Brides, Asking Alexandria und Letzte Instanz. Meine Lieblingsband ist jedoch Schwarzer Engel.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Mode (Ja, Mode). Ich würde niemals nach draußen gehen, wenn ich finden würde, dass an meinem Outfit etwas nicht passt.
Ansonsten habe ich momentan keine Hobbys, ausser dass ich manchmal Videospiele spiele und Kraftaport mache, obwohl ich so aussehe als hätte ich noch nie etwas mit Sport zu tun gehabt.
Ein Profilbild möchte ich jedoch vorerst noch nicht rein stellen, da ich im Normalfall anfangs eine sehr zurückhaltende Person bin und im Sommer diesen Jahres eine komplettveränderung für mich ansteht.

Von der Community des Forums erwarte ich nicht viel, jedoch wäre es schön sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn aber mal etwas an Events oder Treffen anstehen sollte werde ich gern ab Juli/August daran teilnehmen (jedoch nicht in der Zeit in der das Amphi-Festival stattfindet :P ).

So das war meine Vorstellung. Sollten sich noch offene Fragen auftun ,dann scheut euch nicht zu fragen :)

MfG
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27507

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen bei WF. :cheer:
Ich habe erstmals keine Fragen an dich.
Wegen dem Profilbild, wollte ich dir noch sagen, dass du kein Bild
reinstellen musst, dass dich persönlich zeigt (habe ich auch nicht).
Es kann auch etwas sein, dass du magst oder dir irgendwas bedeutet,
also ich will sagen, dein Avatar muss nicht dich zeigen. ;)
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst, viel Spaß noch. :)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27508

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Willkommen in der Weltenfinsternis, Schatten! :)

So, komm erstmal rein, da ist dein Bett, dort drüben kannst du deine Sachen ablegen und neben dem Bett findest du leckeren Tee und Kuchen.
Ich denke, die Meute wird noch jede Menge Fragen stellen, denn deine Vorstellung lässt ja noch einiges offen. Sehr gut! :D

Ich möchte dich - auch wenn du keinen Avatar von dir einstellen möchtest - dennoch bitten ein Bild deiner Wahl zu benutzen, das vielleicht einfach nur deine Stimmung ausdrückt oder etwas ähnliches. Das reicht uns schon vollkommen aus.
Ansonsten wünsch ich dir erstmal einen schönen Start hier.

Meute, wollt ihr?

Edit. Mist, Poe war schneller! :balti5:
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Tanzender Schatten

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27517

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Zu Shantis Edit:

Ätsch. :P :lol:
Naja, man kann nicht immer am schnellsten sein Shanti. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27518

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und willkommem hier bei der WF,ich wünsche dir viel Spaas ,nette Gespräche und eine gute Zeit hier.

Fragen habe ich allerdings doch ein paar an dich:

1.hast du ein Haustier,wenn ja welches?
2.Zocken,was genau zockst du?
3.Universität,was willst du studieren?

Vie Spass beim beantworten der Fragen. :)


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27520

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
Danke für eure Gastfreundschaft :)

Ja ich habe einen Hund, ist nun schon 11 Jahre alt. Ein..Dackel.. Mischling mit irgendwas :D

Ich zocke eigentlich alles von Shootern bis hin zu Rollenspielen wie Final Fantasy. Letzteres ist meine Lieblingsspielreihe mit der ich aufgewachsen bin, habe also eine Schwäche für jedes gute Rollenspiel mit klasse Story.

Ich interessiere mich sehr für Psychologie. In diesem Bereich möchte ich auch ein Studium absolvieren. Habe mich nun für ein Abitur auf einer Schule im Bereich "Gesundheit" angemeldet. Wenn ich dort nicht genommen werden sollte (was sehr wahrscheinlich ist, da dieser Kurs sich großer Beliebtheit erfreut) werde ich ein ganz normales Abitur mit Mathematik etc. machen, was mich anschließend aber auch zu einem Psychologie-Studium bringen wird :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Jack Harkness

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27521

Herzlich willkommen in der WF^^

Einerseits würde mich auch interessieren was du denn studieren möchtest ^^
Andererseits muss ich meine Standartfrage loswerden :3

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein und warum?

liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Tanzender Schatten

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27522

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Psychologie klingt sehr interessant.
Ich wünsche dir dabei viel Glück. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27523

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich wohl eine Myotis Fledermaus, da diese im Normalfall zurückgezogen und in Gruppen leben. Die Fledermaus ist wahrscheinlich das einzige Tier, dass mich schon immer fasziniert hat. Andererseits wüsste ich auch nicht, welches Tier ich sonst noch wählen würde. Habe mir nie Gedanken über diese Frage gemacht.

Mit der Fledermaus jedenfalls kann ich mich von meinem Charakter her am ehesten identifizieren.

Müsste ich etwas anderes wählen dann wohl eine Spinne, da ich diese Tierchen auch klasse finde, allerdings könnte ich da nur sagen wie die meisten anderen über mich denken.. was ich aber glaub ich nicht groß erläutern muss :P
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Tanzender Schatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanzender Schatten Vorstellung 9 Jahre 1 Monat her #27524

  • olgaaa
  • olgaaas Avatar
iiiiiih eine spinne? da würde ich ja kreischend wegrennen vor dir :fleder:

aber erstmal ein grosses hallo und willkommen auch von mir der etwas anders aber doch lieben Olga :)

wünsche dir viel spass hier mit uns und eine interessante zeit :balti5:

Psychologie find ich klasse... ich hoff du kannst deine träume umsetzen und in diesen bereich gehen.
das du mode sehr magst find ich toll, bin da genauso... und das du einen dackel hast find ich ja auch klasse. ich liebe katzen und Hunde :herz

aber erstmal viel spass und schönes einleben :potter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden