X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: L-L Stellt sich vor.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26669

  • olgaaa
  • olgaaas Avatar
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier mit uns :potter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #27756

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Auch von mir noch ein verspätetes aber herzliches Willkommen in unserer Burg
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #27771

  • Tanzender Schatten
  • Tanzender Schattens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schwarzer Engel
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 3
Von mir auch herzlich Willkommen :D Hoffentlich lebst du Dich schnell ein
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #29187

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
So LL nun heiße auch ich dich herzlich bei uns willkommen. :) Schön das du hergefunden hast.

Wir hatten ja auch schon im Chat das angenehme Vergnügen miteinander, dennoch werde auch ich dir hier meine 10 Standartfragen stellen. Auch hier gilt, es kann durchaus sein, dass du die ein oder andere schon beantwortet hast, ich würde dich dennoch bitten, die Fragen im kompletten zu beantworten, dann entgeht mir kein Detail. :)

Also hier meine Fragen:

1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

So ich wünsche dir bei der Beantwortung viel Spaß und freu mich auch bei dir schon auf die Antworten. :)

In der Zwischenzeit habe ich mal geschaut und ja aufgrund der bereits angenehmen Erfahrung mit dir und deiner doch schon ganz ordentlichen Aktivität im öffentlichen Bereich, heiße ich auch dich nun schon einmal im internen Forenbereich willkommen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich heiße dich also in deiner neuen WF Familie herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns mit uns.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

PS: Bei deinem nächsten Login wirst den internen Forenbereich sehen und nutzen können.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #29232

  • Legatus Legionis
  • Legatus Legioniss Avatar
Nochmal danke an die späteren Willkommens Grüße... ^^

Und Schon einmal danke für's Freischalten Baltarsar :)

Zu 1. Durch Google, indem ich "Schwarze Seelen Forum" gegoogelt habe.

2. Was Gothic für mich persönlich bedeutet... Gut dann kann ich mir die Erklärung von Wikipedia sparen :D Nein aber mal im ernst, Gothic ist für mich eine Lebenseinstellung und ich für meinen Teil, sehe es so das ich zumindest im Ansatz diese Lebenseinstellung habe z.B. die Verbundenheit zum Düsteren und Mystischen, das erkennen wie Kaputt diese Welt eigentlich ist und nur mal so, als Okkultist ist es an sich nicht verwunderlich das ich die Gothic Szene mag oder? Was ihr garantiert Teilweiße als Deko verwendet, würde ich wahrscheinlich in richtigen Zeremonien/Ritualen benutzen *lachen*

3. Ich "Liebe" den Mond und ebenfalls die Nacht, der Mond zog mich schon von jeher in seinen Bann, das sich dahingehend äußerst, das ich ihn unbegrenzt anschauen könnte, ohne das mir dabei öde werden würde, die Nacht "Liebe" ich wie gesagt auch, ich sehe die Dunkelheit der Nacht als etwas schönes und schützendes, im dunklen fühle ich mich sehr wohl, da mich kein Physisches Wesen (sofern es nicht ein Nachtsichtgerät hat) sehen kann und ich mag es von Zeit zu Zeit verhüllt in Schatten zu sein.

4. Finsternis (Für mich eine permanent anhaltende Steigerung zur Dunkelheit)... Sie fühlt sich leer an, als ob man in ihr untergehen würde, indem man sich selbst vergisst (Was man ist, wie man ist und wer man ist), in der Unendlichkeit der Finsternis, wartet nichts als Schmerz, Trauer und letztendlich Gleichgültigkeit für alles und jeden, einschließlich sich selbst.

5. Ich habe meinen Weg bereits gefunden, worüber ich sehr froh bin, denn endlich zu erkennen was mein Weg ist, war eine meiner bisher größten Errungenschaften, wobei das für mich auch ein Negativen Aspekt hat, da ich gerne mal Selbstgefällig, Eitel und ähnliches bin... Indem ich einen Punkt meiner Entwicklung erreicht habe, der mich in meinen Augen "Bedeutender" als andere macht, hat meine Arroganz und Gleichgültigkeit für vieles noch mehr zugenommen, auch wenn ich mir durch stetige selbst Reflexion dessen bewusst bin, muss ich darauf achten, meinen Schatten nicht zuviel Freiraum zu geben, da besonders meine Schatten sehr Hungrig sind und immer wachsen wollen... ^^ Was ich damit sagen will? Ja ich habe meinen Weg gefunden, doch ist das nicht nur Rosig sondern auch mit Nachteilen verbunden, zumindest in meinen Fall und dessen bin ich mir auch Bewusst.

6. Ganz klar wähle ich die erste Möglichkeit, mein wohlergehen hat für mich Oberste Priorität, dann kommen Freunde/in und jeden den ich irgendwie noch positiv wahrnehme, wenn ich jemand nicht als positiv empfinde, habe ich generell keinerlei Bedürfnis zu helfen, im gegenteil, ich empfinde es sogar als störend nur darüber nachzudenken, also ohne eigenen nutzen Fremden zu helfen mit denen man nichts zu schaffen hat... Tiere hingegen sind eine Ausnahme, ihnen würde ich jederzeit helfen.

7. Ganz ehrlich? Ich würde mir wahrscheinlich eine Überdosis geben (Wovon ist denke ich mal irrelevant zu sagen) und den letzten Trip meines Lebens genießen.

8. Wie ich auf diese Situation reagieren würde? ... Ich würde wahrscheinlich direkt an die Person vorbeigehen, ohne ein einzigen Blick auf die Person zu werfen und wie es ihr geht, da ich finden würde, das geht mich nichts an. (Und ja ich kenne den Esoterischen Gedanken, das alle Seelen miteinander verbunden sind und ich sehe es im großen und ganzen auch so, dennoch bedeutet mir dies Emotional nichts.)

9. Hmm in dieser Situation könnte meine Pervertierte Seite sich zeigen, soll heißen. Aktion ich sehe wie ein Tier gequält wird, meine Reaktion ich bekomme das verlangen den Jenigen den gleichen Schmerz zuzufügen... Habe ich schon erwähnt das ich eine Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung habe und in manchen Ausnahme Situationen schon mal die Kontrolle über mich selber verlieren kann?... So eine wäre das.

10. Was ein Menschenwürdiges Leben für mich bedeutet? Leben und Leben lassen, anders gesagt wir haben alle Denkbaren Freiheiten, sofern wir niemanden beim ausleben unserer Gedanken schaden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Legatus Legionis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #29461

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße LL,

ja vielen Dank auch dir für deine Antworten. Einige wirklich sehr interessante und vorallem aber auch viele sehr direkte und schohnungslos ehrliche dabei. Ich mag sowas, auch wenn dir ein oder andere Antwort eventuell den ein oder anderen leicht schockieren wird, ich finde gut, dass du so offen zu deiner Meinung stehst und sie so ehrlich auch preis gibst.

Wir hatten ja schon das Vergnügen eines Meinungsaustausches im Chat, bei dem am Ende auch klar war, dass wir beide von unseren vorgefassten Meinungen nicht abtreten werden. Ich muss sagen, wenn ich mir hier die ein oder andere Antwort durchlese, kann ich deine Meinung zu der ein oder anderen Antwort sogar teilen. :D Es soll auch noch solche Sachen geben. ^^

Ich denke, du wirst die Reihen der Weltenfinsternis gut ergänzen und hoffe natürlich, im internen Bereich das ein oder andere Interessante Thema finden zu können. ;)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #29572

  • Legatus Legionis
  • Legatus Legioniss Avatar
Danke für deine Meinung Baltarsar und was meine offene Art angeht, ich habe einfach nur erkannt was und wie ich bin und ich bin gerne wer ich nun mal bin, daher habe ich auch kein Problem damit mein wahres selbst zu zeigen und wenn nötig zu rechtfertigen (wenn es sein muss), ich bin einfach nur ich selbst und den einen wird es gefallen und den anderen weniger... Aber ich werde immer ehrlich sein (auch wenn ich mal etwas verschweigen werde).

LG L-L
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Legatus Legionis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden