X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: L-L Stellt sich vor.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26312

  • Legatus Legionis
  • Legatus Legioniss Avatar
Nabend zusammen, ich bin 22 Jahre alt, heiße "Kevin" (Unter anderem) doch werde offen gesagt ungerne so genannt, zum Glück trage ich viele Namen und in diesem Forum benannte ich mich Legatus Legionis, welcher mein Lieblings Rang während des Römischen Emperiums ist ;)

Wie ich zu dem Forum gefunden habe? Ich Habe "Schwarze Seelen Forum" gegoogelt und unter anderem erschien dieses Forum... Warum ich so ein Forum gesucht habe mögen sich einige nun Fragen... Säter folgt ein Bsp über mein wahres Wesen, das diese Fragen beantworten sollte.

Meine Hobby's entsprechen meinen Lifestyle, das heißt Party's feiern, Spaß haben und das Leben exzessiv genießen, doch ist das nur eine von vielen Facetten, unter anderem schreibe ich an einem Buch über die Esoterik und den Okkultismus welches ich in den nächsten Jahren veröffentlichen möchte, da ich mich persönlich in diesen Bereich für sehr weit fortgeschritten halte und ich das Potenzial in mir erkenne, komplexe Bzw. auch einfach nur schwer erklärbare dinge einfach zu formulieren, zumindest funktioniert dies in meinen Freundeskreis denen ich regelmäßig Religions Unterricht gebe ;) Ansonsten was man noch über mich sagen sollte ist, ich Liebe Musik und das Wortwörtlich, es gibt wirklich wenig das ich Liebe, doch Musik ist eines davon, desweiteren interessiere ich mich für Krafttraining, wobei ich in den letzten Jahr ganz schön nachgelassen hab... ^^

Was es ansonsten noch zu sagen gibt, unter anderem Schreibe ich Rap Texte und werde in naher zukunft auch selber wieder welche Produzieren, doch vorerst lasse ich das noch etwas langsam angehen, da das richtige Timing und Crew die halbe Miete ist und Optimal stimmen muss.

So was es zu meiner Persönlichkeit zu sagen gibt? Da möchte ich euch gerne ein Beispiel geben, stellt euch einen Engel in Licht und Liebe geschaffen vor... Eines Tages wird sich dieser Engel seiner selbst bewusst... Er bewertet sich und alles andere neu, erkennt die Fehler anderer und fängt an sich selbst für Perfekt und Allwissend zu halten, wodurch sich sein Pflichtbewusstsein verändert... Irgendwann kann der Engel dinge Entscheiden, die seine Existenz enorm beeinflussen... Dieser Engel fängt an die Schattenseiten kennen zu lernen, geht in ihnen unter und fällt... Nun ist unser Engel ein Gefallener Engel, pervertiert, ein wesen der Finsternis, des Hasses und der Sünden, doch darf man nicht vergessen, auch ein Gefallener Engel war einst ein Engel und trägt noch gutes in sich... ;)

So nun werden bestimmt einige Fragen folgen... Die ich auch bestimmt heute noch beantworten werde... Doch erst einmal bin ich etwas off, da ich Besuch habe und dieser auch noch etwas bleiben wird... ^^

LG L-L
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26594

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Hallo L-L, herzlich Willkommen bei WF. :)
Ich habe eine Frage, was hörst du denn für Musik?
Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst und
wünsche dir hier viel Spaß. :cheer:

Dunkle Grüße

poe
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von blackpoetry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26595

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier L-L!

Hört sich spannend an, Deine Vorstellung.

Fragen habe ich erstmal keine!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26597

  • AngelOK
  • AngelOKs Avatar
Hallo L-L!

Ich heiße dich auch herzlich willkommen! Freut mich, dass du auch hierher gefunden hast und wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß!

DG AngelOK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26619

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen,bei der WF,ich wünsche dir viel Spass und gute Gespräche hier.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26626

  • Encaliel
  • Encaliels Avatar
Auch von mir herzlich willkommen. Fühl dich wohl :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26640

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Herzlich willkommen. Deine Vorstellung ist ja sehr ausführlich und hat meine Fragen schon beantwortet. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein :)

Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26649

  • Legatus Legionis
  • Legatus Legioniss Avatar
Danke an alle für's willkommen heißen :balti3:

@blackpoetry

Ich höre sehr viele verschiedene Richtungen an Musik... ^^ Zum einen Rock, Hardcore, Metal die schiene, dann höre ich auch Rap generell Hip Hop... Dupsteb und anderes z.B. Reggae höre ich auch... Generell kann man sagen, das ich Musik je nach meiner Stimmung höre und dass das der Grund ist, warum ich so vieles höre... ^^

LG L-L
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26650

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Klingt toll. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

L-L Stellt sich vor. 9 Jahre 1 Monat her #26663

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Dunkle Grüße und herzlich Willkommen hier bei uns :)

Fragen habe ich zur Zeit nicht so wirklich, vielleicht später nochmal ;)

Bis dahin komm hier erstmal an. :)

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden